Wednesday, April 30th 2025, 7:46pm UTC+2

You are not logged in.


Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

571

Thursday, December 29th 2005, 6:06pm

Quoted

Original von spec-mito
http://www.friendlyshare.de/files/7snow.wmv
11mb und 1min36lang

von gestern abend :) bin nicht ich aber ein gute freund in nem e36 compact
der hats ja mal gar nicht drauf.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 28th 2005

Posts: 45

Bike: Honda NSR125R mit Giannelli + 32er

Location: Wittlich

572

Thursday, December 29th 2005, 6:14pm

Quoted

Original von Ali G
kann man den 323 kaufen ?


nö sorry,hab den selber jetz erst seid nem Monat.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

573

Thursday, December 29th 2005, 8:13pm

seit wann gehn bilder in der signatur?
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

sleepwalker

Super Moderator

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 7,643

574

Thursday, December 29th 2005, 9:34pm

so, noch ein kleines Video, aber da wurd von innen, bzw. halt innensitzend aber von außen das vorderrad gefilmt.

aufpassen, die lautstärke im quicktime sehr weit nach unten stellen, ist ein bisschen laut geworden:

http://www.friendlyshare.de/files/3Vorderrad1LAUT.MOV
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

575

Thursday, December 29th 2005, 11:46pm

"also grad soviel dass es keinen Burnout mehr gibt"
ja lol bei dem derben aggregat muss man halt schon aufpassen daß es den gummi nicht innerhalb von sekunden zerreist beim mega-buhrnout
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

alexs

* Peter Lustig *

Date of registration: May 25th 2005

Posts: 1,733

Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er

Location: S / FFM / HD

576

Friday, December 30th 2005, 1:34am

Quoted

Original von mr snurb
"also grad soviel dass es keinen Burnout mehr gibt"
ja lol bei dem derben aggregat muss man halt schon aufpassen daß es den gummi nicht innerhalb von sekunden zerreist beim mega-buhrnout


Ist mehr ein Kupplungsproblem, die Kupplung kommt dann nicht gescheit rein und fetzt bis etwa 5500 Umdrehungen... Das wird durch den fliegenden Start vermieden.

Außerdem, bedingt durch die Motorcharakteristik (kein Power im unterem) ist das Anfahren (selbst beim Burnout) träge.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

577

Friday, December 30th 2005, 5:09am

wie es n unterschied zwischen nem vorderradlupfer und nem wheelie gibt gibt es auch einen zwischen durchdrehenden rädern und nem "burnout" lol

p.s. mal wieder n bisher unbekanntes gigantisches ölfeld entdeckt soviel dazu...
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Dec 30th 2005, 6:02am)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

578

Friday, December 30th 2005, 9:44am

Quoted

Original von DerGeneral
Wenn du 30000 km im Jahr fährst, fährst du des Ding seit 10 Jahren.

Fast richtig, die Karre ist BJ 06/96 also jetzt 9,5 Jahre alt.

Quoted

Ein 10 Jahre altes Auto zeigt im Normalfall gewisse Abnutzungserscheinungen, da wackelt hier mal was, da geht mal was kaputt, der Motor is auch ned mehr der Jüngste...

Bei nem gut behandelden Auto ohne Schnickschnack gehen bis zu nem gewissen Alter eigentlich nur Verschleißteile kaputt und dieses Alter ist mit 10 Jahren noch nicht erreicht. Ich hab an der Karre noch kein Nichtverschleißteil gewechselt. Bei runtergekutschten Karren mit zig Vorbesitzter sieht das natürlich anders aus und das ist ja eher die Regel. Von daher hast du im allgemeinen recht mit deiner Aussage aber eben nicht in meinem speziellen Fall. Und ich will die Karre ja auch nicht ewig fahren, wenn Motor oder Getriebe hin sind (gibt noch keine Anzeichen bisher) kommt er weg.

Quoted

Somit sind deine Aussagen über moderne Oberklasse - Autos einfach unglaubwürdig.

Ich behaupte das doch net aus dem nichts heraus, google mal ein bißchen zu dem Thema, da findest du hunderte links.
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,391618,00.html
Wobei man hier sicher geteilter Meinung sein kann (wie ja auch der Artikel sagt), aber wenn man nen nackten Astra mit nem genauso alten Auto mit allem Schnickschnack vergleicht dürfte der Astra (oder ein anderes Auto mit unkomplizierter bzw. wenig Technik) die Zuverlässigkeitswertung klar gewinnen.

Quoted

Ich weiß ja ned ob du schonmal in sowas mitgefahren bist, aber wenn ich ne E -Klasse mit meim Audi vergleich ist da ein minimaler Unterschied zu sehen.

Natürlich gibt es gravierende Unterschiede zwischen einer neuen E-Klasse und nem alten Astra. Aber mal ernsthaft, wem das Motorradfahren Spaß macht braucht doch auch im Auto nicht unbedingt eine Rundrumkuschelwohlfühlatmosphäre mit perfekter Airkondition.
Ich zumindest brauch sowas nicht, mir gehts auch gut ohne.
Wobei ich mich auch in ner Dönerbude wohler fühle als im 5Sterne-Restaurant. :D
Und ja ich bin mal mit nem A8 mitgefahren auf der Hochzeit von nem Kumpel. Und selbst gefahren bin ich den W123 und den W124 von meinem Opa, der war nämlich Mercedes-Fan.

Quoted

Und grad wenn du oft Autobahn und lange Strecken fahren musst wär ein komfortables neues Auto wohl eher was für dich und ned sone Kiste ohne Komfort und Ausstattung.

Ich hab halt andere Prioritäten wie du. Sowas solls geben. ;)

Quoted

Noch dazu würd ich sonem alten Auto deutlich weniger Vertrauen schenken als nem neuen denn auch deine hochgelobte Zuverlässigkeit wird mal ein Ende finden. Wenn dir mal der Motor hochgeht hast auch die Scheisse da, auch sehr toll.

Ja irgendwann kommt dieser Punkt, vielleicht erleb ich den aber auch nie, weil vorher der TÜV wegen Rost die Plakete verweigert. ;(

Quoted

Ausserdem hätt ich lieber alle 3 Jahre ein neues Auto, auf das hab ich Garantie und somit muss ich auch nix zahlen wenn mal was hin is.

Das bezahlste aber über den hohen Werverlust in den ersten 3 Jahren.
Ich hab mal die km-Kosten für die 330.000km ausgerechnet. Inkl. Wertverlust 20 Cent/km. Das bekommste net mal annähernd hin, wenn du Neuwagen nur 3 Jahre fährst.

Quoted

Brauchst dich hier auch nicht zu rechtfertigen, mich interessiert dein Gehalt ebensowenig wie dich mein Gelaber interessiert, nur kommt mir das alles halt son bisschen spanisch vor.

Kann ich ja nachvollziehen, weils halt alles andere als mainstream ist. Trotzdem denk ich so. Bin halt Individualist. :D

@ fwmone

Quoted

Du bist dann demgemäß um die 30 Jahre alt?

Richtig, etwas drüber.
Werd ich jetzt gekickt? :D
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

579

Friday, December 30th 2005, 12:41pm

kannst ja mal sagen was du verdienst und ich sag dir, obs viel ist ...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

580

Friday, December 30th 2005, 12:52pm

Quoted

Original von ralph_89
kannst ja mal sagen was du verdienst und ich sag dir, obs viel ist ...

ja bla dein vaddi verdient mehr blablabla wasn das schon wieder fün neidisches gelaber hier, postet mal lieber wieder bilder. würdet wohl nichtmal in ein taxi steigen, dass mehr als 200 tausend km gelaufen hat :wand:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 29th 2004

Posts: 435

Bike: BMW F650 CS

Location: Mittelhessen

581

Friday, December 30th 2005, 12:59pm

Quoted

würdet wohl nichtmal in ein taxi steigen, dass mehr als 200 tausend km gelaufen hat

Ich bin mal inem Taxi mitgefahren in Kreta, das 980.000 km aufm Tacho hatte. War ein Nobel-Benz aus den 70igern, genauen Typ k. A..
Soviel mal zu möglichen Laufleistungen.

Quoted

kannst ja mal sagen was du verdienst und ich sag dir, obs viel ist

Ich hab mit keinem Wort hier gesagt, dass ich ungeheuer vermögend wäre.
Aber wenns dich so brennend interessiert, mein Gehalt ist normaler Durchschnitt, sprich 2500 netto im Monat.
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

582

Friday, December 30th 2005, 2:43pm

Jear meine ersten 250km abgespult :daumen:
Einfach zu geil. Und pappis autos durfte ich auchmal fahren jear, verdammt bin ich high.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

583

Friday, December 30th 2005, 3:07pm

hab net recht aufgepasst aber sind die aufgemotzten corsas alle aus ossiland ? sieht ja derb peinlich aus :daumen:
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

584

Friday, December 30th 2005, 3:15pm

Quoted

Original von XoP
Jear meine ersten 250km abgespult :daumen:
Einfach zu geil. Und pappis autos durfte ich auchmal fahren jear, verdammt bin ich high.


Hoffe du hast die sms bekommen....Heute Abend Funpark ;) ^^
  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

585

Friday, December 30th 2005, 5:01pm

Quoted

Original von XoP
Jear meine ersten 250km abgespult :daumen:
Einfach zu geil. Und pappis autos durfte ich auchmal fahren jear, verdammt bin ich high.


aso hast dann quasi beide autos von deinem dad fahren dürfen?
  • Go to the top of the page

Rate this thread