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Bike: Husky CR 125´ 01, KTM EXC 125 oder 250 in planung!

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31

Thursday, May 4th 2006, 3:43pm

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Original von Com. Rapp
kp, ktm empfiehlt motorex, also kommt da motorex rein.
shell würd ich auch noch nehmen, dann würd ich aber komplett umstellen und nurnoch shell kaufen.
bin ich am überklegen weil ich noch 13000 shell clubsmart punkte hab.
mal schaun.

aber ich glaube, dass mit jedem öl schonmal irgendwo auf unserer schönen erde nen motor festgegangen ist.
von daher...


Sag mal Frisst du Sprit? 13000 Punkte ^^ Oha :-)
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Date of registration: Apr 9th 2002

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Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24

Location: Remschcoast

32

Thursday, May 4th 2006, 8:16pm

@lc2-125 und öli: ja, blabla.
ich werd sicherlich nciht aner tanke irgend nen scheiss fertiggemisch oder sonstigen scheiss kaufen.
wenn der tankwart detlef von umme ecke da mal versehentlich bohnensuppe statt öl reingelpackt hat ist die schöne karre am arsch^^
wie tutti schon sagte: qualität hat ihren preis.
sicherlich würd die karre auch mich irgend ner 2 € pansche laufen, die frage ist aber wie lange sie das mitmacht...

@öli: bei ner 4 takter mag das ja alles halb so wild sein, aber wenn ich hier irgend nen gemüse zumische wird das sicherlich nicht so witzig werden


@racebiker: ich fahr 4tkm im monat allein wegen arbeit.
dazu kommt noch, dass mein dad die karte vorher genutzt hat und der in 1,5 jahre 60tkm abgespult hat.
da kam schon was zusammen an punkten
Straße nass, Fuß vom Gas
Straße trocken, drauf den Socken

Völliger quatsch!

Straße nass, trotzdem Spass
Straße trocken, noch mehr rocken


Diese Weisheit wurde ihnen präsentiert von der Quattro GmbH
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Öli

* Nasenbär *

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Bike: tzr 4fl

Location: hierher

33

Thursday, May 4th 2006, 9:03pm

Quoted

Original von Com. Rapp
@lc2-125 und öli: ja, blabla.
ich werd sicherlich nciht aner tanke irgend nen scheiss fertiggemisch oder sonstigen scheiss kaufen.
wenn der tankwart detlef von umme ecke da mal versehentlich bohnensuppe statt öl reingelpackt hat ist die schöne karre am arsch^^
wie tutti schon sagte: qualität hat ihren preis.
sicherlich würd die karre auch mich irgend ner 2 € pansche laufen, die frage ist aber wie lange sie das mitmacht...

@öli: bei ner 4 takter mag das ja alles halb so wild sein, aber wenn ich hier irgend nen gemüse zumische wird das sicherlich nicht so witzig werden


@racebiker: ich fahr 4tkm im monat allein wegen arbeit.
dazu kommt noch, dass mein dad die karte vorher genutzt hat und der in 1,5 jahre 60tkm abgespult hat.
da kam schon was zusammen an punkten


ja kommt drauf an welches baujahr. meine z.b. frisst auch alles. tu zwar trotzdem total oder elf rein weil ichs billiger bekomme als das billige aber hatte schon alles drin, verschiedenes, vollsynth und mineral von verschiedenen marken usw... fresser hatte sie z.b. nach 35tkm noch nie...

ich denk mal wenn man nicht das allerletzte ebay zeug nimmt ist das nich so schlimm. die haben ja alle ihre bestimmungen wodrauf sie achten müssen, immerhin leben wir hier noch im bürokratieland duetschland :P

Quoted

Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
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Location: Remschcoast

34

Thursday, May 4th 2006, 9:43pm

naja, ne ´tzr is auch keine exc...

whatever, si ja auch egal.
wenne mal motorex oder shell öl hast für 2T dann sag bescheid
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35

Thursday, May 4th 2006, 10:54pm

also meiner meinung nach ist das halb so wild. beim 4takter die viskosität sollte halt schon halbwegs stimmen und es kommt noch drauf an, ob es mineralisch, teil- oder vollsynthetisch ist. der rest ist meiner meinung nach egal. und wer sich castrol 2t öl für 15€ pro liter käuft der hat meiner meinung nach entweder zu viel geld oder ist ziemlich doof . :rolleyes:
und wenn ktm motorex empfielt dann werd ich da genauso total reinschütten wie bei meiner husqvarna wo agip empholen ist. das sind doch eh werbeverträge und zu sagen hat das nichts.

Quoted


"Spüührrrst du die sohne?"




Braucht ein Motorrad Ventile? - Ja, aber nur an Vorder- und Hinterrad.
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Location: BaWü

36

Thursday, May 4th 2006, 10:58pm

genau das mein ich, bin mit meiner lc2 bis 55000km mitm ersten kolben gefahren und hab das billigste öl aus ebay reingeleert. das man die nicht direkt mit ner exc vergleichen kann weiß ich auch, aber da kommt es eh auf den fahrstil an. zum autobahnbolzen ist die nix, da wird sich der motor mit egal welchem öl irgendwann verabschieden.
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37

Friday, May 5th 2006, 3:48pm

Ich fahr Castrol Rs2t, verbrennt nahezu rauch-und-siff-frei, darauf kommts an und das ist es mir Wert.
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Bike: Suzuki RGV VJ22B

Location: Prüm in der Eifel (RLP)

38

Friday, May 5th 2006, 4:30pm

mein total öl auch...

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"Spüührrrst du die sohne?"




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39

Friday, May 5th 2006, 4:41pm

hab immer des vom marktkauf zu 2,99 den liter genommen...hat gut geduftet und hat nie as ausgemacht...shell find ich riecht scheiße
OlDsKooL rox :daumen:;)

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Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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