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Bike: rote ZX6R

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61

Sunday, October 20th 2002, 10:46pm

ich glaub das hat hier ma jm ausgerechnet, s warn so echte 187, allerdings war der arrow da noch nich optimal eingestellt!
Daijiro Kato R.I.P.!!

NSR (rot-silbergrau) zu verkaufen! sagen wir 1500VHB? Wer will?
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62

Sunday, October 20th 2002, 11:43pm

lol mit 17 : 40 ????


:))
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


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63

Monday, October 21st 2002, 7:10am

ja weiss ich ned, guckt halt ma ins sportlerforum, da isn thread von ihm der heisst ungefähr " kann das mal bitte wer machen" oder so ähnlich!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: RS 125 bj. 2002 Umbau auf "Melandri spiderman"

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64

Monday, October 21st 2002, 8:58am

es waren ca. so 187 tacho!
aber ich bin da gut hingekommen was heisst das ich bald mal probieren werde den 6. gang bei 17:36 auszudrehen!
der erste test war mit 17:39
Kein Bock auf Signatur!! :D
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Bike: Cagiva Mito BJ 92, die II er

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65

Monday, October 21st 2002, 10:11am

also mal nur so ne Theorie zu dem Benzin:

also man könnte doch Normal tanken und nen Bleizusatz (-ersatz) dazugeben...

... dann würde man doch auch die Oktanzahl erhöhen, denn Blei hat mir en Mech. erzählt is auch nur dem Benzin zugegeben worden, damit die Klopffestigkeit erhöht wurde, da man sich nur die Ventile kaputtgeklopft hätte.
______________

Manowar rult :D

Mito rulezzzzzzz :evil:

Am coolsten sind immer die, die mit 90 PS am hinterrad mit ner 125er fahren. :rolleyes: (Viele RS checkas) :wand:
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Monday, October 21st 2002, 3:41pm

ja rein technishc is es logisch möglich nen oktanzahlerhöher reinzuschütten, aber hast schonma geguckt wieviel sowas kostet????
da tank ich ja lieber kerosin :D
Daijiro Kato R.I.P.!!

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67

Monday, October 21st 2002, 9:02pm

für mich isses a bisserl interessanter, da ich die Teile fast zum EK bekommen würde... :D

jo aber Kerosin rult aber immer noch am meisten :D
______________

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Tuesday, October 22nd 2002, 3:08pm

für wieviel würdest dus denn kriegen?
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Bike: Honda NSR RS 96 Spain

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Tuesday, October 22nd 2002, 9:16pm

Kauf dir ne verstärkte Kurbelwelle!!! Mein Kumpel hatte unter seiner NSR den 170cc Satz von Polini, bei 140 is die Karre auseinander geflogen.Der hatte sich keine verstärkte gehohlt.
NSR FOREVER:)63 RS NEVER:)27
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Tuesday, October 22nd 2002, 9:53pm

meinst echt die hält das nich mehr aus????
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Tuesday, October 22nd 2002, 11:07pm

Vertsärkete KW!!! :D
Wir reden hier über ne RS 125 von Aprilia und nicht von Honda!
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Bike: ZZ125 *sold*, Honda Civic EG Hatch

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72

Wednesday, October 23rd 2002, 7:18am

nur mal so, wo ihr immer alles auf simson schimpft, das simson getriebe ist auf 3,7ps ausgelegt und verkrafdtet ohne mucken (nur stärkere tellerfeder und verstärkte kuppulng) bis zu 25PS.

und eure kisten knallen bei 55ccm hubraum mehr auseinander, ich leg mich weg.


ne hammersimme hat 121ccm, das sind 71ccm mehr als normal. und die normale kurbelwelle hält das!!! die normale vom 70ccm simson motor!!

wers nich glaubt, www.langtuning.de
AB SOFORT, SUCHE:TZR oder NSR zum Aufbauen Einzige Kriterien: Komplett und laufender Motor

This post has been edited 1 times, last edit by "ThaMan" (Oct 23rd 2002, 7:19am)

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