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m[ike]

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Monday, February 9th 2004, 9:04pm

Suzuki GS 500 E

Ein Arbeitskollege ( etwas älterer ) hat sich vor 2 - 4 Jahren ( weiss leider nicht wann genau. Muss ihn mal fragen ) eine Suzuki GS 500 E gekauft.
Diese hat 830 KM runter und sieht eigentlich auch gut gepflegt aus.

Hier die Bilder:

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Er will das Motorrad mit Drossel für 2700€ verkaufen. Nun würde ich gerne wissen was ihr davon haltet. Hat schon jemand Erfahrung damit oder würde er mir von dieser Maschine abraten?!

P.S. Das wäre mein erstes Motorrad und ich hab ja auch noch die 34 PS Zeit vor mir.

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kleiner_purzel

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2

Monday, February 9th 2004, 9:15pm

grundvernüfntiges mopped. für 34ps völlig okay, nur 830km???? glaub ich ja fast irgendwie nicht, wenn doch, sind die 2700 okay.

wie sie vom fahrverhalten ist weiß ich nicht, vllt hat die ja jemand hier.

ich würd sie nehmen, zumal du die (so kommt das bei mir rüber), auch als alltagsfortbewegungsmittel nehmen willst.

ich würd nur ganz penibel nachschauen, ob der sich nicht schonmal gelegt hat, und ob rost dran ist, aber soweit ich das auf den bilder sehen konnte, scheint die völlig in ordnung.

nimm sie.
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m[ike]

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3

Monday, February 9th 2004, 9:22pm

Hier ein Bild von dem Tacho und der KM Anzeige: ( Weiß zwar das diese runtergeschraubt werden können, denke aber nicht das das geschehen ist. )


Werde mal meinen Onkel, der KFZ Meister ist und selber Motorräder verkauft, eine Inspektion machen lassen um zu gucken, ob da nicht irgendetwas faul an der Sache ist.

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Tuesday, February 10th 2004, 3:48pm

Ein gutes Angebot!

Ich würde mir im Kaufvertrag allerdings den km-Stand genauestens bestätigen lassen. Nachteilig ist, dass die Herstellergarantie wohl abgelaufen ist. Wenn die Kiste nur 8300 km drauf hat, dann ist sie a) noch nicht mal eingefahren und b) weiss man nicht, ob sich auf den weiteren Kilometern doch noch Produktionsmängel zeigen, für deren Behebung du dann aber selbst aufkommen musst. Bei Bikes mit längerer Standzeit würde ich insbesondere auf poröse Reifen und auf die Batterie achten, neues frisches Motoröl würde dem Motorrad bestimmt auch gut tuen. Ansonsten darfst Du dich auf ein zuverlässiges, ausgereiftes, nahezu unverwüstliches Mopped freuen!
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O.mus

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Tuesday, February 10th 2004, 3:49pm

öhm 8xx km nur und schon so krasse kratzer auf der gabelbrücke ?(

skepsis ist angebracht..

edit: wie alt ist die denn ? meines wissens wurde die GS 500E nie mit verkleidung gebaut (und ich gehe davon aus dass die angebaute original ist) ?(

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Wednesday, February 11th 2004, 5:12pm

seids ihr alle besoffen? Des sind 8289km also mehr als achttausend! Was aber für a GS net viel ist. Mein Vater hat so eine und ich bin damit schon oft und viel gefahren. Geht net schlecht, obenrum zieht se ganz gut. 2700 is a guter Preis und des mopped ist auch sehr alltagstauglich. Kauf se dir
X( aprilia rulez X(

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7

Wednesday, February 11th 2004, 6:06pm

Uuuups, hab ich wohl ne Null vergessen....Antwort ist entsprechend editiert, kein Grund zur Aufregung!
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maRcusW

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Wednesday, February 11th 2004, 6:57pm

das sind bissi ueber 800! nich ueber 8000
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Pidello

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9

Wednesday, February 11th 2004, 7:03pm

lol, alle zu doof zum tachoablesen... es sind 800 und nicht 8000
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matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

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Wednesday, February 11th 2004, 8:00pm

die letzte ziffer auf weißen grund sind pro 100 m... *kopfschüttel*

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
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Thursday, February 12th 2004, 4:03pm

Nee, bei der GS ist das anders...die hat keinen 100m Zähler - ich muss es ja wissen!

Übrigens ist die Kiste auf dem Bild auch nicht 2-4 Jahre alt, sondern das aktuelle Modell!!!

War wohl der Text zum falschen Foto....
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Pidello

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Thursday, February 12th 2004, 4:30pm

wieso sollte die keinen 100er zähler ham? und wenns nen 1000er ist, warum ist die ziffer dann weiss hinterlegt? das bringt doch keinen sinn.
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13

Thursday, February 12th 2004, 5:58pm

*ironiemodus ein*
Dann ist das doch der 100er Zähler? Ich hab mich schon die ganze Zeit gewundert, warum das Ding so schnell läuft....
*ironiemodus aus*
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maRcusW

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14

Thursday, February 12th 2004, 6:05pm

jaja:) und meine vara faehrt 200:) alles klar
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15

Thursday, February 12th 2004, 7:35pm

nettes einsteigerding,eigentlich unverwüstlich.is nen altes modell mit ner fivestar vollverkleidung(kostet neu ca~800€)für mehr infos empfehle ich
klick mich
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