Saturday, June 21st 2025, 11:12am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

136

Thursday, May 23rd 2002, 7:38pm

Ganz bestimmt kann das fahrwerk 60 PS nicht LOCKER verkraften!!!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

137

Thursday, May 23rd 2002, 7:40pm

:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))



NSR fahrer haben echt krämpfe... ja komm nach oschersleben... was willst du mit deine RS 125 honda wenn du kein geld hast um einmal nen renntrainig mit mir mitzufahren ??



zu geil



komm am 30.
och. du bist ja feige. sorry hab´s vergessen...
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

138

Thursday, May 23rd 2002, 7:41pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
Ganz bestimmt kann das fahrwerk 60 PS nicht LOCKER verkraften!!!


türlich...

von wo willst du das wissen du sporttourenfahrer lol noch nedmal auf ner RS gesessen..


PS du bist im februar 16 geworden...... wie viele geile super erfahrung´skm bist du schon gefahren ? lol 5000 ???


muahahaha
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE

This post has been edited 2 times, last edit by "KnieAmBoden" (May 23rd 2002, 7:43pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

139

Thursday, May 23rd 2002, 7:41pm

und ich meine... wieso sollte das der NSR das nicht verkraften? Wenn mehr kraft drauf gegeben wird, als eigentlich vorgesehen ist, geht das fahrwerk doch nich in arsch... federt mehr ein toll... das is auch das einzigste...
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

140

Thursday, May 23rd 2002, 7:43pm

ja nee is klar... noch nich ma aufer RS gesessen... jaja... nur leider fährt mein cousin ne RS!! Mit der fahr ich so ziemlich jeden tag!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

141

Thursday, May 23rd 2002, 7:44pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
und ich meine... wieso sollte das der NSR das nicht verkraften? Wenn mehr kraft drauf gegeben wird, als eigentlich vorgesehen ist, geht das fahrwerk doch nich in arsch... federt mehr ein toll... das is auch das einzigste...



jaa genau ROFL


du hast so kein peil geh mal im rollerfrorum fragen. die wissen das besser als du... fahr mal 180 mit ner NSR dann wirste wissen warum...lol
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 31st 2002

Posts: 3,247

Bike: Moped wech, jetzt VW Corrado G60

Location: Braunschweig

142

Thursday, May 23rd 2002, 7:48pm

wir reden ja nich von der endgeschwindigkeit sondern von anzug!! Und ich weiß wie es sich anfühlt so schnell mit ner NSR zu fahren... naja nich 180.. aber im harz bergab ca. 170... und ich weiß das es mit ner NSR scheiße is die geschwindigkeit zu fahren, weil der lenker voll derbe am schlackern is... aber das tut jetzt ja nichts zur sache!
Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

143

Thursday, May 23rd 2002, 7:50pm

Das mit den 60 Ps war nicht von mir!
Das habe ich schon 2 mal in Motorradzeitschriften gelesen!
Es wurde nur gesagt, dass bei 60 PS die Grenzen noch nicht erreicht seien!
Allerdings wurde bemängelt, dass die Kurbelwellenlager das nicht mitmachen würden!
Man krieg sie eh nicht so weit und daher ist es egal!
Ich wollte nur mal Fakten liefern!
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

144

Thursday, May 23rd 2002, 7:51pm

Die Sache ist auch: Wenn die NSR 60PS hätte, würde der Rahmen schon beim
Anlassen in 2 Hälften springen und jetzt hör doch auf mit dem :)13 kleiner...
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.

This post has been edited 1 times, last edit by "Humusbear" (May 23rd 2002, 7:52pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

145

Thursday, May 23rd 2002, 7:54pm

was los klein michi ? wie viel erfahrung´s km haste schon ??
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

146

Thursday, May 23rd 2002, 7:54pm

eigentlich war ja der Thread für eine nicht getunte RS gedacht bzw. NSR gegen nicht getunte Apri. und da halte ich locker mit mit dem 13 er ritzel! naja in der endgeschwindigkeit sind wir gleich schnell seine fährt 140 meine auch so 140-145 ca. mit 13 er und er hat nen 15 er
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 23rd 2002

Posts: 565

Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

Location: Eisenhüttenstadt (nähe Frankfurt/Oder)

147

Thursday, May 23rd 2002, 7:54pm

Re:

Quoted

Original von Klein_Michi
im harz bergab ca. 170... und ich weiß das es mit ner NSR scheiße is die geschwindigkeit zu fahren, weil der lenker voll derbe am schlackern is... aber das tut jetzt ja nichts zur sache!


NEIN!:D
Das tut absolut nichts zur Sache! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Es zeugt von einen absolut supergenialen FAHRWERK dass sie schon bei 170 unruhig wie sau wird!
Tut aber nichts zur Sache, ne? :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :)) :)) :)) :)) :)) :))
Kein Bock auf Signatur!! :D
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 16th 2001

Posts: 1,372

148

Thursday, May 23rd 2002, 7:56pm

Boah...du fährst jeden Tag RS...gefällt dir wohl besser?

@KnieAmBoden:
Deine Sig gefällt mir...wir sollten ne Firma gründen! (Döner Inc.)
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
  • Go to the top of the page

NSRFREAKY

Unregistered

149

Thursday, May 23rd 2002, 7:57pm

aber was will man auch von 125cc erwarten die NSR ist ja eh nicht für die geschwindigkeit ausgelegt ich denk ma deswegen is das Fahrwerk so kacke!bei der RS isses ja was anderes die wird ja so geliefert das man sie auf machen kann! naja man kann alles aber egal! hehe.... die RS soll ja bald nur gedrosselt geliefert werden! ohne offenen Krümmer usw.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 27th 2001

Posts: 1,513

Bike: töff töff

Location: Iserlohn

150

Thursday, May 23rd 2002, 7:57pm

und bei 170 tacho sind es 160 reale :)


aber ey... sie federt nur mehr ein.......ROFL


:)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Go to the top of the page

Rate this thread