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Date of registration: Feb 14th 2003

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Bike: Honda Varadero

Location: Bergkamen/bei Dortmund

46

Saturday, August 9th 2003, 7:07pm

Das ist unsinn....so ne 125er hat zu wenig Leistung das da NOS was vernünftiges darstellen soll.Es ist einfach ein scheiß Preis/Leistungs verhältniss.....ich finde das ist purer unsinn und ob das die Kurbelwelle aushältt ist fraglich ?(


:)63 :)63 :)63__..:: Member of MOTOFREEKZ::..__:)63 :)63 :)63
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Date of registration: Jul 23rd 2003

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Bike: Suzuki Bandit 600N

Location: Hannover

47

Saturday, August 9th 2003, 7:31pm

Der ganze Umbau wäre zu teuer und der Motor wird ne Nosbeschleunigung niemals aushalten,außerdem gibt es kein Umrüstungskit für 125er,wäre ja auch lachhaft.*die Kiste fliegt dir um die Ohren und du bist auf direktem Weg zum Mond*!

guten Flug ;) !
I'm a fucking Bandit!

This post has been edited 1 times, last edit by "Norrad" (Aug 9th 2003, 7:31pm)

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Date of registration: Feb 18th 2002

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Bike: CB 750 F Bol d'Or (Bj. 82) Varadero 125 (Bj. 01) schwarz

Location: (Bad Vilbel) Frankfurt a. M. - Hessen

48

Saturday, August 9th 2003, 11:46pm

gib dem kleinen kolben mal so viel druck... wahrscheinlich bleiben die ringe wo se sind und der kolben liegt dann unten in der ölwanne... :D

oh man, wie kann man nur auf solche ideen kommen. wenn du's wirklich machen solltest, dann rechne zu den 700€ noch etwa 2000€ für n neuen motor.

kauf dir doch lieber für etwa 300€ n aufbohrkit, haste ne vara 160 (oda so) und hast auch ne weile spass drann!
Ich fahre nicht langsam . . . . . sondern GEMÜTLICH ! :D
Varadero Rulez !!!

"Es gibt viel zu tun! ... ... ... Nichts wie weg hier!"
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Date of registration: Apr 9th 2003

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Bike: Varadero 125

Location: Hessen -> Odenwald

49

Sunday, August 10th 2003, 8:43am

Quoted

Original von Der_weisse_Riese
kauf dir doch lieber für etwa 300€ n aufbohrkit, haste ne vara 160 (oda so) und hast auch ne weile spass drann!

hmm wo gibts sowas??
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Bike: ?

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50

Sunday, August 10th 2003, 9:07am

Die Varadero hat eine literleistung von 120 PS, ist also sehr gering belastet. Eine kurzzeitige Leistungssteigerung von ca. 4 PS sollte der Motor ohne größere Schäden wegstecken.

NOS ist auch kein explosives Gas, sondern nur ein Sauerstoffträger im Verbrennungsprozess, wie z.b. ein Turbolader. NOS sorgt also dafür das mehr Kraftstoff in der selben zeit verbrannt werden kann.
Man gibt dem Motor einfach mehr Luft.
NICHT rasen.

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Bike: ?

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51

Sunday, August 10th 2003, 9:18am

Und noch was, es gibt Versuche mit Modellmotoren, 3,5ccm. Die leisten Standartmäßig 2,5 PS was einer Literleistung von 700 PS entspricht. Das das Pleul um 50% früher gewechselt werden muss, ist bei 40.000 Upm verständlich. Der Einsatz von NOS brachte mehr Kraft, sodass die Übersetzung vergrößert werden konnte.
NICHT rasen.

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This post has been edited 1 times, last edit by "Fun_Driver" (Aug 10th 2003, 9:20am)

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Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Location: Unterfranken

52

Sunday, August 10th 2003, 10:25am

Lol genau bau des zeug ein und mach dann ma pics wie dein zerfetzter motor aussieht haha
So eine schwachsinnsidee in ne 125er NOS einzubauen....Fahr halt lieber die 2 jahre deine probezeit ab und hol dir dann ne große maschine die schon von haus aus genug leistung hat aber deine Hirnrissige NOS-story is einfach nur noch idiotisch...
Und dann ziehste alles an der ampel ab mit deim superteil nur 5 min später überholen dich alle weil du net mehr als 115-120 schaffst!
Muss des peinlich sein
Signaturen sind fürn arsch
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Bike: ?

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53

Sunday, August 10th 2003, 10:52am

:wand:

1. Bin ich mir nicht sicher ob ich das mach
2. Bin ich mir nicht sicher ob ich das geld hab.
3. Hab ich NICHT vor mir irgendwelche Rennen zu liefern.
4. Bin ich sehr an der Technik so eines Systems interessiert. (HAUPTGRUND)
5. Ich mach das nicht weil ich irgend ein idiotischer großkotziger Raser bin, der nie genug leistung haben kann, weil dann hätte ich sicher keine Varadero.
6. ist das allein meine entscheidung!

EDIT

ich würde sagen das mit NOS belassen wir erstmal so, weil es keinen Sinn macht sich darüber zu streiten. Sollte ich mich wirklich für den Einbau entscheiden, gibts pics und videos, und wenn nicht ist das auch egal.
NICHT rasen.

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maRcusW

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54

Sunday, August 10th 2003, 2:42pm



no comment;)
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Bike: ?

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55

Monday, August 11th 2003, 8:48am

geil :D
NICHT rasen.

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Bike: Varadero 125

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56

Monday, August 11th 2003, 12:28pm

jop...
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Location: Essen

57

Monday, August 11th 2003, 1:15pm

Quoted

Original von maRcusW
also, das waer ma als gag okay, aber sonst arm! einfach nur arm! mit dem zeug kannst ja auch nur ganz kurz fahrn, dann is ja die flasche leer, oder???


dann gehste zum zahnarzt und lässt dir das teil wieder auffüllen ;)
"Leider wird der Nutzen eines gesunden Gehörs vielen Menschen erst dann bewußt, wenn das Hörvermögen bereits deutlich beeinträchtigt ist."

Leute, passt auf eure Ohren auf !!!

Klick
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>>rápido>>

Unregistered

58

Saturday, August 16th 2003, 10:06pm

Quoted

Original von Fun_Driver
ich werd mal mitbieten, wenns hier keinen stört :-)

und dan gibts auch mal einen Bericht, wie des Teil so ist.


hast du eigentlich jetzt das teil bei ebay ersteigert?

oder warst du nicht der, der sich den bein götz gekauft hat oder so?

schon drangebaut... wie hört er sich an... soundcheck???
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Date of registration: Apr 4th 2003

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Bike: ?

Location: an der Ampel rechts, dann immer gerade aus. Vorm Ortsausgang links, dann das erste Haus rechts.

59

Saturday, August 16th 2003, 11:47pm

ich wollte ihn erst bei Ebay ersteigern, ist mir aber dann zu teuer geworden. Hab ihn mir dann noch am selben Tag bei Götz bestellt.

Heute ist er gekommen ... 8o
Das ist echt ein Megafettes Rohr!!
Anbau war ganz einfach, hat aber doch über 20 min. gedauert (Bis mal die alte Dichtung herunten war..)
Nur das Schild mit der Aufschrift "LeoVince X3" muss noch befestigt werden (Soll man irgendwie dran nieten ?( ) .

Zur Optik:
HAMMERGEIL! 1000 mal besser als Standart, gute Verarbeitung, einige Aufkleber waren dabei.

Zum Sound:
:kinn:
Tief, Laut, GEIL! Ab 3500 Upm kommt ein tiefes Grollen und oben hinaus ... unbeschreiblich!!

Zur Leistung:
Wie ja schon bekannt, bringt es bei 4t nicht viel, aber ich finde den unteren Drehzahlbereich aggresiver, auserdem hat der Motor jetzt ein besseres Ansprechverhalten (im Leerlauf gasgeben -> Drehzahlzeiger geht schon fast 2t-mäßig nach oben.)

Ich bin Super zufrieden, auch wenn heute der Spaß durch ein gerissenes Kupplungsseil gedrück wurde.. is jetzt notdürftig repariert.

Pics gibts leider erst nächste Woche, da ich keine Digicam habe. Soundcheck wird auch schwierig... Hat jemand eine idee, wie ich das am besten mache?
NICHT rasen.

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>>rápido>>

Unregistered

60

Sunday, August 17th 2003, 11:10am

Quoted

Original von Fun_Driver
ich wollte ihn erst bei Ebay ersteigern, ist mir aber dann zu teuer geworden. Hab ihn mir dann noch am selben Tag bei Götz bestellt.

Heute ist er gekommen ... 8o
Das ist echt ein Megafettes Rohr!!
Anbau war ganz einfach, hat aber doch über 20 min. gedauert (Bis mal die alte Dichtung herunten war..)
Nur das Schild mit der Aufschrift "LeoVince X3" muss noch befestigt werden (Soll man irgendwie dran nieten ?( ) .

Zur Optik:
HAMMERGEIL! 1000 mal besser als Standart, gute Verarbeitung, einige Aufkleber waren dabei.

Zum Sound:
:kinn:
Tief, Laut, GEIL! Ab 3500 Upm kommt ein tiefes Grollen und oben hinaus ... unbeschreiblich!!

Zur Leistung:
Wie ja schon bekannt, bringt es bei 4t nicht viel, aber ich finde den unteren Drehzahlbereich aggresiver, auserdem hat der Motor jetzt ein besseres Ansprechverhalten (im Leerlauf gasgeben -> Drehzahlzeiger geht schon fast 2t-mäßig nach oben.)

Ich bin Super zufrieden, auch wenn heute der Spaß durch ein gerissenes Kupplungsseil gedrück wurde.. is jetzt notdürftig repariert.

Pics gibts leider erst nächste Woche, da ich keine Digicam habe. Soundcheck wird auch schwierig... Hat jemand eine idee, wie ich das am besten mache?


vielleicht wohnt ja jemand in deiner umgebung, der das machen könnte ?(
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