Wednesday, April 30th 2025, 10:46pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2,386

Sunday, March 26th 2006, 1:09pm

?( was?
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Xmount

Unregistered

2,387

Sunday, March 26th 2006, 1:09pm

Der A4 ist schon schick, aber irgendwie nicht halbes und nichts ganzes; Etwas stärkere Motorisierung und er hätte die Serien-Doppelendrohranlage; Als Avant eigentlich sowieso schöner. Nichts sportliches dran wie S-Line Pakete oder schöne Felgen usw.

Fazit: Rentnerauto =)

Naja den 3er mag ich nicht, ich würd was mit weniger Vorurteilen kaufen :D
  • Go to the top of the page

ralph_89*

* gläsernes Konto *

Date of registration: Mar 20th 2006

Posts: 117

Bike: Nur was schnelles ...

2,388

Sunday, March 26th 2006, 1:11pm

Quoted

Original von Kus-style
?( was?


ob der nen sechszylinder drinne hat du nudl.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 7th 2003

Posts: 3,760

Location: Bayern

2,389

Sunday, March 26th 2006, 1:12pm

rofl, natürlich.
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "DerGeneral" (Mar 26th 2006, 1:12pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

2,390

Sunday, March 26th 2006, 1:15pm

Quoted

Original von ralph_89*

Quoted

Original von Kus-style
?( was?


ob der nen sechszylinder drinne hat du nudl.


nein ich glaube es ist ein vierzylinder
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

ralph_89*

* gläsernes Konto *

Date of registration: Mar 20th 2006

Posts: 117

Bike: Nur was schnelles ...

2,391

Sunday, March 26th 2006, 1:17pm

lol, passt ja dann gut zu dir.

und wieso glaubst du?

lol, sowas weiß man, bevor man sich ne karre kauft.

aber wie gesagt, passt gut zu dir:
netter auspuff bzw. ist das bestimmt bloß ne blende, dann richtig schicker heckspoyler und dazu nen schöner 1,6er motor der richtig rausböllert und den kus an jeder kurve aufs neue fordert die 102 PS grippend auf der starße zu halten 8o =)
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

2,392

Sunday, March 26th 2006, 1:22pm

Ja Doppelrohr wär geil gewesen aber der 1,8T is nur auf der Autobahn nen Tick schneller, ansonsten viel träger bin den auch schon gefahren, macht keinen Spass.
Diesel wollte ich nicht, und 2,7 oder gar 3,0 schluckt halt "bissi" mehr.
Ich fahr schon einigermaßen viel, und mir langt der 2.0 warum soll ich also irre Spritkosten bezahlen für Leistung, die ich nie brauche...

btw. der 2.0 steht mit 212 im Schein, mir langts.

Was mich viel eher interessiert is die Hifi Frage! Kann da jemand was zu sagen?
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

2,393

Sunday, March 26th 2006, 1:24pm

Quoted

Original von Xmount
Der A4 ist schon schick, aber irgendwie nicht halbes und nichts ganzes; Etwas stärkere Motorisierung und er hätte die Serien-Doppelendrohranlage; Als Avant eigentlich sowieso schöner. Nichts sportliches dran wie S-Line Pakete oder schöne Felgen usw.

Fazit: Rentnerauto =)

Naja den 3er mag ich nicht, ich würd was mit weniger Vorurteilen kaufen :D


Jetzt würden mich Bilder von deinem Auto interessieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

2,394

Sunday, March 26th 2006, 1:36pm

Quoted

Original von sCamPi
Ja Doppelrohr wär geil gewesen aber der 1,8T is nur auf der Autobahn nen Tick schneller, ansonsten viel träger bin den auch schon gefahren, macht keinen Spass.
Diesel wollte ich nicht, und 2,7 oder gar 3,0 schluckt halt "bissi" mehr.
Ich fahr schon einigermaßen viel, und mir langt der 2.0 warum soll ich also irre Spritkosten bezahlen für Leistung, die ich nie brauche...

btw. der 2.0 steht mit 212 im Schein, mir langts.

Was mich viel eher interessiert is die Hifi Frage! Kann da jemand was zu sagen?


naja ob der 2.0 sparsamer ist stell ich jetzt mal in frage ;)

allerdigns gefällt mir das auto! bissl tiefer und schöne felgen und dann is gut :)
  • Go to the top of the page

ralph_89*

* gläsernes Konto *

Date of registration: Mar 20th 2006

Posts: 117

Bike: Nur was schnelles ...

2,395

Sunday, March 26th 2006, 1:36pm

vergiss den fall, dass der 1,8er T träger ist.

eher im gegenteil.
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

2,396

Sunday, March 26th 2006, 2:08pm

Quoted

Original von ralph_89*
vergiss den fall, dass der 1,8er T träger ist.

eher im gegenteil.


Du Wurst krieg erstmaln Autoführerschein hehe.
Ich bin den 2.0 wie den 1.8T gefahren, und dass der 1.8T träge is und in unteren mittleren Drehzahlen im Vergleich beschissen wegkommt ist FAKT mein kleiner =)
  • Go to the top of the page

sCamPi

* Mr. Lächerlich *

Date of registration: Nov 2nd 2005

Posts: 646

Bike: wegen zuviel Angst nie gekauft

Location: Nürnberg

2,397

Sunday, March 26th 2006, 2:10pm

Quoted

Original von $chw@ob

Quoted

Original von sCamPi
Ja Doppelrohr wär geil gewesen aber der 1,8T is nur auf der Autobahn nen Tick schneller, ansonsten viel träger bin den auch schon gefahren, macht keinen Spass.
Diesel wollte ich nicht, und 2,7 oder gar 3,0 schluckt halt "bissi" mehr.
Ich fahr schon einigermaßen viel, und mir langt der 2.0 warum soll ich also irre Spritkosten bezahlen für Leistung, die ich nie brauche...

btw. der 2.0 steht mit 212 im Schein, mir langts.

Was mich viel eher interessiert is die Hifi Frage! Kann da jemand was zu sagen?


naja ob der 2.0 sparsamer ist stell ich jetzt mal in frage ;)

allerdigns gefällt mir das auto! bissl tiefer und schöne felgen und dann is gut :)


Du denkst der 2.7 oder 3.0 Motor schluckt weniger als der 2.0 4zyli? Erklär mir das mal ?(
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

2,398

Sunday, March 26th 2006, 2:17pm

Quoted

Original von sCamPi

Quoted

Original von ralph_89*
vergiss den fall, dass der 1,8er T träger ist.

eher im gegenteil.


Du Wurst krieg erstmaln Autoführerschein hehe.
Ich bin den 2.0 wie den 1.8T gefahren, und dass der 1.8T träge is und in unteren mittleren Drehzahlen im Vergleich beschissen wegkommt ist FAKT mein kleiner =)


es ist natürlich unbestritten dass ein sauger mit min. 20ps weniger dem turbomotor gerade in unteren und mittleren drehzahlen das wasser abgräbt


hat man dir nen defekten 1.8t hingestellt?!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 5th 2006

Posts: 87

2,399

Sunday, March 26th 2006, 2:18pm

mhhh ich hätte mir nen billigen 1.8t gekauft und schön nen Garret lader set verbaut hehe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2,400

Sunday, March 26th 2006, 2:19pm

dafür hast du aber nicht wirklich deine 10er verkauft oder?

lol geil, man glaubt was für einen motor ein auto hat, den man sich warscheinlich kaufen will, ist ja geil...
  • Go to the top of the page

Rate this thread