Wednesday, April 30th 2025, 6:34pm UTC+2
You are not logged in.
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von spec-mito
guck ma bei audi die werte vom a6 2.0t mit 170ps und dem a6 2.4 177ps an. der 2.4 is langsamer (auch im durchzug) und verbraucht dabei immer 2l mehr
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Mar 6th 2006, 4:07pm)
Quoted
Original von Matthias
Quoted
Original von spec-mito
guck ma bei audi die werte vom a6 2.0t mit 170ps und dem a6 2.4 177ps an. der 2.4 is langsamer (auch im durchzug) und verbraucht dabei immer 2l mehr
Das schon. Wir haben uns trotzdem für den 2.4er (Multitronic) entschieden im A6 4F weil der 2.0 TFSI einfach zu rauh, laut und mit deutlich mehr Vibrationen lief. edit: und außerdem wer sich um den Verbrauch schert soll sich ein kleines Auto kaufen.
Und warum sollte man ein Auto, das zugegebenermaßen mit 177PS nicht gerade übermotorisiert, aber dennoch deutlich über 200km/h läuft als Krücke bezeichnen? Würde mich doch auch mal brennend interessieren. imho leiden solche Leute an akuten Realitätsverlust.
Matthias
Unregistered
This post has been edited 1 times, last edit by "Matthias" (Mar 6th 2006, 6:46pm)
Matthias
Unregistered
Quoted
Original von Matthias
Persönlich würde ich mich da für den 1er entscheiden. Nicht nur auf Grund der Leistung, auch wegen des Common Rail Diesels.
Mit dem 2.0 TDI konnte ich mich leider nie anfreunden. Hatten zeitweise einen Golf mit besagten Motor als Leihwagen.
Von VW/Audi würd ich mir erst wieder einen Diesel holen wenn alle (nicht nur 2.7 TDI und aufwärts) von der PD-Technik absehen und Commenrail verbauen.
Quoted
Original von Matthias
Persönlich würde ich mich da für den 1er entscheiden. Nicht nur auf Grund der Leistung, auch wegen des Common Rail Diesels.
Mit dem 2.0 TDI konnte ich mich leider nie anfreunden. Hatten zeitweise einen Golf mit besagten Motor als Leihwagen.
Von VW/Audi würd ich mir erst wieder einen Diesel holen wenn alle (nicht nur 2.7 TDI und aufwärts) von der PD-Technik absehen und Commenrail verbauen.
fwmone
Unregistered
Quoted
Original von KradmasterDave
nuja optisch find ich ist der 1er jetzt nicht den hammer, aber sonst- bewährte bmw qualität, sehr gute motoren, heckantrieb...doch sehr reizend
Quoted
Original von fwmone
Quoted
Original von KradmasterDave
nuja optisch find ich ist der 1er jetzt nicht den hammer, aber sonst- bewährte bmw qualität, sehr gute motoren, heckantrieb...doch sehr reizend
Wie gut, dass Optik beim Autokauf ja auch keine Rolle spielt - gerade bei einem Auto, das für günstige 24.400 € (120d) zu haben ist.
Date of registration: Feb 15th 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Location: LK Günzburg