Mittwoch, 30. April 2025, 20:58 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Wohnort: LK Günzburg
Zitat
Original von alexs
gibts massig, ich weiss garned was du hast. ich würd mal mobile.de anwerfen... bis 70tkm, diesel, etc bekommt man ab ~11k Euro ab 1. Hand.
Gut, S-Line halt noch, das kostet aber auch keine 4k Euro aufpreis -.-
* bald: ötzlow *
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »leölöw« (22. Mai 2006, 18:21)
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (22. Mai 2006, 18:21)
Zitat
Original von leölöw
ja deshalb interessierts mich ja...was soll das Ganze bitte bringen wenn es fast 1000 Euro kostet
Zitat
Original von M.C. SACHS XTC 4 T
Peace Leute ich will mir demnächst nen Schalter rippen.
* bald: ötzlow *
Zitat
Wenn du mir erzählen willst das du bei 180 keine Schwitzigen Hände hast lügst du gewaltig.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaques le penible« (22. Mai 2006, 19:09)
* bald: ötzlow *
Zitat
Original von jaques le penible
aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
abspritz
http://videos.streetfire.net/video/B209E…6261B2B492B.htm
jo chiptuning bringt halt bei turbos was indem der ladedrcuk erhöht wird
* bald: ötzlow *