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Bike: DUCATI 916

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1

Tuesday, August 13th 2002, 12:39pm

CDI von Mito

Sers,

hat die Cagiva Mito eine Drosselung bei der CDI oder gibt es eine andere CDI wie bei Aprilia? Ist da wem was bekannt?
Geliebte RS - ich werde dich für immer lieben !!!

->Ich kann auch Alkohol trinken ohne dabei Spaß zu haben !!!<-
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Bike: Cagiva Mito Bj:2000

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2

Tuesday, August 13th 2002, 5:04pm

mir ist davon auch nichts bekannt aber ich mach gerade meine 2000er Mito auf, hab nen offenen krümmer ran gemacht, blackbox hat die 2000er keine mehr aber die fährt trotzdem nicht schneller als 140 und bleibt bei 8000upm immer hängen so das ich nen gang runter schalten muss und se dann voll hoch drehen muss ich hab schon alles ausprobiert also auch Auslasssteuerung hat aber nichts gebracht jetzt kanns eigentlich nur noch an der CDI liegen denk ich mal
?( ?( ?( ?( ?(
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

3

Tuesday, August 13th 2002, 9:14pm

DU??????? hast schon alles ausporbiert?
alles klar...
ja is bestimmt deine CDI Matthias... wir haben dir doch gesagt das es vielleicht auch an der Zündung legen kann...
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Marco

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4

Tuesday, August 13th 2002, 10:37pm

X( :rolleyes:
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Bike: Cagiva Mito Bj:2000

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5

Wednesday, August 14th 2002, 7:36am

jo sorry Jungs meinte natürlich wir (ihr) haben schon alles ausprobiert :D :D :-)
könnten wir da mal vieleicht einfach die CDI von einem von euch dran machen????? um das auszuprobieren ob des dann funktioniert?????

aber das ist schon ziemlich komisch oder habt ihr schon mal was von gehört das ne Mito durch CDI gedrosselt wird wahrscheinlich eher ne Fehlfunktion oder so?????? ;(
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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6

Wednesday, August 14th 2002, 12:43pm

ihr habt, doch auch die Kokusan (CDI???), oder???

also wenn Kokusan hast, dann auf keinen Fall
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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7

Wednesday, August 14th 2002, 1:15pm

hmmm ... ich habe bei meiner rs seit geraumer zeit ungefähr das gleiche prob. - das sie bei 7750-8000 hängt und in ein arges leistungloch fällt ...
(stellmotor,box,zug,einstellung),sicherungen/stromversorgung ist es nicht !
das einzig auffällige ist - das der as-schieber leichte schürfungen an einer seite hat - aber daran wirds wohl kaum liegen !
gut das ihr hier das prob mit der cdi ansprecht - werd ich mal die cdi vom kumpel ausprobieren - aber ersma habe ich ja meine kupplungsprobs. am hals ... :rolleyes: :]

gruß
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8

Wednesday, August 14th 2002, 3:56pm

jo können wir natürlich machen, aber es wird dir rein gar nichts bringen @ Matthias...... :rolleyes:
Man wie oft denn noch... das teil das bei der Mito zwischen dem Ölbehälter und dem Kühlwasserbehälter istund wo Kokusan draufsteht, ist die Elektronik für die Auslasssteuerung... die CDI ist auf der linken seite auf der Kabelabdeckung aus Plastik....
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9

Wednesday, August 14th 2002, 9:57pm

hey hey M@eddin bleib ganz locker :( ich weis mittlerweile auch schon wo die CDI ist nämlich auf dem Deckel wo ihr abgeschraubt habt um den Stecker für die Auslasssteuerung raus zu ziehen :P des mit Kokusan-CDI hat der RS Rider gebracht
ich hab den scheiß schon runtergebaut die kabel und CDI hängen momentan im Motorraum rum ich kann eigenlich jederzeit vorbeikommen wann musst du immer arbeiten bis 10 uhr oder so hast mal gesagt??? ?( ?(
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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10

Thursday, August 15th 2002, 5:23pm

Sorry, dass mit Kokusan, hab das irgendwie falsch aufgefasst :rolleyes: :D

naja jez weiß ich endlich au wo die CDI liegt... :-)
______________

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Marco

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11

Thursday, August 15th 2002, 6:02pm

...

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Marco

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12

Thursday, August 15th 2002, 6:03pm

Matze vielleicht solltest du mal checken dasses nicht an der CDI sondern an der Zündung liegt......und da kannst du garnichts aufmachen.....
dass du etz alle kabel rumfliegen hast ist umsonst..
um an die Zündung (ich meine Stator und Rotor)
zu kommen muss das Polrad runter...und dazu brauchst du einen abzieher.....

und ob wir dir noch helfen wollen...naja
wir fanden es nicht sehr toll dass du dich nichtmal bedankt hast dafür, dass wir einen ganzen Tag lang für dich geopfert haben...ein Dankeschön wär ganz nett gewesen....

ciao

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Location: Essen

13

Thursday, August 15th 2002, 7:24pm

servus kann es nicht an der vergasser einstellung liegen bei meiner nsr hatte ich von 7000~8000 ein leistungs loch bei mir waren die düsen nciht mehr O.K.
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Marco

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14

Thursday, August 15th 2002, 7:34pm

Quoted

Original von ExElite
servus kann es nicht an der vergasser einstellung liegen bei meiner nsr hatte ich von 7000~8000 ein leistungs loch bei mir waren die düsen nciht mehr O.K.


da wirds sein......warum sidn wir da nicht draufgekommen...oh mann :)) :rolleyes:
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Bike: honda nsr 125 ry

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15

Thursday, August 15th 2002, 9:34pm

is jetzt vieleicht blöd aber könnted ihr mir sagen wo die cdi an der nsr bj.00 ist????ich weis das echt nicht :(
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