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Registrierungsdatum: 4. Juni 2002

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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

46

Samstag, 30. Oktober 2004, 21:57

Hatte aber auch gut leistung und stand aprilia drauf
und klar jedes mopped hat mängel aber selbst wenn ne RS/Mito anfälliger wäre würde ich se mir trotzdem eher holen da ich sone zwibacksäge ja auch mal wieder loswerden will warum sollte ich zudem auf~14PS zurückgreigen bei 175kg wenn ich ~30ps bei 140Kg haben für 1000,-mehr
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<

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Bike: Hyosung Naked 125

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47

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:17

Tja... nur das Du die 30 PS bei 140 kg nicht legal fahren darfst !!!!

Ist doch auch wurst... jeder soll das fahren was er will und gut.

Ich bin zufrieden mit meiner Naked und würde sie auch wieder kaufen...


(Wahrscheinlich werde ich nächste Saison auf die 650er umsteigen... mal sehen)
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

48

Samstag, 30. Oktober 2004, 22:34

Ich schon die mit 16 aber nicht
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Err0r

unregistriert

49

Sonntag, 31. Oktober 2004, 00:54

also ich kann mich über den anzug von der naked eingentlich nicht beklagen. die ersten 2 gänge haun rein wie sau, hab noch nie ein motorrad gefahren dass da so ein guten anzug hat, klar bei den höhren geschwindigkeiten nimmt die leistung ein wenig ab, aber ich hab die zeit das ich 1 sek warten kann um auf 80 zu kommen
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Bike: Honda Hornet 600 PC34

Wohnort: Stemwede, NRW

50

Sonntag, 31. Oktober 2004, 02:03

Zitat

Original von Err0r
also ich kann mich über den anzug von der naked eingentlich nicht beklagen. die ersten 2 gänge haun rein wie sau, hab noch nie ein motorrad gefahren dass da so ein guten anzug hat, klar bei den höhren geschwindigkeiten nimmt die leistung ein wenig ab, aber ich hab die zeit das ich 1 sek warten kann um auf 80 zu kommen


ok wenn du grad 16 geworden bist, wie viel motorräder hast du denn schon gefahren?
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

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51

Sonntag, 31. Oktober 2004, 08:46

Zitat

die ersten 2 gänge haun rein wie sau, hab noch nie ein motorrad gefahren dass da so ein guten anzug hat,

:))
Das ist ja fast ein Grund meine Sig. zu ändern :daumen:


Zitat

ich behaupte es kommt darauf an wie man mit seinem Motorrad umgeht und was man für eine Werke hat... !

Meine Einstellung dazu kennste ja.-.-.-

Obwohl er kulant war.. Dagegen sollte man nix sagen.. Naja.. hat halt Erfahrung mit Garantieabwicklungen :daumen:

Man kann bei jeder Firma auf die Nase fallen.. Mir ists bei Hysi halt passiert.. Heißt aber nich, dass alle schlecht verarbeitet sind.. Ich weiß halt nur, dass es bei meinem Händler sehr viele Reklamationen bzgl. der GT gab/gibt.
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

52

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:46

lol warum haste wohl noch nie n mopped mit so gutem anzug gesehen?
weil de noch kein anderes gefahren hast
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: ...Crosser oder sport .....

Wohnort: 797 rickenbach

53

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:48

hm ....... ich glaub ich werde realistisch :D habe heute meine mtx 80 vom schrottplatz geholt bzw gestern und werde die noch für 200 € öcken tüv fertig machendan hab ich ne fast neue motocross da stehen zwar nur mit 110 ccm aber es reicht für die 2 jahre ...

ich brauch einfach was mit einigermassen guter leistung und guter haltbarkeit :D und DT 80 bzw mtx 80 halten fast wie 4 takter ...
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

54

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:54

du glaubst garnich wie lang 2 Jahre sein können..
Und wieviel man in der Zeit fahren kann..
Wenn du Freude dran findest sind bis zu 40tkm in den 2 Jahren drin :daumen:
Das ist gleich dem Erdumfang 8o

Ich würd garnich erst mit ner 80er mtx oder so anfangen..
glaube nich, dass du damit glücklich wirst 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kingmueller« (31. Oktober 2004, 11:03)

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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

55

Sonntag, 31. Oktober 2004, 09:59

glaub schon das er mehr freude dran hat außerdem wird die mtx mit 110ccm besser ziehen als die gt 125
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

56

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:19

die mtx is doch nen 2t oder???
also falls sie einer ist und dann nen 110ccm satz hat nicht gedrosselt ist sollte sie der gt locker davon ziehn, zumal es ja auch noch ne enduro ist
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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

57

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:25

zieht der doch schon mit 80ccm davon jo isn 2-t.
>...du bist nicht der erste der es heute probiert...<

>ich könnte kotzen wenn ich da draußen die ganzen stricher sehe...<
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Bike: CBR600F PC35i

Wohnort: zu Hause

58

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:27

Zitat

Wenn du Freude dran findest sind bis zu 40tkm in den 2 Jahren drin
Das ist gleich dem Erdradius


Meinste net Umfang? :rolleyes:
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Bike: Hyosung Naked 125

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59

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:33

Leute... ich verstehe das einfach nicht...

Ob Ihr jetzt von 0 auf 80 in 8 Sekunden seit... oder in 10.... das ist doch völlig egal ! ! !

Ich hatte hier mal eine Tabelle gepostet wo die einzelnen Werte drin stehen, finde die aber im Moment gerade nicht.

Da hat die GT nicht so schlecht abgeschnitten.

Aber es ist doch auch egal... macht euch nix vor... 125 ccm sind und bleiben 125 ccm.

Mit einer 2T ist man vielleicht schneller, aber zB hat man bei der Naked den Vorteil, das man nicht so auffällt wie mit einer RS. Die Grün/weißen sind auch nicht blöd und wenn die eine RS sehen, wird die auch schon mal angehalten. Gerade WEIL sie offen 30 PS hat !!!

Mit der Naked zB kannst Du locker an denen vorbeifahren und wenn Du doch mal angehalten wirst, fällt denen nicht auf das Du einen anderen Krümmer dran hast, weil sie das Bike nicht kennen.

Und glaubt mir... meine fällt wirklich auf... und trotz mehr als 85 db konnte ich den Polizisten nach dem Weg fragen... und warum... weil er dachte das es mindestens eine 500er ist !!!

Langsam gehen mir die Duskussionen ob nun 2T oder 4T auf den Senkel... in spätestens 5 Jahren gibt es eh keine 2T mehr... und die es dann noch gibt werden im Unterhalt so teuer sein, dass es sich nicht lohnen wird sich eine zu unterhalten.....

Wie schon gesagt... wenn das so kommen wird, bin ich schon mal auf die RS mit einem 125 ccm 4T Motor gespannt..... :daumen:


Habe den Threat gefunden: guckst Du hier

Da soll mir nochmal einer sagen, das die Naked träge ist... und mit dem Vergleich kann man auch was anfangen, da es nur 4T sind !!!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »naked125« (31. Oktober 2004, 10:42)

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Bike: Bandit 1200N, Golf 4, mögl.vr6

60

Sonntag, 31. Oktober 2004, 10:41

1.)wenn es in 5 jahren keine 2-t. mehr gibt hole ich mir auf jeden vorher noch einen>egal wie teuer
2.)Anzug ist nie egal würd mir irgendwie dumm vorkommen wenn mich n Fiat Panda überholt köntest sonst ja nen Roller fahren außerdem ist der vorteil eines Motorrades dei Beschleunigung.
3.)Bringt tuning bei 125er 4-t. rein gar nichts, kanst genauso ungedrosselt fahren da son teil nur 100km/h läuft.
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