Donnerstag, 8. Mai 2025, 20:55 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Wallimar
Auf der SV 650 liegst du langgestreckt und unbequem wie auf ner Ducati ...
Mafti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »braemaelaem« (24. April 2005, 23:57)
Zitat
Original von braemaelaem
so will auch mal wieder was sagen, den das andauernde die sv650s ist kein sportler geht mir langsam gewaltig auf den sack.
wiso habt ihr jogurtbecherfahrer solche probleme die sv als sportler anzusehen, ich will damit nicht sagen das die sv ein supersportler ist, sondern ein sportler.
oder steht irgendwo geschrieben das ein sportler mindestens 100ps haben muss?
oder beschreibt mir mal was ein mopet haben muss damit es bei euch als sportler gilt.
und zu o.mus, im vergleich zu einer RSV Mille R Factory ist die cbr600rr auch nur nen "wär gern ne sportmaschine aber der geldbeutel is halt zu klein" bike.
Edit: entschuldigung @HiMuRa für meinen beitrag der nicht zu deinem thema passt
Zitat
Original von Lorbas
-> Und mit dem Pilot Power (oh, Supersportreifen ) geht sie verdammt gut und schräg ums eck.
und dazu noch ein wilbers fahrwerk und es geht noch ne ecke besser!![]()