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Bike: Honda NSR (2001)

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1

Monday, April 8th 2002, 5:08pm

Arrow und nix passiert...

Ich hatte mir ja den Arrow bestellt. (BB ist schon länger raus) Nun bau ich ihn an und sie bringt nur 120. Ok, ich muss die HD noch ändern, aber bringt sie dann 160??? Sie hat schon ein ziemliches Loch im 6.ten Gang, aber gleich 40 km/h?

Könnte es vielleicht sein das da noch irgendwo ne Drossel sitzt???
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2

Monday, April 8th 2002, 5:22pm

bei mir hat der ARROW trotz umdüsen garnix gebracht!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Bike: Honda NSR (2001)

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3

Monday, April 8th 2002, 5:25pm

Re:

Quoted

Original von Flo.
bei mir hat der ARROW trotz umdüsen garnix gebracht!!!


Aber ich hatte vorher ja noch die Auspuffdrossel, die müsste jetzt theoretisch ja raus sein mit der neuen Anlage.
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4

Monday, April 8th 2002, 5:31pm

RE: Arrow und nix passiert...

Quoted

Original von [Mick]
BB ist schon länger raus


Wenn du sagst, dass die BB schon länger raus ist, vermute ich, dass noch das 13er Ritzel drin ist!
Vor mir die leere Straße, was hinter mir ist interessiert mich nicht!

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

http://www.aprilia-rs-125.de
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5

Monday, April 8th 2002, 5:32pm

RE: Arrow und nix passiert...

Quoted

Original von Aprilia-RS-125

Quoted

Original von [Mick]
BB ist schon länger raus


Wenn du sagst, dass die BB schon länger raus ist, vermute ich, dass noch das 13er Ritzel drin ist!


Nein, nen 14er
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Bike: Aprilia RS 125 '99

6

Monday, April 8th 2002, 5:47pm

Ist das bei NSR standart?
Weil bei ner RS 125 ist da standart n 17er drin!
Vor mir die leere Straße, was hinter mir ist interessiert mich nicht!

Ich habe nichts gegen Beamte - sie tun ja nichts!

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7

Monday, April 8th 2002, 6:52pm

Re:

Quoted

Original von Flo.
bei mir hat der ARROW trotz umdüsen garnix gebracht!!!


... du hast an deiner api ja auch schon vorher einen qualitativ guten auspuff wir haben immer noch die drossel drin die unsere nsr auf 15 ps reduziert.

@ Aprilia-RS-125: standard ist das 14er Ritzel vorn und das 35 Kettenrad hinten.
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Bike: Duc

Location: Baden-Württemberg

8

Monday, April 8th 2002, 6:56pm

RE: Arrow und nix passiert...

Quoted

Original von [Mick]
Ich hatte mir ja den Arrow bestellt. (BB ist schon länger raus) Nun bau ich ihn an und sie bringt nur 120. Ok, ich muss die HD noch ändern, aber bringt sie dann 160??? Sie hat schon ein ziemliches Loch im 6.ten Gang, aber gleich 40 km/h?

Könnte es vielleicht sein das da noch irgendwo ne Drossel sitzt???


wie sieht deine Zündkerze aus ?
würd den vergaser auf jeden fall neu einstellen und dementsprechend bedüsen.
Bist du dir sicher dass du die 14/35 Übersetzung drauf hast ? weil 120 km/h bin ich mit meiner 15 PS NSR und 14/35 Übersetzung im 4. Gang gefahren ...

... hört sich meiner meinung nach echt seltsam an, so fährt sich meine NSR mit Krümmerdrossel !!!

?(
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Bike: Honda NSR (2001)

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9

Monday, April 8th 2002, 7:13pm

RE: Arrow und nix passiert...

Quoted

Original von Bad_Baumi@NSR

Quoted

Original von [Mick]
Ich hatte mir ja den Arrow bestellt. (BB ist schon länger raus) Nun bau ich ihn an und sie bringt nur 120. Ok, ich muss die HD noch ändern, aber bringt sie dann 160??? Sie hat schon ein ziemliches Loch im 6.ten Gang, aber gleich 40 km/h?

Könnte es vielleicht sein das da noch irgendwo ne Drossel sitzt???


wie sieht deine Zündkerze aus ?
würd den vergaser auf jeden fall neu einstellen und dementsprechend bedüsen.
Bist du dir sicher dass du die 14/35 Übersetzung drauf hast ? weil 120 km/h bin ich mit meiner 15 PS NSR und 14/35 Übersetzung im 4. Gang gefahren ...

... hört sich meiner meinung nach echt seltsam an, so fährt sich meine NSR mit Krümmerdrossel !!!

?(


Also es ist ja nen neuer Krümmer dran...
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10

Monday, April 8th 2002, 8:59pm

das find ich ja gerade seltsam ... weil es ja daran eigentlich nicht liegen kann ...
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11

Monday, April 8th 2002, 9:19pm

Altes gut bekantes Problem>> AUSLASSSTEUERUNG. Würd ich ma meinen.
Mach den Luftfilter locker und dreh dann das silberne rädchen rechts unten drunter bis zum anschlaf auf high. Verfolg die kabel von dem Schwarzen kasten wo das rad drauf is bis zu den Steckern und klemm sie ab. Also steck sie auseinander halt.
Und jetz sieh ma ob sie ab 8000 rpm besser geht.
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12

Monday, April 8th 2002, 9:24pm

Re:

Quoted

Original von Spitalfahrer
Altes gut bekantes Problem>> AUSLASSSTEUERUNG. Würd ich ma meinen.
Mach den Luftfilter locker und dreh dann das silberne rädchen rechts unten drunter bis zum anschlaf auf high. Verfolg die kabel von dem Schwarzen kasten wo das rad drauf is bis zu den Steckern und klemm sie ab. Also steck sie auseinander halt.
Und jetz sieh ma ob sie ab 8000 rpm besser geht.


Und das soll klappen?
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Bike: Honda NSR 125 R/F Bj.97

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13

Monday, April 8th 2002, 9:30pm

Kleine rechtschreibfehler sin drin.. sorry.. lol
Klar funzt das.
Das is die alte leier, ob die Auslasssteuerung auch ganz aufmacht.
Wenn ich meine total zu stelle geht sie auch nur noch 110 km/h und wenn ich sie ganz aufmach gehtse 155 - 160 km/h
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14

Monday, April 8th 2002, 11:36pm

nochn doppelpost :(
nöx

This post has been edited 1 times, last edit by "[nsr]x-ti" (Apr 9th 2002, 11:19pm)

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15

Tuesday, April 9th 2002, 12:40pm

achso also da war diese seilzüge sind das is die AS und was soll man da jetz genau?
Was meinst du damit das sie sich wieder zurück dreht?

*newbeeeeee*heeh


Tschau leutzz!
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