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1

Saturday, March 12th 2005, 8:07pm

Cagiva Planet Motor

Hallo,
könnt ihr mir sagen, was für einen Motor die Cagiva Planet hat?
Ist er von Cagiva, oder vielleicht von Aprillia oder etc.
Wie viel PS hat sie entdrosselt???
Ist der Verschleiß sehr hoch, muss man alle paar tausend den Kolben wechseln?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.
Gruß Marius
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2

Saturday, March 12th 2005, 11:16pm

RE: Cagiva Planet Motor

ja, der motor der cagiva planet ist von aprilia gebaut. man kann das sehr gut nachlesen wenn man diesen button benutzt echt empfehlenswert!
Auch ich habe schon bei

BALLERMANN-Ralf

gekotzt ...
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3

Saturday, March 12th 2005, 11:26pm

RE: Cagiva Planet Motor

Quoted

Original von Teufelskerl
ja, der motor der cagiva planet ist von aprilia gebaut. man kann das sehr gut nachlesen wenn man diesen button benutzt echt empfehlenswert!


aprilia baut keine motoren die baut rotax für die
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4

Sunday, March 13th 2005, 12:09am

RE: Cagiva Planet Motor

Kannst du mir ma bitte erklären wo du son müll herhast?
Planet Motoren sind nichts anderes als Mito Motoren! Alle beide entweder 5P oder 8P! Man ey, und sowas fährt ne Mito! Echt ne Schande für jeden Mitofahrer! Aber ma ehrlich, wenn ich son Ding fahre dann setze ich mich mit der Geschichte auseinander, und das Rotax nie für Cagiva gebaut hat ist wohl bekannt! Peinlich Peinlich!
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5

Sunday, March 13th 2005, 2:17am

hmm also die aussage von teufelskerl war so dumm das ich mal auf ironie schließe ;)
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nightrider

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6

Sunday, March 13th 2005, 12:11pm

habe ja selber eine. bj 2000
ps entdrosselt ca 26 am !hinterrad!
habe jett 20000km runter ohne jegliche probleme und das ist mein voller ernst!einmal musste ich den schwimmer vom vergaser wechseln, da der ein loch hatte und immer wieder für überlaufen des vergasers gesorgt hatte...steht hier aber nicht zur debatte.
der motor hält so gut, wie man ihn pflegt,basta.
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7

Sunday, March 13th 2005, 12:43pm

Kenn mich jetz ned wirklich mit den Mito-Motoren aus aber ich denk mal dass da ähnlich wie beim Rotax so alle 16000km mal der Kolben gewechselt und der Zylinder gehont werden sollte
Würd ich langsam mal machen,auch wenn die noch so gut läuft.Und auch an die Lager denken
Also das Geilste für mich beim Sex mit der Lok ist halt wenn ich auch an ihre Feuerbüchse kann.
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8

Sunday, March 13th 2005, 7:55pm

um was für nen Bj. gehts denn bei Dir genau?? Die halbwegs neuen, sprich mit 28er Dellorto Vergaser sind sehr standfest, weniger auf Spitzenleistung ausgelegt als zB der RS-Rotax.
Also in meiner Planet damals fand ich den klasse, null Probleme (ok bin ich auch nicht so lang gefahren). So 25000km geb ich dem Kolben wenn alles gut eingestellt ist.

ciao
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9

Monday, March 14th 2005, 11:10am

ab welchem jahrgang meinst du? also wegen dem neuen vergasser?
!!! KeEp iT ReAl !!!
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10

Monday, March 14th 2005, 11:48am

Quoted

Original von NSR-Chris
um was für nen Bj. gehts denn bei Dir genau?? Die halbwegs neuen, sprich mit 28er Dellorto Vergaser sind sehr standfest, weniger auf Spitzenleistung ausgelegt als zB der RS-Rotax.
Also in meiner Planet damals fand ich den klasse, null Probleme (ok bin ich auch nicht so lang gefahren). So 25000km geb ich dem Kolben wenn alles gut eingestellt ist.

ciao


ab bj. 2000
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11

Monday, March 14th 2005, 12:20pm

und wie merkt man wann man den kolben langsam wechseln sollte? :))

und wie siehts mit der kurbelwelle aus?
!!! KeEp iT ReAl !!!
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12

Monday, March 14th 2005, 4:17pm

Quoted

Man ey, und sowas fährt ne Mito! Echt ne Schande für jeden Mitofahrer! Aber ma ehrlich, wenn ich son Ding fahre dann setze ich mich mit der Geschichte auseinander, und das Rotax nie für Cagiva gebaut hat ist wohl bekannt! Peinlich Peinlich!


jup, da mito fahrer gottgleiche wesen sind und die mito ja so perfekt durchkonstruiert ist und der rotax 122 ja kaum mit dem mito motor zu vergleichen ist, ist das sooo widerlich peinlich

einfach psssscht* :D

Quoted

und wie merkt man wann man den kolben langsam wechseln sollte?


wenn dus merkst isses zu spät :D

also ich kenns vonnem paar rollern das sie nach 10-15 minuten fahrt im
ganzen kaum auf touren kommen/wenig leistung haben
aber bei nem 125er motor würd ichs nicht soweit kommen lassen
erkundige dich über das modell und sammle zahlen,

Quoted

Original von Steven
also lieber mal nicht mit gewalt. bohr ein loch rein, saug die tine ab, lass trocknen nen tag oder so wenns leer ist und dann mit gewalt.


lol*! :sportlich:
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