Mittwoch, 30. April 2025, 23:33 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 14. Februar 2003
Bike: Honda Varadero
Wohnort: Bergkamen/bei Dortmund
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Norrad« (9. August 2003, 19:31)
Registrierungsdatum: 18. Februar 2002
Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz
Wohnort: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fun_Driver« (10. August 2003, 09:20)
Registrierungsdatum: 7. September 2001
Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott
Wohnort: Unterfranken
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fun_Driver« (10. August 2003, 11:08)
Zitat
Original von maRcusW
also, das waer ma als gag okay, aber sonst arm! einfach nur arm! mit dem zeug kannst ja auch nur ganz kurz fahrn, dann is ja die flasche leer, oder???
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Fun_Driver
ich werd mal mitbieten, wenns hier keinen stört![]()
und dan gibts auch mal einen Bericht, wie des Teil so ist.
Registrierungsdatum: 4. April 2003
Bike: ?
Wohnort: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.
>>rápido>>
unregistriert
Zitat
Original von Fun_Driver
ich wollte ihn erst bei Ebay ersteigern, ist mir aber dann zu teuer geworden. Hab ihn mir dann noch am selben Tag bei Götz bestellt.
Heute ist er gekommen ...![]()
Das ist echt ein Megafettes Rohr!!
Anbau war ganz einfach, hat aber doch über 20 min. gedauert (Bis mal die alte Dichtung herunten war..)
Nur das Schild mit der Aufschrift "LeoVince X3" muss noch befestigt werden (Soll man irgendwie dran nieten) .
Zur Optik:
HAMMERGEIL! 1000 mal besser als Standart, gute Verarbeitung, einige Aufkleber waren dabei.
Zum Sound:
:kinn:
Tief, Laut, GEIL! Ab 3500 Upm kommt ein tiefes Grollen und oben hinaus ... unbeschreiblich!!
Zur Leistung:
Wie ja schon bekannt, bringt es bei 4t nicht viel, aber ich finde den unteren Drehzahlbereich aggresiver, auserdem hat der Motor jetzt ein besseres Ansprechverhalten (im Leerlauf gasgeben -> Drehzahlzeiger geht schon fast 2t-mäßig nach oben.)
Ich bin Super zufrieden, auch wenn heute der Spaß durch ein gerissenes Kupplungsseil gedrück wurde.. is jetzt notdürftig repariert.
Pics gibts leider erst nächste Woche, da ich keine Digicam habe. Soundcheck wird auch schwierig... Hat jemand eine idee, wie ich das am besten mache?