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ducss900nuda

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46

Tuesday, September 5th 2006, 2:03pm

naja s2r (800) hab ich mal eine für 7 nochmalwas gesehen hät ich mir fast gekauft.

ich glaub die 1000i.e. ist die günstigste so um 6000 bis 7000.

variiert natürlich stark. einfach mal die händler abklappern da findet man immer wieder ein schnäppchen oder ein angeobt oder so

aber bei der frag welche die beste ist solltes du lieber mal im duc-forum nachfragen :daumen:

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 5th 2006, 2:08pm)

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silent_one

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47

Tuesday, September 5th 2006, 2:10pm

Kennst du ein gutes Ducati Forum? (pn) ;)


Wenn ich mirs recht überlege hab ich mich bissl in die S4R verschossen :daumen: Muss echt mal zum Händler
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

48

Tuesday, September 5th 2006, 3:26pm

manche davon sind halt 4 ventiler... das wär nix für mich
die S2R sind 2 Ventiler
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Location: Stuttgart

49

Tuesday, September 5th 2006, 3:30pm

such dir ne 900er monster un bau auf einarmschwinge um :daumen:
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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silent_one

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50

Tuesday, September 5th 2006, 3:50pm

Quoted

Original von deggendorfer
manche davon sind halt 4 ventiler... das wär nix für mich
die S2R sind 2 Ventiler


Ist etwa sooo viel um oder was?
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Bike: Monster 600 verkauft - SL300-24V R129

51

Tuesday, September 5th 2006, 3:57pm

wie bitte?
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silent_one

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52

Tuesday, September 5th 2006, 9:28pm

ob es untenrum sooo n großer unterschied ist?
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ducss900nuda

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53

Tuesday, September 5th 2006, 11:12pm

naja das hier gibts duc-forum :-)
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Bike: MZ 1000 SF, Suzuki DR-Z 400 SM

Location: Betriebsgelände Stuttgart

54

Tuesday, September 5th 2006, 11:48pm

Was schon relativ günstig zu haben ist, ist eine MZ 1000 SF (mobile zB 7600€ für Bj 05 und 3300km)


Auch wenn das Image nicht so toll von MZ ist, noch lange kein Grund das Teil nicht in den engeren Kreis der Wahl zu ziehen.

Wie der 50 000km Test der Motorrad ergeben hat ist sie ja fast unkaputtbar.

Fahrwerksmäßig 1a und was das oft bemängelte Ruckeln im unteren Drehzahlberreich (wer fährt da schon oft? :D ) angeht: Mit neuem 2006er Mapping kein Problem mehr ;)


Sie steht nicht an jeder Ecke und der Sound vom Reihentwin ist genial :daumen:






Voll einstellbar:










Bei Fragen usw: 1000er HP und Forum: www.mz1000.de


hf ;)
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Bike: Kawasaki ZX 10 R '04

Location: Mannheim, BW

55

Wednesday, September 6th 2006, 12:18am

find die auch echt schick...

wie wärs zB mit net Honda Hornet oder ner Raptor
Hoonda CBF find ich auch net so schlecht
oder was exotisches...ne Triumph Speed Four
[email=www.odenwald-biker.net]www.odenwald-biker.net, ein muss für jeden ODW Heizer ;)[/email]
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silent_one

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56

Wednesday, September 6th 2006, 12:32am

Die MZ 1000 SF gefällt mir nicht. Hornet und Raptor sowie CBF kommen nicht in Frage. Eine Triumph mit 4 Zylindern? Nein danke ;)

Momentan siehts so aus:

ER6-n
Z750

Probefahrt jeweils in den nächsten 4 Wochen

Aber die Monster gefällt mir von Stunde zu Stunde besser :daumen: Hab mich nun schon etwas eingelesen... wirklich ein sehr schönes Bike. Bin bereits einmal von einer Japanerin auf eine Italienerin umgestiegen und würds wieder tun! ;)
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57

Wednesday, September 6th 2006, 12:52am

Quoted

Original von silent_one
ob es untenrum sooo n großer unterschied ist?


macht schon ziemlich was aus
2V zieht von unten besser 4V von oben
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ducss900nuda

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58

Wednesday, September 6th 2006, 11:36am

jop. die duc zieht ab 3000 upm bis zum begrenzer bei vollgas nicht unter 50 ps und das mit nem brutalen drehmoment. zwischen 5000 und 6000 ist mal ganz kurz nicht so viel , aber das kommt mir warscheinlich nur so vor weil darüber wirklich alle 80 ps 100% am rad sind und das teil ein gewitter (soundtechnisch) ablegt. (jetzt beim 900er)

das ist das wunderschöne des v2 . überholen? einfach gas drann fertig. zuerst drehzahlen? nix gibts , brauch man nicht.
ok bei extrem sportlicher fahrt hält man die drehzahl auch hoch , aber lange nicht so krass wie beim 4rer.
das ist ganz einfach ein anderes fahrgefühl. man spürt das motorrad und die mechanik

This post has been edited 1 times, last edit by "ducss900nuda" (Sep 6th 2006, 11:37am)

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59

Wednesday, September 6th 2006, 12:50pm

ich spreche jetzt aber von den Ventilen und du von den Zylindern?
Der 2 Ventiler hat wenig Ansaugquerschnitt was günstig bei niedrigen Drehzahlen ist
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ducss900nuda

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60

Wednesday, September 6th 2006, 12:59pm

assssoooooo :daumen:
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