Thursday, May 1st 2025, 6:48am UTC+2

You are not logged in.


ralph_89

Unregistered

1,156

Wednesday, January 18th 2006, 9:58pm

hmh, landshut ...

ich komm aus passau :daumen:

wenns nächstes jahr nen e36 cab. wird können wir uns ja mal zum cruisen treffen :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jun 3rd 2004

Posts: 2,578

Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

1,157

Wednesday, January 18th 2006, 10:00pm

Quoted

Original von varafahrer
Ich such nen großen Kombi! Am wichtigsten ist der Kofferraum. Der sollte so groß wie möglich sein. Aussehen ist das unwichtigste. Und er sollte nicht zu neu sein -> je billiger um so besser.
Mir fällt nur der Omega B oder alte Volvos (?) ein.

alten ford mondeo turnier kann ich empfehlen!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 16th 2005

Posts: 584

Bike: 2strokes

Location: München!

1,158

Wednesday, January 18th 2006, 10:16pm

Quoted

Original von Freddy2k


meine neuen sommer pneus!


uuuaaaah, sind die geil! :so:
2 WHEELS 4 LIVE ON A 2 STROKE!



:)38 KTM RACING :)38
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,159

Thursday, January 19th 2006, 3:36am

Quoted

Original von varafahrer
HI.
Da sich hier ja diejenigen tümmeln die Ahnung von Autos haben (oder zum Teil so tun) wennde ich mich mal an euch.
Ich such nen großen Kombi! Am wichtigsten ist der Kofferraum. Der sollte so groß wie möglich sein. Aussehen ist das unwichtigste. Und er sollte nicht zu neu sein -> je billiger um so besser.
Mir fällt nur der Omega B oder alte Volvos (?) ein.


Volvo :daumen:

-> Bitte neuen Thread eröffnen.


Und damit man mal wieder Bilder statt Geschwafel hat... hier mit R-Originalfelgen (li., 18") und Winterfelgen (re., 17").
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

1,160

Thursday, January 19th 2006, 7:40am

das braucht man ja wohl keines kommentars zu würdigen.

sagmal freddy was hast damals für den mondeo gelöhnt und was sind das für schlappen ? 8o
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

1,161

Thursday, January 19th 2006, 1:57pm

wurzelholz sieht geil aus und passt wohl inne s-klasse 10 mal besser als kalte alu applikationen
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,162

Thursday, January 19th 2006, 2:57pm

Quoted

Original von silent_one

Quoted

Original von $chw@ob
...ahm ja, ich glaub du verwechselst da was:)
der A4 (B5) von meinem dad hat mittlerweile 335000km und ein paar jährchen aufm bucken *g

haldex haben nur die autos mit quer eingebautem motor, A4 und passat haben ein torsendifferential d.h. "richtigen" 4WD ;)
zum rest kann ich nix sagen...


oh... sorry ;)


@popo

VA schlagt mich bitte nicht aber du meinst vorderachse? bin heut nicht mehr so ganz bei sinnen. gibts weitere anfälligkeiten? hätte da einen is aussicht...

Audi A4 (B5) Bj. 1997
Motor: 2.8er V6 30V mit 193 PS
136.000 km
Leder, klima, paar "s" teile, etc.
fast Voll.

was würdet ihr dafür zahlen?


Hi also die Vorderradachse ist DAS anfällige Teil schlechthin beim A4... die Alulenker ziehen schmutz magisch an und wenn man pech hat halten die originalen gerademal 80tkm... und da beim 2.8er die gleichen Lenker wie beim 1.6er verbaut sind kannst du dir vorstellen das sie beim 2.8er noch etwas stärker in mitleidenschaft gezogen werden als bei den Salatschüsselmotoren. Ansonsten mal nen blick auf die Achsmanschetten, das Lenkgetriebe (Flüssigkeitsstand und Manschetten) und auf die Fehlerdiagnose machen... der 2.8er frisst ganze gerne lambdasonden (im schnitt eine alle 120tkm)

tja zu deinem wagen oben... bei der Auststattung gehe ich mal davon aus das er auch FIS und Sitzheizung hat (sportlenkrad ist auch nicht schlecht... da bis 97 noch die alten urhäßlichen verbaut wurden) wenn ja würde ich so um die 8,5tsd Euro für einen Avant und ca. 7,5tsd für ne limo ausgeben sofern er gut gepflegt ist (Serviceheft + Innenraum und Lack...)

achja beim freundlichen kannst du nachgucken lassen ob die Lenker auf Aktion bei dem Fahrzeug getauscht wurden... wenn nicht wird´s 90% gemacht werden müssen... was es kostet hatte ich ja schon erwähnt.
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)
  • Go to the top of the page

leölöw

* bald: ötzlow *

Date of registration: Jun 25th 2003

Posts: 2,586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Location: Wiesbaden

1,163

Thursday, January 19th 2006, 3:35pm

Ein A4 scheint eine "relativ günstige" Alternative zu sein.

Ich kann mich auch noch nicht 100%ig entscheiden. Hatte mich eigentlich auf einen E 46 320i festgelegt, allerdings ist der in der Anschaffung wirklich das teuerste der ganzen Modelle.

Meine Anforderungen sind :

- Limo
- Möglichkeit auf Gasumbau
- 118 ps aufwärts
- Gute Verarbeitung

Der A4 gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie ein E46, welche Autos gibt es noch in der Richtung, die ihr pers. empfehlen könntet.

Preisspanne : 7.000 - 11.000

Ich will das Auto dann noch ne ganze Weile fahren daher sollte es wirklich gut verarbeitet sein und die Km Zahl sollte zwischen 75.000 und 130.000 liegen !

Gruss

Leo
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

1,164

Thursday, January 19th 2006, 4:46pm

Im Hintergrund Cayman S.

Bericht und Videos sind in Kürze fertig...
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

1,165

Thursday, January 19th 2006, 4:54pm

Quoted

Original von leolow
Ein A4 scheint eine "relativ günstige" Alternative zu sein.

Ich kann mich auch noch nicht 100%ig entscheiden. Hatte mich eigentlich auf einen E 46 320i festgelegt, allerdings ist der in der Anschaffung wirklich das teuerste der ganzen Modelle.

Meine Anforderungen sind :

- Limo
- Möglichkeit auf Gasumbau
- 118 ps aufwärts
- Gute Verarbeitung

Der A4 gefällt mir optisch nicht ganz so gut wie ein E46, welche Autos gibt es noch in der Richtung, die ihr pers. empfehlen könntet.

Preisspanne : 7.000 - 11.000

Ich will das Auto dann noch ne ganze Weile fahren daher sollte es wirklich gut verarbeitet sein und die Km Zahl sollte zwischen 75.000 und 130.000 liegen !

Gruss

Leo


wie wärs mit e39?!

hmh, der b5 ist zwar günstig, sieht aber auch schon alt aus
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 11th 2005

Posts: 430

Location: Niederbayern

1,166

Thursday, January 19th 2006, 5:02pm

Quoted

Original von fwmone
Im Hintergrund Cayman S.

Bericht und Videos sind in Kürze fertig...

Ah sehr schön! Bin mal auf den Test gespannt! :-)

Quoted

Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 1st 2003

Posts: 2,883

Bike: Suzuki GSX-R750

Location: Stülohw

1,167

Thursday, January 19th 2006, 5:07pm

E39 ist auch gut... ist etwas teurer als der A4 in der Versicherung und schluckt halt nen bissel mehr und bedingt dadurch das man min. den 523i mit 2.5Ltr. Maschine nehmen sollte, ist er halt auch etwas teurer in der Steuer. Ich hatte auch zuerst mit nem E39 gedanklich gespielt... naja is ja nix draus geworden ^^ aber ich bin glücklich(er?) mit dem Audi...

Zum A4 nochmal... kauft euch keinesfalls den 1.8er oder gar den 1.6er... der 1.8er mag noch gehen aber der 1.6er ist der anfälligste Motor schlecht hin! Dem 1.8er fehlt halt die leistung (hab´s ja am eigenen Leib erfahren müssen)... hingegen geht der 1.8er Turbo wesentlich besser obwohl er ja "nur" 25PS mehr hat... aber der Turbo macht´s halt möglich da stehen lange genug Nm an. Also "merke" beim A4 kauf 1.8T und aufwärts kaufen :daumen: btw. die 1.8er Turbolader halten sehr gut und sind keinesfalls anfällig (außer bei extrem Tuning :rolleyes: )
gruß popo

habe noch Teile von meiner 98er Rossi (Rahmen, Schwinge, Bremse, el. uvm bei Interesse -> PN)

This post has been edited 2 times, last edit by "popo" (Jan 19th 2006, 5:13pm)

  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

1,168

Thursday, January 19th 2006, 6:57pm

Quoted

Original von mr snurb
wurzelholz sieht geil aus und passt wohl inne s-klasse 10 mal besser als kalte alu applikationen


dennoch würd ich ne S Klasse nicht fahren wollen wenn ich die wahl zwischen einer solchen und einem sportlicheren karren in der preislage hätte, du etwa ?

wobei ich noch nie dieses "dunkle" wurzelholz gesehen hab wie es bereits erwähnt wurde.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

1,169

Thursday, January 19th 2006, 7:01pm

nö aber was hat das damit zu tun?
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen
  • Go to the top of the page

T.K.@TDR

Unregistered

1,170

Thursday, January 19th 2006, 7:07pm

Quoted

dennoch würd ich ne S Klasse nicht fahren wollen wenn ich die wahl zwischen einer solchen und einem sportlicheren karren in der preislage hätte, du etwa ?



Du bist ja noch nie eine gefahren oder?

Bin erst heut wieder den neuen S500L gefahren. Macht schon Spaß, aber
ist mir auf dauer fast zu Langweilig. Für die Urlaubsfahrt perfekt, zum normalen fahren muss was sportlicheres her.




PS: Bevor ihr jetzt kommt von wegen erst 20 und S-Klasse fahren.
Betreue Beruflich den Fuhrpark einer Mercedes-Benz Niederlassung!
  • Go to the top of the page

Rate this thread