Sonntag, 28. April 2024, 23:54 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ra@ZZ125

unregistriert

76

Montag, 8. Januar 2007, 22:53

Jo ich hasse den Winter auch. Ein hoch auf die Globale erwärmung!

Morgen sollen lt. Wetterbericht bis zu 16° im Norden werden :daumen:
Wenn dann auch noch trocken ist nehm ich mir morgen frei^^
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2005

Beiträge: 268

Bike: YAMAHA FZ 6 Fazer ABS ´06

Wohnort: 68519 Viernheim

77

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:42

9.01.2007, 12.38 Uhr: 13,2 Grad

Ich denke aber, dass wir noch Winter kriegen. Grüne Weihnachten bedeutet meist immer, dass es weisse Ostern gibt.

Im Deutschlandfunk haben die heute einen Wissenschaftler bezüglich Klimawandel und Wetterentwicklung interviewt, und der meinte, dass es wohl bis in den April kalt und frostig sein wird, aber es dafür einen Superheißen Sommer geben soll...bin mal gespannt,-)
Das Blutplättchen ist ein Eiweißscheibchen, die Legehenne ist ein Eischeißweibchen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

78

Dienstag, 9. Januar 2007, 12:51

köln, 09.01.07 12:50 15°C

war auf jeden fall ne gute entscheidung, die winterreifen noch nicht draufzumachen. ist glaub ich auch rekord bei uns, dass wir bis januar noch mit sommerreifen fahren.
wenn ich mal an letztes jahr denke, wo ich an sylvester in skiurlaub gefahren bin und von köln bis südtirol überall schnee lag.

@kawabiker
grüne weihnachten sind ja durchaus normal, aber um sylvester herum und vor allem anfang januar ist es normalerweise deutlich kälter als dieses jahr.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (9. Januar 2007, 12:53)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 435

Bike: BMW F650 CS

Wohnort: Mittelhessen

79

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:47

Winter wirds dieses Jahr kaum geben, wo doch laut Vorhersagen des britischen Wetterdienstes 2007 das wärmste Jahr überhaupt werden soll:
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/…_nid_42030.html
  • Zum Seitenanfang

Der Max

unregistriert

80

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:53

Hab nix dagegen, nur soll net so arg werden, dass mein Reifen schmieren :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. September 2002

Beiträge: 1 204

Bike: Golf II RP automat

Wohnort: Magdeburg

81

Dienstag, 9. Januar 2007, 13:57

kann kein schnee gebrauchen habe vor 2wochen schoin auf glatteis einen firmentransporter zerschossen mit 30 X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 428

Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

Wohnort: Berlin

82

Mittwoch, 10. Januar 2007, 00:07

hab gehört es besteht der glaube unter der bevölkerung,
dass wenn es vor den heiligen drei königen keinen schnee gab,
es danach keinen schnee mehr gibt.

hoff immernoch der winter bleibt aus.
find es sehr angenehm mit den temperaturen momentan.

;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

83

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:18

Also bei uns waren über Tag so 16°C und Sonne.

Ach wie gut das niemand weiss, dass ich in 10 Jahren mit zweiten Nachnamen Bananenplantagenbesitzer heiß :daumen:

Max solltest bis dahin arbeitslos sein, bei mir hastn Job als Bananenbieger sicher ;)

Gruß
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

leölöw

* bald: ötzlow *

Registrierungsdatum: 25. Juni 2003

Beiträge: 2 586

Bike: Suzuki GSX-R 1000 K5

Wohnort: Wiesbaden

84

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:33

Ich bin vor 2 Tagen schon wieder das 1. mal mit meiner kleinen unterwegs gewesen ;)...GanzjahresKZ, das einzig Wahre :D
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

85

Mittwoch, 10. Januar 2007, 11:55

Sonnenschein, wolkenloser Himmel und dazu milde Temperaturen bei uns in Niederbayern. Wenn ich so aus dem Fenster schau juckts mich ganz schön arg.

Frühling? lol


" GanzjahresKZ, das einzig Wahre "

...jup! Ich glaube ich dreh heut auch eine kleine Runde.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Januar 2004

Beiträge: 3 389

Bike: GSX-R 600 SRAD

Wohnort: Kölle

86

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:02

waaaah. will motorrad haben. ich hab frei, es ist warm und sonnig. und ich hab kein zweirad.
naja, vielleicht ändert sich das bis nächste woche.
Streite dich nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich dank seiner Erfahrung.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2003

Beiträge: 857

Bike: Aprilia RS 250

Wohnort: Stuttgart

87

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:03

Zitat

Original von silent_one
...jup! Ich glaube ich dreh heut auch eine kleine Runde.

Schon erledigt! :-) Zwar überwiegend nasse Straßen, war aber trotzdem geil. So lass ich mir Winter eingehen. :daumen:
Hier ein paar Satzzeichen - einfach mit Copy & Paste in eigene Beiträge einfügen!

. , ; : ! ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

88

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:05

mich ärgerts voll, dass ich noch nich genug geld hab, mir ein bike zu leisten ^^
würd jetzt auch so übelst gern fahren
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

89

Mittwoch, 10. Januar 2007, 13:46

Zitat

Original von aufXTC

Zitat

Original von silent_one
...jup! Ich glaube ich dreh heut auch eine kleine Runde.

Schon erledigt! :-) Zwar überwiegend nasse Straßen, war aber trotzdem geil. So lass ich mir Winter eingehen. :daumen:


Jetz ists sicher... ich fahr heut mitm Bike nach DGF zu meiner Freundin!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. August 2003

Beiträge: 3 760

Wohnort: Bayern

90

Mittwoch, 10. Januar 2007, 15:33

Ja genau geiles Wetter und ich hab Saisonkennzeichen und kann erst im März wieder fahren hmmm ?(
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten