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31

Sonntag, 29. Oktober 2006, 10:18

und wie funktioniert das im Fall der Varadero genau? ?(

So,
hab gerade mal eine Kerze rausgedreht, hab keine Ahnung woran ich nun erkenne, ob das Gemisch zu mager ist, daher mal zwei Bilder (einmal mit und einmal ohne Blitz):


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunatix« (29. Oktober 2006, 13:45)

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32

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:42

Das ist auf beiden Bildern ein und die selbe Kerze?? Wie sieht's denn jetzt aus? Wie auf Bild 1 oder Bild 2? Bild 1 = Alarm! Gemisch viel zu mager!

Das ganze kann man grob an der Färbung ablesen.

Kerze nass - viel zu fett
Kerze schwarz - zu fett
Kerze rehbraun bis leicht angeschwärzt - richtig
Kerze rehbraun mit bisschen weiß / weißen Punkten - zu mager
Kerze weiß - viel zu mager

Zu fett ist nicht wirklich gefährlich - läuft halt nur scheiße und wenn die Kerze nass ist geht sie dir auch irgendwann aus. Zu mager ist sehr gefährlich, da der Motor wie gesagt viel zu heiß wird.
:)27
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33

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:00

Ja, das ist ein und die selbe Kerze, lies sich halt Scheisse fotografieren, wegen dem Blitz. Eigentlich ist sie wie auf Bild 2, d.h. das Gewinde rehbraun bis schwarz und oben weiss-grau.
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Bike: Mille '03, SR500 '79, 330Ci '03

34

Sonntag, 29. Oktober 2006, 15:03

Das Gewinde ist hier nicht wichtig, dass ist der Siff aus der Zeit, als dein Motor noch so lief, wie er sollte. Oben weiß bedeutet, dass dein Motor viel zu mager läuft (na so eine Überraschung..). Wenn möglich gar nicht mehr fahren, auf keinen Fall mehr Dauervollgasorgien veranstalten und Vergaser so schnell wie möglich abstimmen (oder die Änderungen am Lufteinlass rückgängig machen) oder abstimmen lassen.
:)27
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35

Sonntag, 29. Oktober 2006, 23:46

Wie stimme ich denn nun den Vergaser ab? ?(
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Bike: A4 S-Line

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36

Montag, 30. Oktober 2006, 15:37

So,
Sorry das das Bild so groß ist, aber ich habs extra nicht viel mehr verkleinert, damit man die gut erkennt. Ist jetzt nochmal draußen fotografiert.

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Bike: zx-6r bj99 umbau auf 2000

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37

Mittwoch, 1. November 2006, 21:35

keine ahnung ob ihr noch beim thema seit.
hab kein bock alles durchzulesen.

also bei der nsr hat das schon gereicht das man die airbox nicht ganz zu geschraubt hat.
also einfach paar unterlegscheiben mehr.
vielleicht geht das bie der varadero ja auch
mf(biker)G seeed ;)
Projekt "R1evolution"
release Summer 2008 ;)
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Ra@ZZ125

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38

Mittwoch, 8. November 2006, 17:22

Zitat

Original von Lunatix
So,
Sorry das das Bild so groß ist, aber ich habs extra nicht viel mehr verkleinert, damit man die gut erkennt. Ist jetzt nochmal draußen fotografiert.



Jo sieht ganz ok aus.... aber ein tipp: wünsch dir mal moppedreiniger zu weihnachten das ist ja schrecklich ^^
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Bike: A4 S-Line

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39

Donnerstag, 9. November 2006, 23:56

Ne, die is schon blitz-blank, hatte sie nur mal zweckentfremdet :D
Im Nachhinein kann ich sagen, dass sich das Kerzenbild im Vergleich zu vorher nicht verändert hat (bzgl. des Ansaugstutzens) :)
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