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1

Thursday, October 25th 2001, 3:03pm

DT 30-35PS

WIE KRIGE ICH NE DT AUF 30-35PS
VIVA LA SUPER MOTO
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2

Thursday, October 25th 2001, 3:26pm

8o 35 ps ??? wo willsten die herklauen?

naja 30 PS gehen vielleicht mit DEP anlage, 165ccm Satz, 30er Vergaser usw...
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DIRTY-PATRICK

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3

Thursday, October 25th 2001, 7:16pm

anderer Motor! :D
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4

Thursday, October 25th 2001, 7:49pm

wie wärs mit was naheliegendem nen tzr zyinder montierne oder den dt zylinder beschichten lassen dann nen tzr vergaser drauf und du hast 30PS dann hast du nämlich nen TZR motor ob man den vergaser unbedingt braucht weiß ich net dann kannst du noch ne racing auspuff draufhauen tuning memrane und dann kommst du auf gut 30PS sollte genug sein denk ich
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
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5

Friday, October 26th 2001, 8:59am

WAS KOSTET UNGEFÄR DAS BESCHICHTEN
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6

Friday, October 26th 2001, 7:40pm

TZR ZYLINDER IST NICHT BESCHICHTET
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
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7

Saturday, October 27th 2001, 11:58pm

UND WARUM HAT DIE DAN MEHR PS
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8

Sunday, October 28th 2001, 12:54am

dann wars halt der kolben ich weiß es nimmer so genau wenn nicht die beschichtung war was solls dann sein mehr kompression geht ja fast net liegt das etwa allein an dem 32er vergaser
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9

Sunday, October 28th 2001, 12:51pm

kannst du ndet klein schreiben?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
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10

Sunday, October 28th 2001, 6:09pm

nein kann er nicht seine tastatur is im eimer
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11

Sunday, October 28th 2001, 6:30pm

Vergiss es mehr als 30ps geht nicht du hast denn gleichen motor wie ich!
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

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12

Sunday, October 28th 2001, 6:34pm

wenn man ihn koplett auf tzr umrüstet hat man ja schon 30 PS und da kann man dann bestimmt noch was rauskitzeln und wenn doch nicht wird nitro zugemischt :D
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13

Sunday, October 28th 2001, 6:41pm

Könntest recht haben aber dem motor geb ich 500 km :D
dann r.i.p.
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14

Tuesday, October 30th 2001, 12:33pm

einfach tuningauspuffanlage ,32er vergaser,twinair,carbonmembrane,und den zylinderkopf so 1,5mm schleifen dann hasde deine 35PS!!!!
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15

Wednesday, October 31st 2001, 8:23am

@ Yamaha Racer

Mit solchen pauschalen Aussagen zum Thema Tuning wäre ich vorsichtig.

Deine Angaben zum Abdrehen des Zyl.-Kopfes sind ja schon richtig gefährlich.
Bei der neuen DT 125 R würde ein Abdrehen um 1,5 mm ein geometrisches Verdichtungsverhältnis von fast 20 : 1 !!!!!!!! bezwecken.
Das geometrische Verdichtungsverhältnis über der Leistung zeigt deutlich, dass sich die Leistung beinahe assymptotisch einer Geraden bei einem Verdichtungsverhältnis von 16 : 1 annähert. Also ab 16 : 1 der Leistungszuwachs durch Erhöhung der Verdichtung für unsere Zwecke sehr gering ist.

Also mit einer unsinnigen Verdichtung von 20 : 1 wäre keinem geholfen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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