Mittwoch, 30. April 2025, 22:38 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Xmount
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. September 2002
Bike: Kawa ZR-7
Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto
Zitat
Original von ralph_89*
Zitat
Original von Kus-style
was?
ob der nen sechszylinder drinne hat du nudl.
* gläsernes Konto *
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von Xmount
Der A4 ist schon schick, aber irgendwie nicht halbes und nichts ganzes; Etwas stärkere Motorisierung und er hätte die Serien-Doppelendrohranlage; Als Avant eigentlich sowieso schöner. Nichts sportliches dran wie S-Line Pakete oder schöne Felgen usw.
Fazit: Rentnerauto
Naja den 3er mag ich nicht, ich würd was mit weniger Vorurteilen kaufen![]()
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von sCamPi
Ja Doppelrohr wär geil gewesen aber der 1,8T is nur auf der Autobahn nen Tick schneller, ansonsten viel träger bin den auch schon gefahren, macht keinen Spass.
Diesel wollte ich nicht, und 2,7 oder gar 3,0 schluckt halt "bissi" mehr.
Ich fahr schon einigermaßen viel, und mir langt der 2.0 warum soll ich also irre Spritkosten bezahlen für Leistung, die ich nie brauche...
btw. der 2.0 steht mit 212 im Schein, mir langts.
Was mich viel eher interessiert is die Hifi Frage! Kann da jemand was zu sagen?
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von ralph_89*
vergiss den fall, dass der 1,8er T träger ist.
eher im gegenteil.
* Mr. Lächerlich *
Registrierungsdatum: 2. November 2005
Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von $chw@ob
Zitat
Original von sCamPi
Ja Doppelrohr wär geil gewesen aber der 1,8T is nur auf der Autobahn nen Tick schneller, ansonsten viel träger bin den auch schon gefahren, macht keinen Spass.
Diesel wollte ich nicht, und 2,7 oder gar 3,0 schluckt halt "bissi" mehr.
Ich fahr schon einigermaßen viel, und mir langt der 2.0 warum soll ich also irre Spritkosten bezahlen für Leistung, die ich nie brauche...
btw. der 2.0 steht mit 212 im Schein, mir langts.
Was mich viel eher interessiert is die Hifi Frage! Kann da jemand was zu sagen?
naja ob der 2.0 sparsamer ist stell ich jetzt mal in frage
allerdigns gefällt mir das auto! bissl tiefer und schöne felgen und dann is gut :)
Zitat
Original von sCamPi
Zitat
Original von ralph_89*
vergiss den fall, dass der 1,8er T träger ist.
eher im gegenteil.
Du Wurst krieg erstmaln Autoführerschein hehe.
Ich bin den 2.0 wie den 1.8T gefahren, und dass der 1.8T träge is und in unteren mittleren Drehzahlen im Vergleich beschissen wegkommt ist FAKT mein kleiner![]()