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Registrierungsdatum: 7. März 2005

Beiträge: 337

Bike: Kawasaki Z750

Wohnort: Geldern NRW

46

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:08

re

Also wie ich immer zu sagen Pflege "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen"
Also hol dir ein Bike mit viel Hubraum, was dir gefällt und lässt se drosseln und machst sie dann wieder in 2 jahren auf fertig!
ich werde mit 18 ne gedrosselte XJR 1300 fahren!
mfg zalus
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Der Max

unregistriert

47

Sonntag, 10. Juli 2005, 23:09

Weiß einer von euch wie sich die duc monster 620 gedrosselt verhält?
Naja oder ne 1000er monster.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Max« (10. Juli 2005, 23:10)

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Registrierungsdatum: 27. Oktober 2004

Beiträge: 211

Bike: Suzuki SV 650 S K3

48

Montag, 11. Juli 2005, 10:58

Zitat

Original von Der Mito
Weiß einer von euch wie sich die duc monster 620 gedrosselt verhält?
Naja oder ne 1000er monster.

würde mich auch interessieren... habe bisher nur berichte über offene monster gefunden... kann da matze_w nich was zu sagen?

edit: oder falk?
OkTown Bike Crew - www.otbc.de.vu
Nein, wir sind zum Großteil keine Hopper.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nathano« (11. Juli 2005, 11:02)

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Bike: CBR 600 RR '04

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49

Donnerstag, 14. Juli 2005, 22:15

Zitat

Original von Cliff86
naja,... ich hab mit meiner sportster (auch 34ps) schon einige gedrosselten hinter mir gelassen, am leichtesten die reihen vierer :so: . halt eh net viel von nem 4 zylinder aufm motorrad. lieber n richtig dicken v2, der früh und ordentlich moment entwickelt.

grüße, cliff.


Also mit einer H.-D. Sportster dürftest du es - und das ist das krasse- selbst im offenen Zustand gegen ne gedrosselte 4Zylinder Maschine Probleme haben. Gegen ne mit Gasanschlag gedrosselte Supersportler (auf 34 ps, zumindest im Papier) 4Zyl wirste gar keine Chance haben. Die wiegt nämlich 60/70 kg weniger bei fast gleicher Leistung.
_"rABI 06 - Hauptsache gut abgeschnitten"_
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Registrierungsdatum: 28. Februar 2003

Beiträge: 51

Bike: Sachs Roadster 125 V2

50

Freitag, 19. August 2005, 00:06

2 getestet:

- ZX-6R 2004:
- geht extrem gifftig
- 175 km/h

- Z750(heute gefahren *G*):
- hat auch die gleiche Drossel, der Motor lies sich aber bei weitem nicht so hochjubeln ...
- 150 km/h (aber schwer) :daumen:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

Registrierungsdatum: 25. März 2004

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

51

Freitag, 19. August 2005, 10:49

Zitat

Original von varafahrer
Verbrauch: Zwichen 4 und 6,5. Ich hab die neue mit einspritzung.

skarg hatte vorgestern auf über 300km Tour nen Durchschnitt von 3,7 8o

Nach 322km hatte sie noch ~6l im Tank
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Xmount

unregistriert

52

Freitag, 19. August 2005, 11:17

Fährt ja auch wie n Mädchen :daumen:
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Kingmueller

*Hopfen- & Malz-Verlierer*

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Bike: Suzuki GSX 600 F

Wohnort: 54316 Pluwig

53

Freitag, 19. August 2005, 11:38

Kennst du sie?
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Xmount

unregistriert

54

Freitag, 19. August 2005, 11:44

Nö, aber ich kann lesen...

Verbrauch zxr gedrosselt liegt übrigens zwischen 5 und 7 Litern, soll auch Leute geben, die 10 schaffen, allerdings müsste man sie dafür schon dauerhaft über 10000 halten, was nur in wenigen Gegenden Sinn macht.
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nightrider

unregistriert

55

Freitag, 19. August 2005, 13:46

RE: re

Zitat

Original von zalus
Also wie ich immer zu sagen Pflege "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen"
Also hol dir ein Bike mit viel Hubraum, was dir gefällt und lässt se drosseln und machst sie dann wieder in 2 jahren auf fertig!
ich werde mit 18 ne gedrosselte XJR 1300 fahren!
mfg zalus



:))
na dann mal viel freude mit deinem ausgelutschtem gedrosseltem 1300er motor nach 2 jahren
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SETO 81

unregistriert

56

Freitag, 19. August 2005, 14:08

ich denke versifft trittf ehr.
aber ein paar mal richtig fetzen die hure sollt des au wieder gehn. aber ob man im stande ist ne 1300er unmittelbar sobald sie offen ist wirklich zu jagen sei dahingestellt.
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Bike: yamaha ybr 125 verkauft!!!

Wohnort: Berlin

57

Freitag, 19. August 2005, 14:27

bin ja mal gespannt wie die sich dann nach den 2 jahren fährt
life is what happens to your while you're busy making other plans
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Bike: RS 125 '99

Wohnort: Wesel/Schermbeck

58

Freitag, 19. August 2005, 15:18

gsx-r 750 läuft gedrosselt 180 laut tacho. zumindest die von einem freund.
is 02er baujahr glaub ich oder 03!?!?!

geht auch ganz gut und mit dem leo hört die sich auch nett an wenn man die prügelt.

Zitat eines CBR Fahrers: "Die cbr ist und bleibt ein reinrassiges Racingbike"
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Pallas Kuraszko

unregistriert

59

Freitag, 19. August 2005, 16:43

Zitat

Original von Frede89
bin ja mal gespannt wie die sich dann nach den 2 jahren fährt


normal wenn man die karre die ersten 3-5 tausend kilometern offen einfährt
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Registrierungsdatum: 18. Februar 2004

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Wohnort: geb.Kölner Momentan im Exil in Koblenz

60

Freitag, 19. August 2005, 17:45

Zitat

Original von Kingmueller

Zitat

Original von varafahrer
Verbrauch: Zwichen 4 und 6,5. Ich hab die neue mit einspritzung.

skarg hatte vorgestern auf über 300km Tour nen Durchschnitt von 3,7 8o

Nach 322km hatte sie noch ~6l im Tank


Wie soll den das gehen?
Ich reg mich schon dadrüber auf das ich schon zwichen 5 und 6000 Umdrehungen schalte und deshalb vor Kurven meist zwei Gänge runterschalten muß, was bei zügiger fahrweise mit stempeln quittirt wird.
Aber wie schaft man den 3,7 Liter? Schaltet sie schon bei 4000? Also ich habs bisher nur einmal auf genau 4Liter gebracht. Das war dann reine Landstraße und immer </=100km/h.
Als ich vor zwei Wochen in Meck-Pomm war hat sie auf der BAB schon nach 160/170 km nach neuem Spritt verlangt (ca.145km/h mit gepäck)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »varafahrer« (19. August 2005, 17:45)

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