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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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76

Montag, 7. Juni 2004, 18:16

Zitat

ausserdem is die RT sowieso in allem besser

NEIN:
Preis-Leistung nicht!

aber im übrigen,dass ist klar, ist die RT besser..
Nur ob die RT soviel besser ist, dass man 1000 euro mehr hinlegt.. das ist die Frage...
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AoRHotte

unregistriert

77

Montag, 7. Juni 2004, 23:25

stimmt....

sorry hatte ich getz gar nicht berücksichtigt ;)
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Bike: Sachs XTC 4T (ab 29.4), Honda CB50

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78

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:09

Nur als Info die Honda CBR 125 (hatte ich übrigens vor XTC) bekommt ab Anfang nächsten Jahres einen 130 Hinterreifen, bin mir aber nicht sicher ob dafür noch die alte Felge genommen werden kann. Außerdem sieht die MZ auch nicht sooo riesig aus...
Du machst auf hart doch du bist in Wahrheit nur ein Punker!
Ich scheiß auf Beziehung ich will nur f*****
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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79

Dienstag, 22. Juni 2004, 17:25

echt? echt? echt?
zu geil.. haben die leutz es endlich eingesehn...
naja...
einer von 120 Kritikpunkten ist weg..
wollen wir uns den nächsten rausgreifen, oder es einfach auf dich beruhen lassen
(Denkansätze: Lenkerspiegel, zu schmal, zu klein, zu kleiner vorderreifen, sound, taktzahl, name,...)
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80

Dienstag, 22. Juni 2004, 19:39

Na also immerhin was, 'ne?! Wird der Reifen denn vorne auch breiter??? Wenn hinten ein 130er sitzt, müsste vorne schon mindestens ein 100er ran.......
.

Zitat

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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81

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:18

Also ich bin eine MZ SX 125 und eine CBR 125 gefahren (beide gedrosselt), die MZ haben ja beide den selben Motor und liegen auch im Preis ähnlich so weit ich weiß.

Ein Kumpel von mir hat sich die MZ für 3200€ gekauft, einfach ein bisschen mit dem Händler feilschen.

Der MZ-Motor ist etwas stärker, allerdings ist die CBR leichter und handlicher.

Vom cw-Wert der CBR würde ich allerdings trotz der Vollverkleidung keine voreiligen Schlüsse ziehen, da der Fahrer tatsächlich ein ganzes Stück über die Windschutzscheibe ragt und man den Fahrtwind mindestens so stark bemerkt wie bei einer gewöhnlichen Enduro (Bsp. Yamaha DT, bei 1,8m Körpergröße) und die liegende Position von den Honda Werbefotos meiner Meinung nach nur von Leuten unter 1,70 Meter eingenommen werden kann (selbst dann sehr unbequem, wie ebenfalls auf dem Bild zu erkennen)
Auch ist es ab spätestens 1,75 Metern Körpergröße, oder recht langen Beinen sehr schwer diese an den Tank zu drücken, da der zu niedrig sitzt.

Die günstigere und sicherlich keine allzuschlecht Wahl für kleinere Fahrer ist sicherlich die CBR.
Wenn du allerdings doch lieber komfortabler fahren willst, eher größer bist und dir die RT leisten kannst würde ich zu der raten, denn auch in der Materialqualität steht MZ in dem Fall Honda um nichts hinterher.
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •
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82

Dienstag, 22. Juni 2004, 22:20

sry, doppelpost bitte löschen
• <•> |•| O p e t h |•| <•> •

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasG« (22. Juni 2004, 22:21)

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83

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:12

Hi,
also ich habe mal eine CBR in aktion gesehen bei einer Fahrschulübung (Slalom) und da ist die Fahrerin recht gut um die Kurven gekommen muss ich sagen...
Mein Kumpel macht gerade auch einen A Schein und der muss erst die CBR fahren (ist noch nie Motorrad gefahren) , werde ihn mal fragen wie sie so fährt.
Immer eine Hand breit Asphalt unter dem Reifen. :daumen:
Verheize die Reifen, aber nicht deine Seele. ;)
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Kingmueller

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84

Mittwoch, 23. Juni 2004, 13:39

1. jemand der keine Erfahrung hat wird dir sagen,dass das ding soo geil iss und super gut zieht und bla und blubb..
2. Ich denk Fahrberichte sind schon genug gepostet..
3. Ist das Fahrverhalten sehr subjektiv! Der einemag schmal reifen, weil sie leicht abzuklappen sind, der andere mag mehr stabilität...
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Thanatos

unregistriert

85

Mittwoch, 23. Juni 2004, 15:15

Zitat

Original von Jackiman
Na also immerhin was, 'ne?! Wird der Reifen denn vorne auch breiter??? Wenn hinten ein 130er sitzt, müsste vorne schon mindestens ein 100er ran.......


Die könnten doch einfach die Hintere Felge vorne einsetzen, dann hätte sie vorne nen 100er und die MZ Felge von vorne der CBR hinten einsetzen, dann hätte sie hinten nen 110er :P
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