Freitag, 2. Mai 2025, 14:27 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Wohnort: Bracht nähe MönchenGladbach
Zitat
Original von Agent
....
der Auspuff sammt Krümmer wird wohl soviel Leistung kosten dass jede
standard CBR mehr Bumms hat...
Zitat
Original von Agent
Die Idee ist echt geil aber ich finde ihr habt das ganze nicht sonderlich
durchdacht gemacht, sonder vielmehr einfach nur irgendwelche Teile abgerissen!
ohne nen anständigen Tank hat man beim fahren doch garkein
Gefühl fürs motorrad (Kurvenäuseres Knie sollte ja am Tank anliegen um "drücken" zu können)
der Auspuff sammt Krümmer wird wohl soviel Leistung kosten dass jede
standard CBR mehr Bumms hat und die SItzposition wirkt irgendwie affig!
Ich an eurer Stelle hätte die Silouette der CBR orginal gelassen
und einen Wolf im Schafspelz geschaffen! d.h. nen ordentlichen Motor
rein (was aus nem 4 Takt Crosser) und dann noch ne gescheite
Gabel und nen Ordentliches Federbein aus nem Sportler reingepflanzt!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ripper2« (31. Dezember 2006, 07:26)
Registrierungsdatum: 1. Dezember 2006
Bike: Varadero XL 125
Wohnort: Neust./ Nds. ( Steinhuder Meer)
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Registrierungsdatum: 4. Juni 2006
Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f
Wohnort: Bayern
Zitat
Original von ProContra
Es IST ne Micron, bin mir recht sicher das der Toost da ne komplette Micron dran hatte!
Und wie Ripper schon sagt: Bei der Fliege von der CBR muss man nich dolle am Tank drücken. Fand ich zumindest so...
Registrierungsdatum: 10. Februar 2004
Bike: Suzuki Bandit 600 Kult
Wohnort: Berlin/Brandenburg
Zitat
Original von cbr125-freak
Zitat
Original von ProContra
Es IST ne Micron, bin mir recht sicher das der Toost da ne komplette Micron dran hatte!
Und wie Ripper schon sagt: Bei der Fliege von der CBR muss man nich dolle am Tank drücken. Fand ich zumindest so...
Nicht ganz; Toosty hatte nen Micron Bold-on mit leerem Serienkrümmer....
Registrierungsdatum: 18. Juli 2003
Bike: Suzuki GSX-R 750 `91
Wohnort: Bracht nähe MönchenGladbach
Zitat
Original von MuLuCkE89
NOS einbauen?:-D bei dem Hubraum ja?
*undeutsch*
Registrierungsdatum: 27. September 2006
Wohnort: Gebürtiger (West) Berliner z.Z. residierent in Dunkel-Deutschland
Registrierungsdatum: 14. Januar 2004
Bike: KTM 990 SuperDuke 2010, KTM 450 EXC Racing 07 (sold) , Kawasaki GPX 600 R, Zündapp GTS 50
Wohnort: Bayern (Amberg)
Zitat
Original von Kus-style
ihr fotographiert hier eure scheisse, aber ich bin der perverse wenn ich ein bild von meinem yarak zeig Augen rollen.