Wednesday, April 30th 2025, 4:36pm UTC+2

You are not logged in.


knightrider

Unregistered

16

Sunday, February 22nd 2004, 1:57pm

Ich weiß, dass der Vergaser weiter rechts ist, aber da ist bei mir keine goldene Schraube.
Und du bist dir sicher, dass das fürs Kühlwasser ist???
  • Go to the top of the page

Napo

Unregistered

17

Sunday, February 22nd 2004, 2:21pm

Das ist ´ne schwarze Rändelschraube...und das eingekreiste ist glaub ich ein Fühler für´s Wasser
  • Go to the top of the page

Napo

Unregistered

18

Sunday, February 22nd 2004, 2:35pm



Hier ist es bestimmt besser zu erkennen..

aber merke dir, wie weit du die Schraube gedreht hast...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 399

Bike: SV 650 *Streetfighter*

Location: zerbst

19

Sunday, February 22nd 2004, 2:40pm

die schraube ist genau an der stelle hinter dem rahmen


edit: schade, zu spät

This post has been edited 1 times, last edit by "derausdingsda" (Feb 22nd 2004, 2:40pm)

  • Go to the top of the page

knightrider

Unregistered

20

Sunday, February 22nd 2004, 3:49pm

Sorrry, wegen der Fehlinfo :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

21

Sunday, February 22nd 2004, 10:28pm

naja thx ich werds schon finden ;)
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

TZR Maniac

Unregistered

22

Monday, February 23rd 2004, 7:54pm

Quoted

Original von MR-DEVIL-
dreh die fette schwarze schraube an deinem vergaser weiter raus!


weiter rein um das standgas zu erhöhen
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 26th 2002

Posts: 1,028

Bike: HUSQVARNA WRE125*verkauft*

23

Tuesday, February 24th 2004, 3:52pm

...lol stimmt!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 25th 2002

Posts: 442

Bike: MZ SM 125 (schwarz)

24

Sunday, February 29th 2004, 3:23pm

meine geht im Standgas auch am Anfang aus, auch wenn ich schon ein paar km gefahren bin. Das ist einfach die Kälte
MZ - I Y IT
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 23rd 2002

Posts: 4,458

Bike: Kawa ZR-7

Location: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

25

Sunday, February 29th 2004, 5:54pm

achso, dann bin ich ja beruhigt :D
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 27th 2002

Posts: 1,359

Bike: FZR 600

Location: Berlin

26

Sunday, February 29th 2004, 7:56pm

also leute ich war beim händler gewesen ich hatte ja mal ne weile meinen luftfilterkasten nur abgeklebt das in etwa die gleiche luftmenge kommt...naja jut und er meinte halt dass ich ne badewanne im luftfilterkasten hatte...sprich ziemlich viel wasser das hat er dann rausgemacht und dann wollt ich los aber das ding ist immer noch ausgegangen mhh dachte ich mir na gut dann bin ich einen kilometer gefahren und das prob war weg jetzt bleibt sie super an selbst wenn sie ne nacht bei minus 9 grad im schuppen stand geht sie morgens super an und bleibt an...naja nur das einzigste ich war gestern bowlen und nach drei stunden wo sie bei minus 8 grad ebenfalls stand hab ich sie nemmer anbekommen sprich schieben also guckt ma alle in eure luftfilterkästen was sich da manchmal so an wasser sammelt :D
  • Go to the top of the page

Blackrider

Unregistered

27

Sunday, February 29th 2004, 8:22pm

Quoted

Original von djflobln
also leute ich war beim händler gewesen ich hatte ja mal ne weile meinen luftfilterkasten nur abgeklebt das in etwa die gleiche luftmenge kommt...naja jut und er meinte halt dass ich ne badewanne im luftfilterkasten hatte...sprich ziemlich viel wasser das hat er dann rausgemacht und dann wollt ich los aber das ding ist immer noch ausgegangen mhh dachte ich mir na gut dann bin ich einen kilometer gefahren und das prob war weg jetzt bleibt sie super an selbst wenn sie ne nacht bei minus 9 grad im schuppen stand geht sie morgens super an und bleibt an...naja nur das einzigste ich war gestern bowlen und nach drei stunden wo sie bei minus 8 grad ebenfalls stand hab ich sie nemmer anbekommen sprich schieben also guckt ma alle in eure luftfilterkästen was sich da manchmal so an wasser sammelt :D


Flo ich kann da mitbieten halber Liter Wasser im Ramen :rolleyes: inkl vergammeltes Gewinde .... echt funny von M6 auf M8 zu bohren und schneiden ;)

was lehrnt man daraus: Luffi kasten ab K&N druff und abstimmen

kann da noch von nem Kumpel berichten der is eh panne :P 93er Belagda TSR total scheiße lackiert .....

3ter Kolbenfresser ........ K&N Luffi und als ansaugrohr nen Kühlschlaiuch vom LKW der spund is geil, die Wolke hust und bei Regen *gluck gluck*

kein Spritzschutz vorm Luffi d.h: bei regen sifft dem das wasser oben rein :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 20th 2003

Posts: 123

Bike: Mz RT 125 Metallic blue 2003

Location: Berlin

28

Thursday, March 4th 2004, 10:11pm

fahre selber rt
es ist ganz einfach, du musst sie erstmal mitm choke nen bisschen laufen lassen und den dann raus machen! Im Sommer wirds sie dir nie so ausgehen außer abends weil es da auch manchmal wieder kühler wird. Das war bei meiner so letzten sommer, da hatte ich sie gerade neu und da musste sie sich erstmal an mich gewöhnen, mittlerweile sind wir ein gutes paar. Man sollte schon immer choke eigentlich reinmachen meinte Herr Jung von Mz in Berlin zu mir im sommer natürlich nur für 2 m am heißen tag. hab ich aber nie gemacht, aber ab oktober musste man schon früh morgens immer choke reinmachen und nen bisschen am gas drehen. Hoffe ich konnte irgendwie helfen.
  • Go to the top of the page

Rate this thread