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Date of registration: Nov 4th 2001

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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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16

Sunday, January 12th 2003, 6:17pm

Der Motor der Vara ist doch wirklich nicht schlecht, ich weiss gar nicht was ihr habt ?(
:)29
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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17

Sunday, January 12th 2003, 6:21pm

Quoted

Original von Profet

Quoted

Original von fRieH
ausserdem is die varadero so langsam weil 4takt :(


also so langsam ist sie ja auch nicht sie schaft offen auch echte 115 - 120Kmh. Ohne was zu machen.

Komtm aber eben nicht nur auf den Topspeed an , sondern auch wie schnell und wie er erreicht wird ...
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Speedfreak

Super Moderator

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Location: 36088 Hünfeld

18

Sunday, January 12th 2003, 9:06pm

Also ich denke das kommt auf die Fahrweise an die du bevorzugst. Ne Vara ist denk ich gemütlicher und ist wahrscheinlich eher tourentauglich ... ok, die TDR auch, aber mit der TDR kannste eher mal ne kleine Kurvenhatz machen, weil sie einfach spritziger ist --> 2T halt.

Außerdem, was willst du mit ner Maschiene die dir net gefällt, also darauf würd ich auch achten.

Naja, mir gefällt die TDR besser :D
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Bike: Yamaha TDR 125

Location: Morschem

19

Sunday, January 12th 2003, 9:38pm

also vom aussehen stellt sich doch im prinzip nur die frage:

TDR oder Super City!?!?
klick

verkaufe as-stellmotor un as-poverwalve un n vergaser für TDR, einzel oder komplett! meldet euch per PN!
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Bike: Honda XL 125 V Varadero

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20

Tuesday, January 14th 2003, 8:41pm

entscheid dich doch einfach selbst.

hol dir infos, finde die vor und nachteile jedes bikes ab, und dann entscheide dich.

hier kommt eh nichts bei raus.

4t-fahrer:"bäh 2t"
2t-fahrer:"bäh 4t"
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 652

Bike: Honda Varadero 125

Location: Borken, NRW

21

Tuesday, January 14th 2003, 10:00pm

Quoted

Original von big boy

hier kommt eh nichts bei raus.

4t-fahrer:"bäh 2t"
2t-fahrer:"bäh 4t"


also ich habe eigendlich nichts gegen 2T, außer die in Rollern. Es hat nur alles eine vor und nach teile, und die sollte man bedenken.

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ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR
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Bike: VARA schrott, ich im Arsch!!

Location: Eltingshausen

22

Wednesday, January 15th 2003, 4:22pm

Original von big boy

hier kommt eh nichts bei raus.

4t-fahrer:"bäh 2t"
2t-fahrer:"bäh 4t"


Du hast ja recht, ich wollt ja eigentlich nur die verschiedenen Erfahrungen von vara und tdr Fahrer zusammenbringen, damit nicht nur ich, sondern auch andere, die das selbe problem wie ich habe, etwas davon haben,

THX @ ALL :daumen: :daumen: :daumen:

MFG
125er Freund <----(jetzt schlauer ist!!)
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Posts: 269

Bike: Honda XL 125 V Varadero

Location: Schweiz

23

Wednesday, January 15th 2003, 6:52pm

@125er Freund
ich hab das selbe problem.

hab mich für die varadero entschieden
:)63 "I'm on a Highway to Hell" :)63
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Mafti

Unregistered

24

Wednesday, January 15th 2003, 7:20pm

Grundsätzlich:

Wenn man einen 2T pflegt, hält er genau so lange wie ein 4T und wenn man einen 4T micht pflegt haste den genau so schnell kaputt wie nen 2T! So ein Motor ist nunmal empfindlich und da muss man immer was machen!

Das mit den ersatzteilen ist ja auch quatsch! Meinste, dass jedes Motorrad, das nicht mehr gebaut wird (Was bei der TDR nicht mal der Fall ist) nicht mehr mit Ersatzteilen versorgt wird? Was wäre denn dann mit der TZR? Die fährt immer noch rum! Es gehört nunmal zu den Pflichten des Herstellers seine Kunden zu versorgen und das hört mit dem Kauf des Motorrades nicht auf sondern fängt logischer Weise damit an! Sonst könnte sich kein Händler halten!

Zu dir: Setz dich drauf und mach ne Probefahrt, die Meinungen der anderen bringen dich eh nur durcheinander, beide Bikes sind gut und ihr Geld wert!
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Mafti

Unregistered

25

Wednesday, January 15th 2003, 7:22pm

sorry!

This post has been edited 1 times, last edit by "Mafti" (Jan 15th 2003, 7:24pm)

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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

Location: Berlin

26

Wednesday, January 15th 2003, 7:34pm

Zum Thema Ersatzteilversorgung:

Ich glaube das ist wirklich das geringste Problem. Mein Händler ist schon seit 60 Jahren MZ Fachmann und bei den bekommst du so gut wie noch jeden Teil für ne 20 Jahre alte MZ ;) .

Genauso gut wirst du sicherlich noch Teile für nicht mehr gebaute125er bekommen (egal welche Marke). Sei denn es ist was ganz exotisches...
:)29

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cbdrivy

Kalendermod

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Bike: Honda CB 125 J, für Strasse, Hercules XE9 für Piste Chrysler Voyager für Family

Location: Augsburg

27

Thursday, January 16th 2003, 8:29am

Also ich fahre den Urvater der Varadero und das Ding läuft nach über 20 Jahren mit allen Orginalteilen immer noch 120 und hat nen geilen Abzug und nen fetten Sound
Wie soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage ?( ?( ?( ?( ?( :)51
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Bike: ktm

28

Thursday, January 16th 2003, 2:20pm

Quoted

Also ich fahre den Urvater der Varadero und das Ding läuft nach über 20 Jahren mit allen Orginalteilen immer noch 120 und hat nen geilen Abzug und nen fetten Sound


:)) :)) :)) :)) :))
brumm

This post has been edited 1 times, last edit by "fRieH" (Jan 16th 2003, 2:21pm)

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Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)

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29

Thursday, January 16th 2003, 7:10pm

Quoted

Original von fRieH

Quoted

Also ich fahre den Urvater der Varadero und das Ding läuft nach über 20 Jahren mit allen Orginalteilen immer noch 120 und hat nen geilen Abzug und nen fetten Sound


:)) :)) :)) :)) :))


Was gibts da so blöde zu lachen :wand:
:)29
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Bike: ktm

30

Thursday, January 16th 2003, 7:16pm

Quoted

nen geilen Abzug




!!!!!!!!
deswegen
brumm
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