Wednesday, April 30th 2025, 6:41pm UTC+2

You are not logged in.


Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2,086

Tuesday, March 14th 2006, 4:33pm

nun werd ich mich mal euren fragen bzw kritiken stellen

1. die farbe schaut in wirklichkeit kräftiger aus (is dakar-gelb)... liegt an der cam... weils nur mitm handy gemacht wurde...

farbe is in wirklichkeit so wie bei diesem...



die scheinwerferblenden hab ich im übrigen entfernt, aber das ne andre geschichte... hab ich nich wegen euch gemacht.. :D
was is an den blenden schlimm gewesen?

im moment arbeite ich grad an ner motorhaubenverlängerung + gecleanter haube+heckklappe ...
neue alus sind auch geplant...

ahso motor is nochn kleiner 318is (serie 140ps, jetzt mit paar änderungen 160ps)

fliegt aber bald raus und kommt nen 328 oder der 3,2er vom m3 rein
...


was ist mit dem sitz bzw der einstellung nicht in ordnung?




Gruß Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

ralph_89

Unregistered

2,087

Tuesday, March 14th 2006, 4:41pm

jo 160 ps reichen sicherlich nicht.

denke wohl, dass der seine 240 drücken dürfte, mit den "paar änderungen"
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2,088

Tuesday, March 14th 2006, 4:54pm

sieht net so extrem aus mit dem sitz, im ford (zb) muss ich den sitz auf anschlag stellen sonst kann ich mich mit den knien an den ohren kratzen ;)

so sieht die farbe nach was aus, auch wenns nicht mein ding wär.

aber wieso andrer motor ? würd leichter gleich nen M3 kaufen.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2,089

Tuesday, March 14th 2006, 4:56pm

Quoted

Original von O.mus
sieht net so extrem aus mit dem sitz, im ford (zb) muss ich den sitz auf anschlag stellen sonst kann ich mich mit den knien an den ohren kratzen ;)

so sieht die farbe nach was aus, auch wenns nicht mein ding wär.

aber wieso andrer motor ? würd leichter gleich nen M3 kaufen.



nee will ich nich.. versteht sicherlich keiner, aber is so ne emotionale sache... :D..

will des gute stück nich verkaufen, auserdem hats vollausstattung (also alles was es damals so gab) ...

Gruß Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

2,090

Tuesday, March 14th 2006, 4:57pm

eben lol
lag ich mal wieder richtig mit meiner vermutung wollt nur net gleich lospöbeln weil er doch recht original aussah aber der böse blick hat eigentlich schon verraten was da hinter der kulisse steckt bzw eher was nicht
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2,091

Tuesday, March 14th 2006, 5:00pm

Quoted

Original von ralph_89
jo 160 ps reichen sicherlich nicht.

denke wohl, dass der seine 240 drücken dürfte, mit den "paar änderungen"


quatsch ne blöde....

gemacht ist, steuergerät angepasst (software geändert), komplette bastuck anlage ab "kat",fächerkrümmer und nen K&N (57i) lufi kit mit ordentlicher kaltluftzufuhr...

Gruß Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

2,092

Tuesday, March 14th 2006, 5:02pm

mehr als 10ps (bei basis 140) bringt das nur im werbeprospekt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

2,093

Tuesday, March 14th 2006, 5:04pm

Quoted

Original von ralph_89
jo 160 ps reichen sicherlich nicht.

denke wohl, dass der seine 240 drücken dürfte, mit den "paar änderungen"

:D

Ne aber wieso hast du dir nicht gleich nen 328 oder eben nen M3 gekauft.

Wäre bestimmt billiger gekommen als jetzt den Motor der oben genannten zu verpflanzen. ;)
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2,094

Tuesday, March 14th 2006, 5:05pm

hmm kumpel hat auch einen 318is, bin aber noch nicht mitgefahren. jedenfalls hat er mich letzt im suff vollgelabert, dass er nun durchs chiptuning 160 ps hätte und auch aufn prüfstand war. kann ich mir irgendwie nicht so wirklich vorstellen, dass es bei so einem motor so viel bringen soll.
Anderer kumpel hat aber aus seinem 540 von orig 286 ps auch knapp über 300 nur durchn chip bekommen und war auch aufn prüfstand... ?(
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,095

Tuesday, March 14th 2006, 5:06pm

Der Sitz sagt schon alles. Hast wohl sehr lange Arme, dass du da noch ans Lenkrad kommst.
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2,096

Tuesday, March 14th 2006, 5:10pm

Quoted

Original von THE_NASHER

Quoted

Original von ralph_89
jo 160 ps reichen sicherlich nicht.

denke wohl, dass der seine 240 drücken dürfte, mit den "paar änderungen"

:D

Ne aber wieso hast du dir nicht gleich nen 328 oder eben nen M3 gekauft.

Wäre bestimmt billiger gekommen als jetzt den Motor der oben genannten zu verpflanzen. ;)



dafür hatte ich damals das geld nicht und unterhlten, hätte ich ihn auch nicht können...

da ich aber unbedingt nen 3er coupe wollte und keine 316er oder son müll, war der stärkste 4 zylinder dens davon zur auswahl gab, für mich nen guter kompromiss.. auserdem dacht ich damals noch, das 140 PS reichen .. *lol* ...

zu den langen armen ...

bin 192,... beantwortet das deine frage?


Gruß Racing
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

Gixxer85

* Ostmeister *

Date of registration: Sep 13th 2001

Posts: 2,180

Bike: GSX-R 1000

Location: Stuttgart

2,097

Tuesday, March 14th 2006, 5:15pm

Quoted

Original von Klin-Ton
mehr als 10ps (bei basis 140) bringt das nur im werbeprospekt


du mussts ja wissen...
- vive vitam tuam-
von nix kommt nix
  • Go to the top of the page

XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,098

Tuesday, March 14th 2006, 5:24pm

Kannst du deine Hände(da beim Handgelenk) auf das Lenkrad legen und nach vorne abknicken ohne, dass sich die Schultern vom Sitz abheben ?
Sieht halt nach Poser Liegesitz aus...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

2,099

Tuesday, March 14th 2006, 5:25pm

Was isn jetz bitte daran schlimm wie jemand im Auto hockt?
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Go to the top of the page

Klin-Ton

*Bullshit Allergiker*

Date of registration: Feb 26th 2006

Posts: 218

2,100

Tuesday, March 14th 2006, 5:26pm

naja hat halt alles seine grenzen lol
hat schon sein grund warum schalensitze nicht 45° nacht hinten gewinkelt sind
  • Go to the top of the page

Rate this thread