Friday, May 2nd 2025, 10:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 60

16

Sunday, November 4th 2001, 9:51am

Also die wärme ableitung ist bestimmt sehrgut aber die haltbakeit bis die beschichtung runter ist wird sehr schnell gehen ich glaube das wird eher nichts vergiss es einfach X( X( X( X(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

17

Sunday, November 4th 2001, 10:59am

dann bau dir aber noch Diamanten in den Vergaser, durch die Kohlenstoffanreicherung wird der Spritkanal zur Plasmaleitung, dann noch den Worpkern remodulieren, dann kannst ohne probleme in den Slipstreem übergehen :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 590

Bike: NSR 125 R '99

18

Sunday, November 4th 2001, 12:17pm

5 fache lichtgeschwindigkeit is dann angesagt, also heute is es heir wieder u#zu m todlachen, aber nichts für ungut, macht weiter son scheiß und ich lach lach und lach ud irgendwann hab ich mich tad gelacht.

Versilbern ha hah ha lol
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

19

Sunday, November 4th 2001, 1:15pm

da das silber die wärme besser ableitet wird es nicht so heiß und bleibt länger hart als eisen wie es in den meisten zylinder benutzt wird bei einem fresser reist der kolbenmaterialteile aus dem zylinder mit die kolbenringe verschmelzen häufig also ist es meinst ein temperstur problem
@vs900 wenn man nen diamanten hätte der die größe hätte das man einen motor drausbauen könnte dann wäre das der geilste motor überhaupt den könnte man ganz bruhigt bis 20-30 tausend drehen weil diamanten so ziemlich das härteste und hitzbeständigste überhaupt sind
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 8th 2001

Posts: 500

Bike: KTM LC4 400/ RS125 in Teilen :-)

Location: 85276 Pfaffenhofen

20

Sunday, November 4th 2001, 1:52pm

von innen ????

Wenn schon, dann aussen schwärzen!!
Suche Scheinwerfer und Gabel für 95er RS.
Wenn jmd ne günstige (komplette) verkleidung verkauft, dann soll er sich bitte auch melden
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2001

Posts: 59

Location: Marienheide

21

Sunday, November 4th 2001, 6:22pm


Gut Ok, vergesst es Leute...

- bin ein Idiot - *rotwerd*

:D Bin ja hier zum Lernen :D Aber bitte verzeit mir ;(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 950

Bike: VT 125 shadow

Location: zellenblock 88

22

Sunday, November 4th 2001, 6:30pm

hast bei deinem dad was falsch verstanden :D oder weshalb weil theortisch wäre das schon sinnvoll
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2001

Posts: 59

Location: Marienheide

23

Sunday, November 4th 2001, 6:43pm

?( Er meinte auf jeden Fall, dass er irgendwas an den Zylindern gemacht hat, das die leichter laufen und so mehr Leistung brachten... Und hab eben was von versilbern gehört. ?(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

24

Sunday, November 4th 2001, 7:33pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

25

Sunday, November 4th 2001, 8:43pm

zu dem dirmanten! du kannst nen dirmanten anzünden denn es ist doch nur kohle! die zwar voll stark gepresst ist aber du kannst es anzünden und der brennt ziehmlich lange!
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

26

Sunday, November 4th 2001, 8:48pm

wie lange brennt denn so ein kilo diamant? muss ich mal ausprobieren.. :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2001

Posts: 59

Location: Marienheide

27

Sunday, November 4th 2001, 8:50pm

X( ...meiner hat mal 7 1/2 Jahre gebrannt, aber ist dann im Winter ausgegangen, weil meine verückte Schwester mit Schneebällen durch die Gegend geworfen hat. X(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

28

Sunday, November 4th 2001, 8:50pm

Man kann die Zylinderlaufbahn verchromen lassen, das gabs früher oft, heute nimmt man da ne Nikasilbeschichtung, die is haltbarer wie Chrombeschichtung. KMX z.B. hat auch ne Nikasilbeschichtung.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 3rd 2001

Posts: 59

Location: Marienheide

29

Sunday, November 4th 2001, 9:04pm

?( Sind die von anfang an drin? ?(
Das schlimme am Leben ist, dass da keiner lebend rauskommt

www.125ccm-online.de - Alles über 125er: Katalog, Werkstatt, Tuning, Fahrberichte, Forum.
  • Go to the top of the page

feuerstuhl

Unregistered

30

Sunday, November 4th 2001, 9:11pm

jo die meissten hochleistungszweitakter haben ne nikasilbeschichtung.. in ner kettensäge wirste das aber net finden :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread