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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50
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Original von sushi
ich war gerade auf der suche nach dem "scott oiler"
Zitat
Wenn ein Kettenkitt 80¬ kostet, 30000 km hält und der Scottoiler die Lebensdauer verdoppelt und 160¬ kostet, dann mußt du ab Montagezeitpunkt 60000 km fahren, um ohne Verlust auszusteigen.
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Original von sushi
also ich hab meine kette immer von oben und von beiden seiten eingesprüht.. von unten net.. schlimm??
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Original von sushi
Zitat
Wenn ein Kettenkitt 80¬ kostet, 30000 km hält und der Scottoiler die Lebensdauer verdoppelt und 160¬ kostet, dann mußt du ab Montagezeitpunkt 60000 km fahren, um ohne Verlust auszusteigen.
http://www.motorradteile-preiswert-kaufen.de/
kostet er "nur" 110 euro.. zzgl. 5euro versand..
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
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Original von Kingmueller
Naja... Hast du bei deiner Rechnung denn auch bedacht, dass er von da an das teure Scottoiler-Öl brauch?
Wirklcih rechnen tut das Teil sich eh bei fast keiner Maschine. Es geht dabei hauptsächlich darum, dass es angenehmer ist. Es ist Luxus. Genau wie deine Triumph, die bräuchstest du auch nich. Und egal wie du es hin und her rechnest, die Vara ist deutlich kostengünstiger
Zitat
Original von sushi
hi!!
ich hatte letztens meine 8000er inspektion und da stand auf der rechung mit bei,dass in 2000km ein neuer kettensatz und ein vorderreifen fällig wird..
ist der verschleis normal oder bin ich dran schuld?? und warum der vorderreifen und nicht der hinterreifen??
PS:braucht man wirklich einen neuen kettensatz(kette + ritzel) oder reicht nur eine neue kette??
danke
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Original von |Carsten|
Hmm... ich hatte den Eindruck dass die Bridgestone bei Regen und in Kurven allgemein nen besseren Grip und vor allem mehr Reserven haben.