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Registrierungsdatum: 7. November 2003

Beiträge: 120

1

Sonntag, 23. November 2003, 22:33

naked/planet/tuono

moin,

könnt ihr mir sagen wie schnell die oben genannten bikes sind?
also einmal mit der drossel und einmal offen ohne zusätzliches tuning also nur die drosseln raus.


MFG
TR
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Registrierungsdatum: 25. August 2002

Beiträge: 481

Bike: MuZ RT 125

Wohnort: Sachsen-Anhalt

2

Montag, 24. November 2003, 08:13

also die naked müsste mit drossel so ihre 80-90 laufen offen wären gut 120 drin glaub ich.

Planet gedrosselt: je nach dem wie sie gedrosselt is aber ich würd sagen zw. 80-100 und offen so um die 150 da sie ja den mito-motor hat.

tuono gedrosselt das gleiche wie die planet schätz ich mal und offen so 130-160. is halt der motor aus der RS.
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Registrierungsdatum: 9. November 2003

Beiträge: 72

Bike: Cagiva Planet/GSXR 750 K4

Wohnort: Fürth

3

Montag, 24. November 2003, 13:19

jo, also gedrosselt kann man eh nie genau sagen, denn des kommt immer auf die art der drosselung an. ich weiß nur das meine planet ganz offen ohne jegliche veränderungen 170km/h (laut tacho) gefahren ist, was ich aber für wichtiger halt ist die beschleunigung, der durchzug!
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Thanatos

unregistriert

4

Montag, 24. November 2003, 16:00

Dir ist aber schon klar dass zwei von den genannten 2 Takter und eine ne 4 Takter ist?

Wenn ich jetzt ma schätze dass du an nem Bike interessiert bist und grad den Lappen gemacht hast dann solltest du dich schon entscheiden was du fahren willst und dann erst das aussuchen was zu dir passt und nicht erst ma die unterschiedlichsten Bikes mit einander Vergleichen...

Nen Zweizylinder 4 Takter mit nem Einzylinder Zweitakter zu vergleichen geht natürlich äußerst klar für die Zweitaket aus.
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Registrierungsdatum: 7. November 2003

Beiträge: 120

5

Montag, 24. November 2003, 16:40

ja weiß schon das die naked 4 takter is.
aber die gefäält mir so von allen am besten vom aussehen!
aber das die nur 120 fährt offen.
hätt ich nich gedacht.
will die nämlich mit 18 weiterfahren und dann is mir 120 doch schon etwas wenig.
wer is denn vom durchzug her besser die 4 oder 2 takter?
könnt ihr mir ma die neupreise sagen?
also naked weiß ich 3500€ aber die anderen weiß ich nicht.


MFG
TR
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »T-R« (24. November 2003, 16:41)

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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

6

Montag, 24. November 2003, 17:52

anzug sind die 4takter nur unten rum leicht ueberlegen, aber ab 6.000-8.000 knattern die 2T's richtig los.. vorrausgesetzt, sie sind offen :P
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Registrierungsdatum: 7. November 2003

Beiträge: 120

7

Montag, 24. November 2003, 18:49

wer is vorne wenn se gedrosselt sind?
am besten schreiben die die ein von den modellen fahren mal ihr erfahrungen.

MFG
TR
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Thanatos

unregistriert

8

Montag, 24. November 2003, 21:58

Ne Plante und ne Tuona ziehen die Naked einfach überall ab, bei allem anderen ist es einfach nen schlechter Fahrer!

Du musst dir halt erst ma klar werder was du willst, "Leistungsstarker 2 Takter" oder Kilometerfreudiger 4 Takter ist eine Entscheidung die ich dem Optik der Karre bei weitem vorziehen würde!
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SmAllSoLdIeR_RT

unregistriert

9

Dienstag, 25. November 2003, 00:51

Zitat

Original von Thanatos
Ne Plante und ne Tuona ziehen die Naked einfach überall ab, bei allem anderen ist es einfach nen schlechter Fahrer!

Du musst dir halt erst ma klar werder was du willst, "Leistungsstarker 2 Takter" oder Kilometerfreudiger 4 Takter ist eine Entscheidung die ich dem Optik der Karre bei weitem vorziehen würde!


du sprichst mir aus der seele :daumen:
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Blackrider

unregistriert

10

Dienstag, 25. November 2003, 11:39

ich würd auf jedem Fall die Naked nehmen

120 reichen auch schon um sich platt zu fahren, um auch an deinen Geldbeutel zu denken würde ich bevorzugt den 4 Stroke nehmen

- Weniger Verbauch
- Wenig verschleiß
- hohe KM Leistung

und beim heuten Verkehr der fast täglich zunimmt kannste meist eh nicht mehr als 120 fahren, außer du willst viel AB fahren wo der 4 Stroke den Vorteil hat das du fast permanent Volgas fahren kannst, was des zweitakters Todesurteil ist ;)
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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

11

Dienstag, 25. November 2003, 12:15

es ist ja nicht die endgeschwindigkeit, die einen 2t so interessant macht, sondern der anzug bumms
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

12

Dienstag, 25. November 2003, 13:59

Zitat

Original von Blackrider
ich würd auf jedem Fall die Naked nehmen

120 reichen auch schon um sich platt zu fahren, um auch an deinen Geldbeutel zu denken würde ich bevorzugt den 4 Stroke nehmen

- Weniger Verbauch
- Wenig verschleiß
- hohe KM Leistung


und beim heuten Verkehr der fast täglich zunimmt kannste meist eh nicht mehr als 120 fahren, außer du willst viel AB fahren wo der 4 Stroke den Vorteil hat das du fast permanent Volgas fahren kannst, was des zweitakters Todesurteil ist ;)

- fast nie Öl nachfüllen, alle paar 1000 Km mal wechseln
- günstiges 4taktöl

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!
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Registrierungsdatum: 25. August 2003

Beiträge: 30

Bike: Hyosung- Naked/GT 125

Wohnort: Empfingen, Kreis FDS

13

Dienstag, 25. November 2003, 19:48

Also ich fahr die Naked und hatte sie auch schon offen (War eine ziemlche Bastlerei)
Und offen ist die 145 gefahren (Laut Tacho)

Tipp:
Willst du Leistung => 2-Takter
Willst du Fahrfeeling und gutes Aussehen und günstige Haltung: => NAked
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KEINE MACHT DEN ROLLERN
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Registrierungsdatum: 8. August 2003

Beiträge: 1 360

Bike: Hyosung Naked 125

Wohnort: Aus dem Abgrund...

14

Dienstag, 25. November 2003, 21:16

Zitat

Original von naked gt 125
Also ich fahr die Naked und hatte sie auch schon offen (War eine ziemlche Bastlerei)
Und offen ist die 145 gefahren (Laut Tacho)

Tachotuning, Tippfehler oder ein steiler Berg mit Orkan im Rücken?
Flott mag sie sein, aber 145??? OK, 5 KmH abziehen, bleiben immer noch 140.

Zitat

Original von SETO
das was des benzin flüssig macht ist wasser! (98% oder so)
das was die pampe brennbar macht, ist ein gas!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trigger« (25. November 2003, 21:16)

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Registrierungsdatum: 12. August 2003

Beiträge: 2 587

Bike: GSX-R 600 K1

Wohnort: Hannover

15

Dienstag, 25. November 2003, 21:42

140, selbst nach tacho erscheinen mir uebertrieben.. soweit ich das weiß, ist die naked ein 4takter mit 15 ps oder? die laeuft keine 140.. ok, wenn ich die varadero aufmache und andere uebersetzung drauf schmeiße, laeuft sie auch 130-135..
(18:54:04) (@JACK_DANIELS) zane sag ma
(18:54:05) (@`ZaNe) ma
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