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Registrierungsdatum: 10. November 2002

Beiträge: 2 261

Bike: ktm

151

Mittwoch, 27. August 2003, 13:42

ich hab die bt45 die sind geil weil straßenreifen und gut, leider bissel teurer als die standart
:)63
brumm
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Registrierungsdatum: 23. Juli 2003

Beiträge: 3 266

Bike: Yamaha TDR 125

Wohnort: Darmstadt

152

Mittwoch, 27. August 2003, 16:25

oh, die bt sinn die battlax, sry
a scientist studies what is, whereas an engineer creates what never was ! (Theodore von Karman)
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Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

153

Mittwoch, 27. August 2003, 16:47

Was auch ganz gut geht ist der Dunlop GT501, und der ist auch billiger als der Bridgestone.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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Registrierungsdatum: 7. September 2001

Beiträge: 1 687

Bike: Mitsubishi Colt GLXI,Suzi ist schrott

Wohnort: Unterfranken

154

Mittwoch, 27. August 2003, 17:42

Is aber dunlop
und ich steh auf bridgestone *gg*
Signaturen sind fürn arsch
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Registrierungsdatum: 20. August 2003

Beiträge: 4

155

Mittwoch, 27. August 2003, 19:15

hi

hab kurze frage zur drosselung der vara.
ich hab mir jetzt eine bestellt *in blau freu*
und will wissen wie ich sie drosseln soll lieber mit steuergerät oder gasschiebe anschlag?
wie mach ich sie auf wenn ich des Steuergerät drin hab? danke für eure hilfe jungs
8o Hammer Vorschlag - dieser Vorschlag-hammer 8o
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Registrierungsdatum: 9. April 2003

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Bike: Varadero 125

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156

Mittwoch, 27. August 2003, 20:27

Also wenn du sie mit Gasschieberanschlag drosselst hast du nicht die vollen 15 PS, aber ne Endgeschwindigkeit von 100 km/h. Bei der CDI-Drosselung hast du die vollen 15 PS, aber die Machine regelt schon bei 85 km/h ab. Ich würd dir zum Gasschieberanschlag raten, ist billiger und du fährst schneller.

Wie man den Gasschieberanschlag entdrosselt weiß ich net, aber bei der CDI Drosselung musst du einfach die Drossel-CDI abziehen und die Original draufschieben, ist in 5 Minuten erledigt.
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Bike: ?

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157

Freitag, 29. August 2003, 13:52

ich würde über Cdi drosseln.
Die kannst wirklich ohne irgendwelche Kentnisse entdrosseln (Außer du weist nicht wie man eine Schraube rausdreht :D)

Und mit Gasschieber kannst du die Beschleunigung vergessen. Da zieht dich jeder LKW ab :P

Hab meine Drossel für 60 € bei Ebay ersteigert,
und dann kommen noch ein paar euro für TÜV Abnahme hinzu.

PS:
@duckter: Gute Wahl! :-)
NICHT rasen.

anderer Meinung? klick hier
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158

Freitag, 29. August 2003, 15:54

CDI natürlich!!
Die is viel schneller und billiger umgebaut dann.außerdem die sache mit der beschleunigung....
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159

Sonntag, 14. März 2004, 19:36

Hallo !
Was kostet denn eine CDI- Drosselung ? Um wieviel Euro ist sie denn teuerer als ein Gasschieberanschlag ?

Mfg

Jens
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160

Sonntag, 14. März 2004, 19:50

Die is normalerweise bei jeder varadero dabei,zahlste beim kaufpreis mit.
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161

Sonntag, 14. März 2004, 20:00

Also die CDi is dabei ? Wird wohl besser sein, wenn man ein kräftiger Anzug hat, anstatt 10-20 km/h Endgeschwindihkeit mehr.

Mfg

Jens
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162

Sonntag, 14. März 2004, 20:06

Kräftiger anzug ist gut :D
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163

Sonntag, 14. März 2004, 20:17

Wie lange hasten eigentlich schon die Vara ?

Ich habe einen bekannten, der wiederum einen Verwandten hat und seine Vara verkaufen will, weil er 18 geworden ist. Heute habe ich den Bekannten angesprochen und er sagte mir, dass die Vara jetzt entdrosselt wäre.

Muss ich jetzt extra zum Händler um die Drossel wieder einzubauen oder kann der des wieder ordnungsgemäß selbst machen ?

Mfg

Jens
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