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silent_one
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Original von Der_XTC
Kann man für das Geld vom Corrado eigentlich keinen älteren Porsche oder so unterhalten? Ist ja echt übel
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (21. März 2006, 17:12)
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Original von sachs 4 stroke
du weist wohl nich das nen reihen immer besser klingt is auch bei 6 zylindern so
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (21. März 2006, 17:15)
silent_one
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Original von betsy87
Das ist mein GTC! Hab ihn jetzt seit einem Monat... Ist echt eine super geile Karre und macht sau Spass!!![]()
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Original von Böser_Wolf
jo son v6 klingt schon derbe scheisse, stimmt schon.
nur weil so mancher mercedes v6 beschissen klingt, gilt das noch nicht gleich für alle v-motoren.
nach deiner logik müsste ne gs500 besser klingen als ne duc.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (21. März 2006, 17:18)
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Original von silent_one
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Original von Der_XTC
Kann man für das Geld vom Corrado eigentlich keinen älteren Porsche oder so unterhalten? Ist ja echt übel
im netz gibts son hübschen "erfahrungsbericht" von einem 944turbo besitzer. der hat in 3 jahren 12.000DM in die Karre gesteckt. Wenn schon porsche dann bitte mit möglichst wenig km und aus 1. Hand. Alles andere kann ganz schön in die hose gehn. Und dann wird es sehr schnell teuer...
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Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von SCHBONGOHANNES
jo und dann so lang "titte geben" bis es das differential zum 2ten mal verreisst
bescheuert sowas von dem geld hätt man auch n serien 911er kaufen können der dem auf kurviger strecke auch mit "nur" 300ps davonfährt und zudem geil aussieht
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von XoP
Und der Bora wird nen 911er wohl auch auf der Landstraße versägen. Nen KW Competition ist schon was feines. Finde den gesamten Umbau aber auch sehr geil![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$chw@ob« (21. März 2006, 17:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SCHBONGOHANNES« (21. März 2006, 17:58)
Registrierungsdatum: 4. Juli 2002
Bike: 610er Italo Dampfhammer
Wohnort: WELTSTADT HÜCKESWAGEN (Nähe Wuppertal)
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
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Original von SCHBONGOHANNES
lol euch is schon klar daß man mit ner tieferlegung net automatisch aus nem familienauto n streckenmonster macht?
aufhängung achsgeometrie schwerpunkt (nicht nur karosse auch der vom motor) etc... bleiben nämlich
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i
Wohnort: Niedersachsen
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Original von S41m3n
was er bringt wird sich ende april aufm prüfstand zeigen.
der d16z5 (mein motor) hat serie 124 ps.
der d16a9 ist fast der selbe motor aber ohne kat 131 Ps
und der b16a1 ist der vtec mit 150 ps.
gemacht wurde:
-alle lager und dichtungen neu
-eagle pleuel
-Neue Kolben (welche marke kp)
-laufbuchsen gehont
-Kw geschliffen und feingewuchtet
-Kopf geplant
-Kanäle vergrößert und poliert
-Stärkere Ventilfedern
-Schwungscheibe abgedreht (4,3 Kg)
-Fächerkrümmer angepasst.
-ansaugbrücke angepasst.
mehr fällt mir zur zeit nicht ein.
habe dann noch nen 100 zeller und msd vom vtec (ist nen größerer durhcmesser)
gehe davon aus.das wenn die andere Nw noch drinne ist und ich das air intake umgearbeitet habe das er hoffentlich so 140-150 ps drückt.will meine latte nicht zu hoch stellen.kenne zwar crx die schon mit weniger mehr gedrückt haben. aber ich wils bei meinem erst sehen.
mfg