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Bike: Kawa ZR-7

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16

Thursday, February 10th 2005, 4:26pm

1,68 und es passt auch :daumen:
Kus-style has attached the following image:
  • moped.jpg
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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Bike: V4

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17

Thursday, February 10th 2005, 4:36pm

Auch mit 1,85 m wird man keine großen Probleme haben!
Und wenn deine Beine doch zu lang sein sollten, machts wie der Thanatos (1,84 m)
damals, der hat seinen Lenker etwas vor montiert bzw. gedreht!

PS. Schönes Vid :daumen:
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)

This post has been edited 1 times, last edit by "Jackiman" (Feb 10th 2005, 4:38pm)

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Bike: MZ 125 SX

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18

Thursday, February 10th 2005, 10:08pm

ach für deine größe geht die rt super. und cbr würd ich abraten.ich bekomm auf dem ding zustände.
hab mich dann unfreiwillig für ne größere mz sx entschieden(wollte auch ne rt).aber unter so 1,80m brauch man auf der sx dann nicht anfagen.
würde auch heut noch gegen ne rt tauschen weil einfach ein super motorrad is.

This post has been edited 1 times, last edit by "Metano" (Feb 10th 2005, 10:09pm)

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19

Friday, February 11th 2005, 6:53pm

Quoted

Original von Kus-style
hier n soundcheck von meiner rt


Hm... klingt irgendwie nicht so gesund... oder liegt das an der Aufnahmequalität ???
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Bike: V4

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20

Friday, February 11th 2005, 7:04pm

Quoted

Original von hyosung-freunde
Hm... klingt irgendwie nicht so gesund... oder liegt das an der Aufnahmequalität ???

Wie meinst du???
Gut, meine hört sich irgendwie kerniger an... kann aber wie gesagt auch an der Aufnahme liegen...
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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21

Friday, February 11th 2005, 7:05pm

hhmm gut aber ich geh trozdem ma probesitzen wenn ich ma ein Mz händler oder sonstiges in meiner nähe finde ^^ was mir sorgen macht is das ich anders wo gelesen hab das die mz nicht so zuverlässig sein soll, ?( ?( ?( ist es ab baujahr 2001 besser?? aber billige angebote gibts nur f+r baujahr 2000 zumindest beu mobile.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Gho$t_RideR" (Feb 11th 2005, 7:05pm)

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Bike: V4

Location: Schönebeck (Elbe)

22

Friday, February 11th 2005, 7:06pm

Gucke doch in dem anderen Thread der hier gerade Aktuell ist!!!
.

Quoted

Original von Nico0711 - Thema: Fliegengitter
Nee das mir zu doof. Dann kommt ja garkeine Luft mehr ins Zimmer.

=)
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23

Friday, February 11th 2005, 7:11pm

joa hab ich grad gesehn, sry
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Bike: Sporty 883

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24

Friday, February 11th 2005, 7:36pm

klingt so komisch...

Ich würde ja bei mir auch gerne mal aufnehmen... ich kriege das aber nicht hin !!!

Wenn mir jemand eine kleine Anleitung schicken kann wie ich das vernünftig aufnehmen und komprimieren kann... bitte per pn schicken !!!
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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Thanatos

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25

Sunday, February 20th 2005, 12:48pm

Quoted

Original von Jackiman
Puh... das ist 'ne gute Frage...

- Anlasserprobleme
- Lackierungsprobleme (Felgen, andere Kunststoffteile)
- Freilaufprobleme
- mein Vorbesitzer hatte 'ne angerissene Schwinge und 'nen gebrochenen Seitenständer (Materialfehler)

und es gibt noch weitere, die mir gerade nicht einfallen...

*Edit:

- Sitzbankbezug bei manchen Maschinen kriegt Flecke (wahrscheinl. der Kleber)
- Zylinderkopfdichtung
.........


Anlasserprobleme und Freilaufprobleme ist das gleiche, die Anlasserprobleme sind nämlich ein gebrochener Anlasserfreilauf. Der bricht aber maximal einmal, dann wird der bei nem vernünftigen Händler auf Garantie oder Kulanz ersetzt und dann haste da keine Probleme mehr mit.
Lackierungsprobleme kenn ich nur von den Felgen, das sind ja drei Speichen Alufelgen und die Speichen sind ja wie der Rest der Felge auf der einen Seite gegossen und von der anderen Seite ist nen gleichfarbig lackierter Deckel draufgeschraubt, das ist meines wissens das einzige Teil was eventuell ma seinen Lack verliert und es ist keine große Sache die ma eben abzunehmen, sauberzumachen und neu zu lacken. In der Garantiezeit macht das aber auch noch alles der Händler.
Flecken auf der Sitzbank ist definitv der Kleber der Sitzbank, der wohl Schweiss und andere Flücssigkeiten nicht ordentlich ab kann, ist halt ein optisches Problem, die Sitzbank wird an den Stellen halt einfach etwas dunkler.
Zylinderkopfdichtung ist ein Problem was schon mal bei den älteren Maschinen auftritt aber ich würde nicht sagen, dass das ne typische MZ Kinderkrankheit ist. Wenn man mit der Maschine vernünftig umgeht passiert da auch bei früheren Baujahren nix, meine war aus der ersten Baureihe und sie läuft jetzt mit >27.000 km auf Uhr immer noch ohne Probleme.
Was noch scheisse an den ersten RTs ist, ist die Batterie, die gibt recht früh den Geist auf, kann dann aber natürlich durch ne vernünftige ersetzt werden und dann hat man da auch keinen Stress mehr mit.
Und noch das erste Kettenkit ist für'n Arsch, das hällt trotz 15PS nicht viel länger als ca. 8 tkm aber naja, danach einfach für ~100Euro ne O-Ring Kette drauf und die hällt dann weit über 20tkm.

Auf der Seite www.rt-fanpage.de.vu gibts irgendwo auch nen Erfahrungsbericht von mir zu meiner RT Zeit, wen's interessiert kann ihn sich ja ma anschaun. (Achja, der ist schon etwas älter, ich hatte wie gesagt eine der ersten RTs und bin sie dann 2 Jahre gefahren und hab um den dreh auch irgendwann den bericht geschrieben also nehmt mir gramatik und Rechtschreibung nicht ganz so übel ;) )
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Date of registration: Dec 28th 2004

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Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Location: von 'ner Garage

26

Sunday, February 20th 2005, 1:12pm

Quoted

Original von Thanatos
Anlasserprobleme und Freilaufprobleme ist das gleiche, die Anlasserprobleme sind nämlich ein gebrochener Anlasserfreilauf. Der bricht aber maximal einmal, dann wird der bei nem vernünftigen Händler auf Garantie oder Kulanz ersetzt und dann haste da keine Probleme mehr mit.

Falsch! Jackiman zum Beispiel, hatte auf Garantie einen neuen Anlasser bekommen, weil dieser defekt war! Und vor ein paar Monaten hatte er Probleme mit dem Freilauf (sitzt beim Getriebe)... Anlasser war ganz, aber der Freilauf musste repariert/ersetzt werden...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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Thanatos

Unregistered

27

Sunday, February 20th 2005, 2:36pm

Ja und was passiert wenn der Anlasserfreilauf im Sack ist? Richtig, die Karre geht nicht an --> Anlasserprobleme.

Und wenn du mit nem Getauschten Anlasser das Relais meinst, also das ist nun wirklich ein "Problem" das in der Liga eines kaputten Blinkers spielt, das zu ersetzen dauert wohl keine 2 Minuten.
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Date of registration: Dec 28th 2004

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Bike: MZ ETZ 150, Yamaha DT 125 E, Simson Habicht

Location: von 'ner Garage

28

Sunday, February 20th 2005, 3:02pm

Quoted

Original von Thanatos
Ja und was passiert wenn der Anlasserfreilauf im Sack ist? Richtig, die Karre geht nicht an --> Anlasserprobleme.

Ich rede nicht von Anlassprobleme, sondern von Anlasser-Probleme!!!
Der Anlasser steckt doch irgendwo beim Vergaser in der Nähe...
Guten Morgen liebe Camping-Freunde...
Das Wasser ist wegen Frostgefahr abgestellt... der Grund ist Frostgefahr!!!
:gruebel:
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Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

Location: Berlin/Brandenburg

29

Sunday, February 20th 2005, 3:36pm

Also zum Thema "RT - CBR, entscheidung fällt nicht schwer"
Das ist auch zum großen Teil geschmackssache. Hab auch schon auf ner RT draufgesessen und da gefällt mir die CBR besser. Naja so ein "riese" ist die RT auch nicht.
Allerdings zieht se uns ab, vor allem gedrosselt, da wir CBR'ler nicht aufdrehen können wegen dem Gasschieberanschlag!
Vom Sound (hab se ja auch schon real gehört) find ich sie ganz ok.
Der Fahrer mit dem ich da gefahren bin, hat auf der Autobahn die Füsse auf die Soziusrasten gemacht um 5km/h schneller zu fahren :D
CBR fährt mit Sozius gedrosselt Tacho 95.

Hauptsache 4 takt :daumen:
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
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Bike: Sporty 883

Location: 64560 Riedstadt

30

Sunday, February 20th 2005, 3:44pm

Naja... Sound ist eh relativ bei 125 cc...

Es fängt ja schon alleine beim persönlichen Geschmack an... und eine 2T klingt für mich persönlich total blöde....
Wer ficken will... muss freundlich sein !
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