Mittwoch, 30. April 2025, 22:46 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Zitat
Original von Pidello
sacht mal, son 1,9l turbodiesel in nem kombi der irgendwo zwischen c und e klasse liegt größen und gewichtstechnisch uuund irgendwas um die 100 ps hat... ist das normal, dass da so gaaarnix vorwärts geht? wenn man da bei 160 im 5. vollgas gibt und es nicht bergab geht tut sich da ja fast gar nix. da geht mein 2l benziner mit 109 PS aber um welten besser. seltsam.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (29. Dezember 2005, 08:45)
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Pidello
sacht mal, son 1,9l turbodiesel in nem kombi der irgendwo zwischen c und e klasse liegt größen und gewichtstechnisch uuund irgendwas um die 100 ps hat... ist das normal, dass da so gaaarnix vorwärts geht? wenn man da bei 160 im 5. vollgas gibt und es nicht bergab geht tut sich da ja fast gar nix. da geht mein 2l benziner mit 109 PS aber um welten besser. seltsam.
Zitat
Original von LiLa
Du willst doch wohl nicht behaupten, dass es keinen Unterschied machst, ob du 1 oder 1,5 Tonnen den Berg hoch bringen musst?
Zitat
Original von LiLa
Wie oft muss ich es denn noch sagen, ich fahre die Karre nicht aus Geiz sondern weil mir Zuverlässigkeit wichtiger ist wie Komfortausstattung, die ich eh nicht vermisse. Mich nervt es nicht, wenn ich die Fenster kurbeln muss. Wenn es dir so wichtig ist, dass alles automatisch funktioniert, warum hast du dann keinen Wixxs- oder Arschabputzautomat daheim?
*Chefwetzer*
Zitat
Original von fwmone
Zitat
Original von Pidello
sacht mal, son 1,9l turbodiesel in nem kombi der irgendwo zwischen c und e klasse liegt größen und gewichtstechnisch uuund irgendwas um die 100 ps hat... ist das normal, dass da so gaaarnix vorwärts geht? wenn man da bei 160 im 5. vollgas gibt und es nicht bergab geht tut sich da ja fast gar nix. da geht mein 2l benziner mit 109 PS aber um welten besser. seltsam.
Wenn du gewichtsmäßig zwischen C- und E-Klasse sagst werden das etwa 1,5t sein - da kann man mit 100 PS wirklich nichts erwarten. Fand den Saugbenziner 140 PS V70 (auch ~1,5t) vor einiger Zeit schon recht ätzend zu fahren.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (29. Dezember 2005, 09:10)
fwmone
unregistriert
Zitat
ja ich weiß die zuverlässigkeit ist ja so absolut mies ich wunder mich ja daß mein vater (ja jetzt muss ich halt auch mal so dumm mit dem vater kommen da ich ja mit 20t km allein im auto doch so extrem unter deinem wert liege) der deine geradezu wahnwitzigen 30tkm im jahr in 4, 5 monaten runterfährt noch nicht an nem nervenzusammenbruch gestorben ist
Zitat
gerade auch weil bei irgendwelchen alten kisten die wahrscheinlichkeit viel höher ist daß irgendein kram wie benzinpumpe wärmetauscher stoßdämpfer oder sonstwas mal kaputtgeht vom motor etc ganz abgesehen
Zitat
wenn ich anführe daß das ganze ambiente etc einfach viel besser ist als in so einer alten ekelhaften rappelkiste das fängt bei angenehmer klimaautomatik an die dieses ständige zu warm zu kalt geregle entfällen lässt geht über ein gutes soundsystem bis hin zu einer wohlfühlatmosphäre und dem wegfallen von klappern und knarzen
Zitat
man kann sich auch alles so dummdreist zurechtreden wies einem grad passt ala "ich hab einfach keine lust aufzuhören" wie mans von den rauchern gern hört lol umso schlimmer wenn man das selbst dann auch noch glaubt
Zitat
wird dir dann sicherlich sowieso am arsch vorbeigehen ob ich unserer lilalaune labertasche das alles abnehme oder nicht
Zitat
Nach deiner Theorie dürfte ein 40t-LKW mit Doppelbereifung keinen Berg mehr hochkommen?
Zitat
du glaubst doch wohl nicht ernsthaft dass du mit elFH oder einer Klimaautomatik konstant in der Werkstatt stehst
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (29. Dezember 2005, 09:53)
Zitat
Original von mr snurb
rofl das kann ich euch jetzt net vorenthalten auf dieses brutale biest bin ich gestoßen als ich bei google nach bildern vom lila laune bär (korrekt: li la launebär) gesucht hab
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mr snurb« (29. Dezember 2005, 09:52)
Xmount
unregistriert
Zitat
Original von mr snurb
und zu guter letzt noch so ne granate allerdings is die tiefergelegte 1,60 freundin ja gar net mal so schlecht (ömmels!) aber bestimmt nur mit ihm zusammen aufgrund der fabelhaften ubb
http://www.corsaclub.de/galerie_Corsa1982a0.html
fwmone
unregistriert
Zitat
Original von Xmount
Zitat
Original von mr snurb
und zu guter letzt noch so ne granate allerdings is die tiefergelegte 1,60 freundin ja gar net mal so schlecht (ömmels!) aber bestimmt nur mit ihm zusammen aufgrund der fabelhaften ubb
http://www.corsaclub.de/galerie_Corsa1982a0.html
am geilsten ist das Bild, das da gerade auf dem Monitor im Auto ist
![]()
Zitat
hm ich seh schon den lila in 5 jahren panisch die letzten koreanischen neuwagen-klapperkisten aufkaufen um einen vorrat an eingeschweissten neuwägen ohne jeglichen elektronischen schnickschnack zu haben
Zitat
gibt es auch leute die damit leben können ihren wagen mal 1, 2 tage im jahr in der werkstatt zu haben und währenddessen mit nem ersatzfahrzeug rumzukurven
Zitat
Wenn die Straße spiegelglatt ist, kommst du auch mit einem Astra nicht mehr hoch.
Zitat
ABER: Fensterkurbeln
leben net würd ich n auto ohne elFH fahren
RaGaZzO
unregistriert