Samstag, 3. Mai 2025, 20:20 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

31

Dienstag, 24. September 2002, 14:13

und exelites Angaben kann man anzweifeln wenn man sein Profil anschaut und da ne 40 PS NSR drinsteht ... *lol*
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

32

Dienstag, 24. September 2002, 17:27

wenn du meins kanst ja mit in die eifel kommen hier der link Eifel Race Way
  • Zum Seitenanfang

Pidello

*Chefwetzer*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 7 926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Wohnort: Köln

33

Dienstag, 24. September 2002, 18:53

ich fahr doch net freiwillig mit rs125fan und xell ...

Nen leistungsprüfstandprotokoll würd mir absolut reichen. Aber es wird eh nie kommen ... Du kriegst ja selbst die RS nicht wirklich auf 40 PS ...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

34

Dienstag, 24. September 2002, 19:53

was hast den gegen die leute? gib mir geld und ich fahre noch mal zum prüfstand

*edit* bzw wenn ich nicht midens 40 Ps habe bezahle ich wenn ich aber 40 oder mehr habe bezahls du *edit*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ExElite« (24. September 2002, 19:54)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

35

Mittwoch, 25. September 2002, 10:21

Da bin ich dabei, wenn Du mindestens 40 PS am Hinterrad (was bei angenommener Verlustleistung von 10% immerhin 44 PS an der KW bedeuten) hast, zahle ich die Kosten. Voraussetzung, Deine NSR 125 muss einen NSR 125 Serienmotorblock besitzen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

36

Mittwoch, 25. September 2002, 11:03

Oooohhhh man ích stemple dich mal als Laberkopf ab.

1. Du schreibst das dein Bruder Geld ohne Ende hat
2. Du fährst selber (angeblich) 3 Mopeds.
3. Gehen wir mal davon aus das deine polige NSR 40 PS hat, wird der Umbau mehr 1000Euro gekostet haben!


Und jetzt willst du mir erzählen das du kein Geld für ne Leistungsprüfung hast die vielleicht 25 Euro kostet?? Außerdem wenn man sein Moped zu einen normalen Tuner bringt und sagt "hol mal 20 PS mehr raus" wird der das am Ende mit Leistungsprüfung wieder geben!

Also schwall uns nicht voll!
  • Zum Seitenanfang

Cleaner

*putzfetischist*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 2 123

37

Mittwoch, 25. September 2002, 11:05

Und woher willste eigentlich wissen das die 40 PS hat wenn du das nicht geprüft hast?!

Kannst ja mal aufzählen was du so verändert hast.
  • Zum Seitenanfang

Rossifumi

*Ruhrpott-Pole*

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 048

Bike: Mille Vau Zwo

Wohnort: Krefeld

38

Mittwoch, 25. September 2002, 11:19

Alles Mist!
-RS250 mit NOS
-mit 22 kein 2Stroke weil schlechter
-NSR 40PS am Rad

so long
Rossifumi
Was die Aprilia auf der Geraden verliert, holt sie sich beim Bremsen wieder zurück!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

39

Mittwoch, 25. September 2002, 20:18

1. die RS250 hat kein NOS ich sagte wenn sie Nos hätte
2. es giebt leute die sind 2 takter geil ist nun mal so
3. wo ist das problem
und 4 die NSR hat den standart motor mit polini satz der umbau war
430 euro der ccm satz
100 euro vergasser
220 euro die auspuffanlage macht
750 euro
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

40

Mittwoch, 25. September 2002, 20:21

Zitat

Original von Cleaner
Oooohhhh man ích stemple dich mal als Laberkopf ab.

1. Du schreibst das dein Bruder Geld ohne Ende hat
2. Du fährst selber (angeblich) 3 Mopeds.
3. Gehen wir mal davon aus das deine polige NSR 40 PS hat, wird der Umbau mehr 1000Euro gekostet haben!


Und jetzt willst du mir erzählen das du kein Geld für ne Leistungsprüfung hast die vielleicht 25 Euro kostet?? Außerdem wenn man sein Moped zu einen normalen Tuner bringt und sagt "hol mal 20 PS mehr raus" wird der das am Ende mit Leistungsprüfung wieder geben!

Also schwall uns nicht voll!


es geht ums prinzip warum soll ich geld für was aus geben das ich schonmal gemacht habe nur weggekommen ist wieso soll ich das dann nochmal neu bezahlen

2 wieso angeblich 3 mopeds? NSR 125 und KTM LC4 sind 2 und nicht 3 oder verzehle ich mich dar mom NSR = 1 KTm = 2 hmmm was ist den mein 3 moped?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

41

Mittwoch, 25. September 2002, 20:50

NOS beim 2-Takter????? Wie wird der dann geschmiert????? Da drückt man dann mal den Knopf und schon fliegt einem die Kiste um die Ohren! Naja!! Oder vermischt sich das Öl mit dem Lachgas??? :D
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

42

Mittwoch, 25. September 2002, 21:19

also der anzug wird ja besser und das heist ja er dreht schnell hoch also kommt auch das oil mit oder sehe ich das falsch ich habe um erlich gesagt ka aber ich glaueb so müste das gehen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Beiträge: 827

Bike: ZX-6R Bj. 06

Wohnort: Berlin

43

Donnerstag, 26. September 2002, 16:32

Aber lass Lachgas mal mit "zähem" Öl diffundieren :D
:listig: Ninja ZX-6R :listig:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 13. August 2002

Beiträge: 621

Wohnort: Essen

44

Donnerstag, 26. September 2002, 16:51

sind eh nur spezis die sich so ne kake auf gut deutsch ein bauen^^
  • Zum Seitenanfang

Faster_NL

*Nordlicht*

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 465

Bike: Aprilia RS 125

Wohnort: Tange

45

Donnerstag, 26. September 2002, 17:10

Ja alles klar:

NSR mit 40 PS
RS 250 mit 180 PS , weil NOS :D

Was bist du denn für ne Pfeife?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Faster_NL« (26. September 2002, 17:43)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten