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Wednesday, May 15th 2002, 12:36pm

Kippschalter zwischen BB

So habe endlich die schnautze voll bei 8.000 U/min zu schalten *g

Es gibt ja die Möglichkeit einen Kippschalter einzubauen sodass man die BB überbrücken kann! nur welche Kabel muss ich da genau zusammenbasteln??

Hoffe es hat schoneinmal jemand von euch gemacht oder gehört, wie es funzt ?! Damit ich weiss, welche Kabel schuld sind, dass wir nur 80 sachen heizen dürfen ;)
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Bike: Aprilia RS 125 Replica

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2

Wednesday, May 15th 2002, 1:58pm

SAG ICH DIR NET ! UND ICH HOFFE KEINER SAGTS DIR ! WENN DU NOCH KEINE 18 BIST DANN DARFST DU AUCH NICHT MEHR ALS 80 FAHREN !! SO WILL ES DAS GESETZ ! PUNKT AUS BASTA ! VIEL SPASS NOCH MIT DEINEN 8000 U/min *g* :P
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Bike: noch DT80, bald RS 250 *hoff*

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3

Wednesday, May 15th 2002, 2:41pm

was geht denn mit dem über mir ab??? ?(
Macht doch jeder :rolleyes:
Grüße, Matze.
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4

Wednesday, May 15th 2002, 8:14pm

eben entwerde du antzwortest mir vernünftig oder du lässt es gleich bleiben !
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Bike: Aprilia RS 125 Extrema

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5

Wednesday, May 15th 2002, 8:31pm

He Cool noch einer der das selbe Problem hat wie ich!!!
Hab nen Schaltplan da wie man das zu Verkabeln hat!!!
Mußt mir mal deine MAil schicken.
Wo liegt deine BB genau??
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SEiCo

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6

Wednesday, May 15th 2002, 10:54pm

Re:

Quoted

Original von slim
SAG ICH DIR NET ! UND ICH HOFFE KEINER SAGTS DIR ! WENN DU NOCH KEINE 18 BIST DANN DARFST DU AUCH NICHT MEHR ALS 80 FAHREN !! SO WILL ES DAS GESETZ ! PUNKT AUS BASTA ! VIEL SPASS NOCH MIT DEINEN 8000 U/min *g* :P


lol

saftsack

getarntwer bulle

papi läst grüßen
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7

Friday, May 17th 2002, 8:49am

Mädels,dabei soll es iergentwie probleme geben die evtl. auch die Haltabrkeit des Motors beschränkt.Die Arbeit muss absolut sicher und fachmännisch gemacht werden und kein versuch sein,weil ein fehler soweit ich mich noch erinnern kann eine kaputte CDI unter anderem sein kann.Aber schaut mal unter Manuel F. seite nach.Da steht alles genau drin.Auch speziell über die einzelnen baureihen.Aber nur RS.
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8

Saturday, May 18th 2002, 3:29pm

wie Manuel F. ?

Gib mal die URL finde da nichts !!
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Bike: Yamaha DTRN 125ccm

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9

Sunday, May 19th 2002, 2:45pm

ich hab auch nen schalter drin (DT) ...aber nur mal so , sie laeuft zwar mehr als 80 km/h aber an den U/min macht das bei mir nichts das ist dann immer noch.

cu
LEMMING
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10

Tuesday, May 21st 2002, 8:24pm

muss ja, denn die blackbox ist dann ja überbrückt und kann die Drehzahl nicht merh steuern
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