Sonntag, 4. Mai 2025, 19:05 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

1

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:03

DT 30-35PS

WIE KRIGE ICH NE DT AUF 30-35PS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 32

Wohnort: Lauenhagen

2

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 15:26

8o 35 ps ??? wo willsten die herklauen?

naja 30 PS gehen vielleicht mit DEP anlage, 165ccm Satz, 30er Vergaser usw...
  • Zum Seitenanfang

DIRTY-PATRICK

unregistriert

3

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:16

anderer Motor! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

4

Donnerstag, 25. Oktober 2001, 19:49

wie wärs mit was naheliegendem nen tzr zyinder montierne oder den dt zylinder beschichten lassen dann nen tzr vergaser drauf und du hast 30PS dann hast du nämlich nen TZR motor ob man den vergaser unbedingt braucht weiß ich net dann kannst du noch ne racing auspuff draufhauen tuning memrane und dann kommst du auf gut 30PS sollte genug sein denk ich
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

5

Freitag, 26. Oktober 2001, 08:59

WAS KOSTET UNGEFÄR DAS BESCHICHTEN
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 266

Bike: Cagiva Supercity und Sachs ZX, beide offen

Wohnort: 943 Bogen bei Straubing (Niederbayern)

6

Freitag, 26. Oktober 2001, 19:40

TZR ZYLINDER IST NICHT BESCHICHTET
ich finde alles gut was hier so passiert


und bin ein lügner! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 308

Bike: SACHS ZZ

Wohnort: BLANKENFELDE

7

Samstag, 27. Oktober 2001, 23:58

UND WARUM HAT DIE DAN MEHR PS
VIVA LA SUPER MOTO
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

8

Sonntag, 28. Oktober 2001, 00:54

dann wars halt der kolben ich weiß es nimmer so genau wenn nicht die beschichtung war was solls dann sein mehr kompression geht ja fast net liegt das etwa allein an dem 32er vergaser
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 623

Bike: Yamaha TZR

Wohnort: Voerde(Bei Wesel)

9

Sonntag, 28. Oktober 2001, 12:51

kannst du ndet klein schreiben?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

10

Sonntag, 28. Oktober 2001, 18:09

nein kann er nicht seine tastatur is im eimer
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Beiträge: 219

Wohnort: Deggendorf

11

Sonntag, 28. Oktober 2001, 18:30

Vergiss es mehr als 30ps geht nicht du hast denn gleichen motor wie ich!
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 5. September 2001

Beiträge: 950

Bike: VT 125 shadow

Wohnort: zellenblock 88

12

Sonntag, 28. Oktober 2001, 18:34

wenn man ihn koplett auf tzr umrüstet hat man ja schon 30 PS und da kann man dann bestimmt noch was rauskitzeln und wenn doch nicht wird nitro zugemischt :D
;( ich liebe sie immer noch und ich vermisse sie höllisch wo ist sie meine alte ZX ;(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. September 2001

Beiträge: 219

Wohnort: Deggendorf

13

Sonntag, 28. Oktober 2001, 18:41

Könntest recht haben aber dem motor geb ich 500 km :D
dann r.i.p.
:evil: -------KTM FOREVER------- :evil:

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 674

14

Dienstag, 30. Oktober 2001, 12:33

einfach tuningauspuffanlage ,32er vergaser,twinair,carbonmembrane,und den zylinderkopf so 1,5mm schleifen dann hasde deine 35PS!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Beiträge: 1 145

Wohnort: Ludwigshafen

15

Mittwoch, 31. Oktober 2001, 08:23

@ Yamaha Racer

Mit solchen pauschalen Aussagen zum Thema Tuning wäre ich vorsichtig.

Deine Angaben zum Abdrehen des Zyl.-Kopfes sind ja schon richtig gefährlich.
Bei der neuen DT 125 R würde ein Abdrehen um 1,5 mm ein geometrisches Verdichtungsverhältnis von fast 20 : 1 !!!!!!!! bezwecken.
Das geometrische Verdichtungsverhältnis über der Leistung zeigt deutlich, dass sich die Leistung beinahe assymptotisch einer Geraden bei einem Verdichtungsverhältnis von 16 : 1 annähert. Also ab 16 : 1 der Leistungszuwachs durch Erhöhung der Verdichtung für unsere Zwecke sehr gering ist.

Also mit einer unsinnigen Verdichtung von 20 : 1 wäre keinem geholfen.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten