Sunday, September 14th 2025, 1:54pm UTC+2

You are not logged in.


O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

16

Tuesday, January 24th 2006, 8:03pm

da haste nun aber gesucht ;)

also wenns nen M3 wäre dann würden seine eltern aber im 4eck springen, schliesslich zahlen sie steuer, versicherung und nen teil der anschaffung =)

wobei der da nun doch sehr prollig daherkommt M3 hin oder her ;)


wirklich n 318er ? naja.
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

17

Tuesday, January 24th 2006, 8:07pm

naja komm ... ob nun 115 ps oder 140 iss nun auch schon egal.

um leistung gehts mir bein nem auto nicht - es soll nur dezent sportlich wirken, aber ned irgendwie prollig oder so.

@ jota
ja, ich informier mich JETZT schon, damit mir die wahl mal leichter fällt und ich nicht nen fehlkauf mache.

jetzt hab ich noch möglichkeit in den versch. foren nach macken der autos zu suchen usw.

man muss ja wissen, wo man sein geld investiert ... ich mag halt wissen, worauf ich spare ... ;)
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

18

Tuesday, January 24th 2006, 8:10pm

ok stimmt auch wieder, ich würd halt lieber 5 / 6 Zylinder haben aber die kosten...

Mercedes C klasse coupe fällt ja leider raus, find ich auch sehr nice.
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

19

Tuesday, January 24th 2006, 8:18pm

Hätt ich noch Geld für ein Auto übrig, dann würd ich mich glaub
auch für nen 3er entscheiden, hat nen sehr schönes Design,
einen sehr drehfreudigen Motor (zumindest der 318er) und
es gibt jede Menge zubehör und Ersatzteile!
Einziges Manko wäre, dass die Versicherung leider etwas teuer ist!

War ich jetzt allerdings 16 und würd mir überlegen, auf was für
ne Karre ich sparen soll, dann kame (bei mir) Volvo glaub so
ziemlich an letzter Stelle! Das Design kommt einfach sowas
von Öde und Langweilig daher (egal welches der neueren Modelle)
, da ist der Ford Sierra meines Opas ja noch spritziger!
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

20

Tuesday, January 24th 2006, 9:10pm

Quoted

Original von ralph_89
naja komm ... ob nun 115 ps oder 140 iss nun auch schon egal.



das siehste anders wennde mal selber auto fährst



audi 90 coupé!!! :daumen:
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

21

Tuesday, January 24th 2006, 9:11pm

Quoted

Original von Chris_RS


audi 90 coupé!!! :daumen:



Yeah, des teil is der Cult Hobel vor dem Herrn, oder nen Ur-Quattro
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

RG Racer

*Ökofutzie*

Date of registration: Dec 15th 2003

Posts: 1,188

Bike: ZXR 750 L; Auto: Kleinster Serien V6 der Welt.

Location: Nürnberg

22

Tuesday, January 24th 2006, 11:50pm

Fiat Coupe 2,0 5 Zylinder Turbo.
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

23

Wednesday, January 25th 2006, 12:07am

...der c70 sieht ja vonner front her so aus wie mein 440... *g*
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

24

Wednesday, January 25th 2006, 2:01pm

Quoted

Original von RG Racer
Fiat Coupe 2,0 5 Zylinder Turbo.


das is doch nie n 5 zylinder, oder ? ?(

weil wenn das stimmt würd er ja fast wieder in die (meine) engere auswahl kommen ;)


ich find den volvo übrigens durchaus geil, auch wenn er nicht ganz an nen sierra rankommt. =)
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 20th 2004

Posts: 4,140

Bike: Honda Hornet 600 PC34

Location: Stemwede, NRW

25

Wednesday, January 25th 2006, 3:10pm

Quoted

Original von O.mus

Quoted

Original von RG Racer
Fiat Coupe 2,0 5 Zylinder Turbo.


das is doch nie n 5 zylinder, oder ? ?(

weil wenn das stimmt würd er ja fast wieder in die (meine) engere auswahl kommen ;)


ich find den volvo übrigens durchaus geil, auch wenn er nicht ganz an nen sierra rankommt. =)


naja also der RG sollte es schon genau wissen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

26

Wednesday, January 25th 2006, 3:33pm

gott was man hier wieder lesen muss
hajo 115ps oder 140 scheissegal lol
dann der "drehfreudige" 318er rofl ja klar besonders im e46 die spritzigkeit in person
ausserdem 1,90 pff wo erschwertn das die suche ausser daß halt der scheiss mx5 wegfällt aber das is auch das einzige "auto" in der so ne größe zum problem wird
ausserdem wo liegtn bei turbos das problem hat dir deine oma als kind mal erzählt daß ihr nachts in ner dunkeln seitengasse n turbolader nachgestellt hat oder wie?

und der fiat coupe turbo is der letzte misthaufen fiat und n turbomotor alles klar fragt mal meinen kumpel was er von fiat hält und seiner is noch net uralt wie die teile auch sehr geil daß der komplette motor raus muss um zahnriemen zu wechseln italienische qualitätsarbeit eben
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 2 times, last edit by "mr snurb" (Jan 25th 2006, 3:40pm)

  • Go to the top of the page

Der_XTC

Das_Kind

Date of registration: Jun 22nd 2004

Posts: 7,010

27

Wednesday, January 25th 2006, 3:36pm

abgesehen vom "scheiß mx5" hast du da recht ^^
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

28

Wednesday, January 25th 2006, 3:48pm

Quoted

Original von mr snurb
auch sehr geil daß der komplette motor raus muss um zahnriemen zu wechseln italienische qualitätsarbeit eben


Muss beim Phaeton W12 nicht auch der komplette Motor raus wenn man die Zündkerzen wechseln will...?

Zum Thema:

Alfa Romeo GTV
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111186138607&

Peugeot 406 Coupe
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111192553584&

Opel Astra Coupe
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111194505577&

Honda Accord Coupe
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111195000300&

Rover ZR 160 (ok eher weniger nen Coupe...)
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111194925113&

Nissan 200 SX Turbo
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?sr_qu…11111195151420&
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 3rd 2005

Posts: 670

Bike: daelim vc 125

29

Wednesday, January 25th 2006, 4:15pm

keine ahnung wag ich mal stark zu bezweifeln... quelle? bloß wird das die käufer beim anschaffungspreis eines w12 der eben andere ausmaße hat wien lächerlicher 2l 4 zylinder eh nicht interessieren
Darum steckte sie ihre 9 toten Babys in Blumenkästen

This post has been edited 1 times, last edit by "mr snurb" (Jan 25th 2006, 4:18pm)

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

30

Wednesday, January 25th 2006, 4:25pm

Frag mich nicht nach der Quelle, ich hab es mal wo gehört, konnte es aber selbst fast nicht glauben. Müsste mal nen VW-Mensch was zu sagen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread