servus,
hier mal die liste, was alles gemacht wurde:
Also verbaut worden sind,fangen wir mal vorne an:
Usd-Gabel einer ZX-9R "94-97 (Kayaba-KYB) (to do:etwas weicher und Cover-Rohre)
Gabelbrücke oben u. unten auch ZX-9R,geändertes Gabeljoch.
Bremsanlage 2x4 Kolben ZX-9R mit 320er Bremboscheiben Stern rot eloxiert.
Stahlflex 2-Zügig schwarz ummantelt/rot eloxiert.
Bremspumpe 14" ZXR 400
Vorderrad 3.5x17 ZX6-R,wegen geraden Speichen,Bereifung Bridgestone 120er BT 020 RU.
Frontfender MMPerformance.
Lenker LSL Dragbar mittig durchgesägt und in LSL Sport-Match Lenkerschellen.
Lenkerendenspiegel Rizoma Reverse.
Tacho Koso mit Tankanzeige und Anschluß Tachowelle;Tachoplatte Riffel-Blech wird aber geändert.
Fadenkreuz russ. Flugabwehrgeschütz,Bodenfund.
Doppelscheinwerfer Echt-Carbon GSG-Moko,mit Halterung Lenkradschloß und Gixxer Lampeneinsätzen
Alu-Kühlwasserausgleichsbehälter,rechts.
GSG-Moko Stahlflex Kühlwasserschlauch mit roten Clamps
Zündungsdeckel von GS-500 by BCB.Auf geänderten Motordeckel GPZ 500 S,links.
Motor GPZ 500 S,Änderungen Vergaser,CDI,Kabelbaum etc.
Rahmen gekürzt und diverse Halterungen enternt oder überarbeitet,incl. Lenkradschloß und Lenkeranschlag.
Unterbau für Schtrietfeita-Höcker.
Fußrastenplatten 8mm V2A Eigenbau,bzw. ausgebrannt hat se ein Kumpel.LSL-Bremshebelun Rasten,Zephyr 750er Bremspumpe.
Zephyr 750 Schwinge mit Unterzug von Deget.
Federbeine ZRX 1100/1200 (Kayaba-KYB)
Hinterrad 5x17 ZR-7 bzw. ZX-6R gerade Speichen mit 170er Bridgestone BT 020 RU.
Wave-Bremsscheibe ZZR-600.
2-Kolben Bremssattel Zephyr 750.
Stahlflex schwarz/rot.
Kettenschutz und Bremsankerstreben Zephyr 750 von High-Steel.
Kettenrad von Wieres/Bonn.
Einmann Schtrietfeita Heck mit klappbaren KZH,Schanier und Halterung Eigenbau;original ER-5 Seitenverkleidungen einlaminiert,Led-Rücklicht 36mm getunnelt.Undertray Alu-Riffel mit eingebauter Steckdose zum Batterie laden.
Bugspoiler Gimbel für ER-5.
Sebring EVO 560 V2A Komplettanlage,ESD gedreht dadurch steiler,neue Halterung.
Tank und Heck gebrusht (Airwoex;Erkelenz)Danke Markus!
Tank,Heck,Fender,Bugspoiler lackiert.Das restliche Grau gepulvert.Was möglich und aus massiven Alu,rot eloxiert.
Fahre auf original Übersetzung.
Kein meßbarer Kettenversatz.
noch ein bild:
ist schon klasse die er5.