Montag, 23. Juni 2025, 14:42 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Thanatos
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-R« (24. November 2003, 16:41)
Thanatos
unregistriert
SmAllSoLdIeR_RT
unregistriert
Zitat
Original von Thanatos
Ne Plante und ne Tuona ziehen die Naked einfach überall ab, bei allem anderen ist es einfach nen schlechter Fahrer!
Du musst dir halt erst ma klar werder was du willst, "Leistungsstarker 2 Takter" oder Kilometerfreudiger 4 Takter ist eine Entscheidung die ich dem Optik der Karre bei weitem vorziehen würde!
Blackrider
unregistriert
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von Blackrider
ich würd auf jedem Fall die Naked nehmen
120 reichen auch schon um sich platt zu fahren, um auch an deinen Geldbeutel zu denken würde ich bevorzugt den 4 Stroke nehmen
- Weniger Verbauch
- Wenig verschleiß
- hohe KM Leistung
und beim heuten Verkehr der fast täglich zunimmt kannste meist eh nicht mehr als 120 fahren, außer du willst viel AB fahren wo der 4 Stroke den Vorteil hat das du fast permanent Volgas fahren kannst, was des zweitakters Todesurteil ist![]()
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Registrierungsdatum: 25. August 2003
Bike: Hyosung- Naked/GT 125
Wohnort: Empfingen, Kreis FDS
Registrierungsdatum: 8. August 2003
Bike: Hyosung Naked 125
Wohnort: Aus dem Abgrund...
Zitat
Original von naked gt 125
Also ich fahr die Naked und hatte sie auch schon offen (War eine ziemlche Bastlerei)
Und offen ist die 145 gefahren (Laut Tacho)
Zitat
Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (25. November 2003, 21:16)