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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (15. November 2003, 10:54)
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von fRieH
@ speedy
dafür hab ich net son schrott mit knopf und so o_O
Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003
Bike: YAMAHA TDR '99 vivid red cocktail1
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von fRieH
oder sie durchsuchen deine maschine nach einem knopf und oh wunder sie finden einen![]()
ausserdem lass ich die net mit meiner fahrn![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tdr_heiza« (16. November 2003, 00:42)
Zitat
Original von CRuS
es gibt eine zündung von alpha-technik für die tdr (5AN) welche ich, bei einem händler der es nicht so genau nimmt, einbauen lassen habe und in den papieren stehen die üblichen 17 KW für diese zündung. dennoch kommt die maximalleistung, durch einige anderer kleinerer änderungen auf bis zu 30 PS. das jedoch oberhalb der 10.000 U/min grenze.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Speedfreak« (16. November 2003, 18:20)
Registrierungsdatum: 18. Juni 2003
Bike: TDR125R Belgarda (Allrounder:-)
Wohnort: Stelle
Registrierungsdatum: 30. September 2001
Bike: v-rod turbo mit mindestens 300ps, E 320
Wohnort: aus Mama (hoff ich doch)
Zitat
Original von T.K.@TDR
Überbrücken tust du sie mit nem Schalter, den due einfach an das Grün- Weiße Kabel der CDI machst!
Zitat
Original von fRieH
eine tdr hat keine 30 ps
Registrierungsdatum: 24. September 2002
Bike: alt oder nicht alt das ist hier die Frage!!!
Wohnort: Nürnberg
Zitat
Original von fRieH
zeig ma en bild vom prüfstand oder sowas hermle :)