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Mausel

unregistriert

76

Donnerstag, 24. April 2003, 13:36

Ich hab es bis jetzt einmal zu 420 Kilometern geschafft ohne umzuschalten.
Da war ich aber auch fast nur lange Strecken gefahren und keine 5-km-Strecken...
Und ich hab da immer alles ausgefahren, was die kleine geschafft hat.
Also über 400 km komm ich immer ohne umschalten zu müssen.
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

77

Donnerstag, 24. April 2003, 16:57

Zitat

Original von Mausel
Ich kann mit der Vara auch locker 2 Stunden voll durchfahren. Ohne Probleme. Sie wird nie zu heiß

Du kannst sogar 6 Stunden durchfahren.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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maRcusW

unregistriert

78

Freitag, 25. April 2003, 21:57

werd mir wahrscheinlich morgen eine vara aneignen:)


180km und 3400€ sind doch ordentlich,. oder?????
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>>rápido>>

unregistriert

79

Freitag, 25. April 2003, 22:52

Zitat

Original von Mausel
Ich hab es bis jetzt einmal zu 420 Kilometern geschafft ohne umzuschalten.
Da war ich aber auch fast nur lange Strecken gefahren und keine 5-km-Strecken...
Und ich hab da immer alles ausgefahren, was die kleine geschafft hat.
Also über 400 km komm ich immer ohne umschalten zu müssen.


hängt immer von der fahrweise ab...
ich komm zur Zeit nicht über 360km ohne umzuschalten... das letzte mal ist mir sogar der motor ausgegangen, weil ich es nicht wahrhaben wollte, das der tank leer ist.
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Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 652

Bike: Honda Varadero 125

Wohnort: Borken, NRW

80

Samstag, 26. April 2003, 00:23

also ich denke wenn man das 14er Ritzel drauf hatt, dann kommt man bestimmt über 430km. ich habe letzten monat super getankt und einen verbrauch von 3,9l /100km gehabt (gedrosselt mit ein 12 Riztel)

ciao
Markus

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Registrierungsdatum: 25. Dezember 2002

Beiträge: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

81

Samstag, 26. April 2003, 17:34

umschalten? Den Gang also...
MZ - I Y IT
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>>rápido>>

unregistriert

82

Samstag, 26. April 2003, 20:39

Zitat

Original von daStranger
umschalten? Den Gang also...


nein :D

von on auf reserve
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Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

83

Sonntag, 27. April 2003, 00:41

ich hab jetzt auch ne Varadero :-)
2500 Euro mit 6200 km .. und vollem Tank :D

Also, ich muss schon sagen: Wow! 8o
Ein gigantisches Teil mit sehr groß wirkendem V2 Motor, und dann dieser Geile Sound! Im Standgas schnurrt er ruhig wie ein Kätzchen, und wenn man den Gashebel dreht brüllt er wie ein Tieger! Is halt schon was anderes als dieses Aprilia-gesäge! Über die Sitzposition kann ich auch bloß gutes sagen, man sitzt wie auf einem Wohnzimmersessel.

Naja, und über die Leistung kann ich noch nichts sagen, da ich ohne Führerschein, Zulassung und Drossel im ersten Gang mal die Straße auf und abgefahren bin. :D
NICHT rasen.

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maRcusW

unregistriert

84

Sonntag, 27. April 2003, 10:49

naja, der anzug is nicht so der hammer, aber das liegt sicher an der gasschieberdrossel
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Registrierungsdatum: 28. März 2002

Beiträge: 59

Bike: honda cbr 600 rr

Wohnort: niedersachsen

85

Montag, 19. Mai 2003, 16:59

hi also zum thema verbrauch: meiner liegt so im durchschnitt bei etwa 3,2- absolut maximal 3,5 liter!!!
und ich fahr schon wild!
zum gasschieber mit anzug und so: also wenn du die karre gut hochdrehst und die gäange im richtigen moment schaltest dann merkste normal keinen unterschied! hatte die nämlich auch drin ( lief da so max.115 aufer bahn ). musst so im 2. bei ca. 8000 schalten und den 4. bei so 8500-9000. denn kommt se ordentlich. gib mal bitte genauere daten über deinen gasschieber, möcht wissen ob alle identisch sind ( also größe, drehzahl und db ; müsst alles bei dir im fahrzeugschein drinstehn! )
8) X( Redout X( 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::)63
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maRcusW

unregistriert

86

Montag, 19. Mai 2003, 17:34

jeder vergaser hat einen drin, also 2! die sind h=12mm.

Drehe eigentlich immer bis kurz vor den roten bereich, also so um die 11000rpm!
jetz is se eingefahrn, da is se noch nen bisschen besser! finde die drosselung so wie sie jetz ist sehr gut, weil die echt lcoker die 115 packt:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maRcusW« (19. Mai 2003, 17:34)

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Beiträge: 59

Bike: honda cbr 600 rr

Wohnort: niedersachsen

87

Donnerstag, 22. Mai 2003, 13:50

also meine hatte 13mm hülsen drauf und ging so meistens 100 und abolut top 117 laut tacho.
8) X( Redout X( 8)
8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D :D :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil::)63
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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

88

Mittwoch, 13. August 2003, 15:02

meine drossel hat 12mm... kann man die kuerzen, oder dann gleich ganz rausnehmen ?

zur leistung, wer sie schon offen faehrt und eigntl nur gedrosselt fahren darf, kann sich den 200ccm satz holen, der spass kostet 300€, ich ueberlege ob ich mir den naechste sommer hole..
weil illegal ist illegal, ob jetzt "nur" offen oder gleich anderer ccm satz.

ich mach doch keine halben sachen :)
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Registrierungsdatum: 4. April 2003

Beiträge: 245

Bike: ?

Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

89

Mittwoch, 13. August 2003, 15:11

Wenn ich jetzt einen 200er Satz rein mach, und dann aber die Drehzahldrossel drin lass, läuft sie ja trotzdem nur 85 oder :D ..

Dann kann keine andere mithalten ... bis 85 :P
NICHT rasen.

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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

90

Mittwoch, 13. August 2003, 15:22

ich mein natuerlich beides raus,
200ccm und drossel auf 85km/h waer doch dumm xD
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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