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76

Dienstag, 24. Juni 2008, 14:03

sieht gut aus aber könnte man noch knapper machen aber die idee mit dem alu ist gut werd ich auch verwenden :-)
YEAH BABY YEAH
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77

Dienstag, 24. Juni 2008, 21:31

So nachdem ich heute nochmal beim Händler vorbeigeschaut hab, obwohl ich dachte das meine Teile erst morgen kommen, bin ich zur Ladentür mit meiner neuen Armatur und meinem Kupplungszug hinausgegangen. Nach ner Stunde war dann meine Mx so weit wieder flott und ich hab noch kurz ne kleine Runde gedreht, wie ich das vermisst hab ^^.
Noch ein Bild nachdem sie wieder lief:




Grüße Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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78

Donnerstag, 26. Juni 2008, 22:18

ach ma guggn ob i irgendwann au ma wieda so laecheln kann... aso was hastn da fuern schalthebel.. sieht irgendwie komisch aus...

nachtrag: ach hat sich erledigt hab grad nen paar seiten zurueck geblaettert...
Get your kicks at Gonzos-ETX...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »derGonzo« (26. Juni 2008, 22:51)

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79

Freitag, 11. Juli 2008, 20:07

Salve,

koenntest du mal bitte noch ein bild von deinem seitenstaender machen? weil hab festgestellt das der im vergleich zur etx ebenfalls veraendert wurde... da scheint noch irgendwo eine art gummi mit verbaut wurden zu sein um klarheit zu kriegen muesste ich mir das halt mal ansehen...
danke im vorraus!

have a good one...
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80

Dienstag, 23. Dezember 2008, 01:48

So nachdem es lange nichts neues Gab, da bis jetzt nicht viel geändert wurde und es keine weiteren Zwischenfälle gab, hier mal paar Bilder. Die Gute hat jetzt 15 000km runter. Ich bin mit ihr seit März 10 500km gefahren und fahr momentan immer noch ab und zu.

Nachdem mir die Spiegel der Sxv gefallen haben, wurden diese gekauft und montiert. Dann gab es noch einen H4 Scheinwerfer einer Husky, weil die Ba20d Funtzel konnte man vergessen, ne Kerze hätte mehr Licht gebracht ^^. Dieses Bild entstand an einem Herbstabend, nach einer kurzen Tour.




Trotz Schnee bin ich noch unterwegs, keine Sorge nur bei uns im Wohngebiet sah es so aus, die Strassen waren zur der Zeit noch Nass, nur ne Stunde später wäre hier nichts mehr mit fahren gewesen. Über die Pilot Power kann ich mich nicht beschweren, trotz der Kälte und Nässe heben sie sogar ziemlich gut (btw Foto wurde mit nem C905 gemacht, find ich persönlich gar nicht mal so schlecht fürn Handy).


Eine kleine Andeutung was kommt und wofür ich eine neue Bremszange benötige, welche heute samt Pumpe kam. Dieser Umbau scheiterte leider Anfang August aus Geldmangel und Unwissenheit, jetzt sieht das ganze hoffentlich besser aus :D. Weitere Bilder Folgen, wenn das Material folgt (--> beschwert euch bei extrema125cc, wenns zu lange dauert ;) ).



Falls jemand noch weitere Bilder haben möchte wie die Spiegel z.B. aussehn, da man ja auf dem Bild nicht reichlich viel erkennen kann, reich ich die gerne nach oder wie der neue Scheinwerfer befestigt wurde.

Kritik is gerne erwünscht, Vorschläge auch, auch wenn diese höchstwahrscheinlich wegen Geldmangels scheitern, aber man kann sich ja solche Sachen aufheben :-) .


Grüße Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Phil92« (26. Januar 2009, 12:26)

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81

Dienstag, 23. Dezember 2008, 12:48

Lass mir mal lieber deine Adresse zukommen, ;)
das 14,2kg Paket ist fertig.
My old Baby

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Sherco

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82

Dienstag, 23. Dezember 2008, 17:49

bist du auch so en allwetterfahrer? ich hät am anfang nie dacht dass ich noch im winter fahr, aber des wird einem so wichtig!!!naja hab heut feststellen müssen dass meine an diversen stellen rostet...
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83

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:52

lol..mit 16 bzw. 17 is man halt mehr oder minder drauf angewiesen weil man einfach kein bock mehr auf bus un bahn hat

sobald du n auto fahren darfsch/kannsch im winter wirst du NIEMALS freiwillig bei kackwetter aufs mopped steigen im winter..klar wenns kalt is un sonne oder so dann vllt.

aber nich beim größten piss
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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84

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:22

Naja im Schnee bin ich immer gern ne Runde mit der Enduro gefahren.
Aber jetzt denk ich mir halt auch, das Salz muss ich den Bikes nicht unbedingt antun.

Bin aber mit der NSR damals auch den ganzen Winter durchgefahren.
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Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:38

joa meine ns1 wurde auch durchgängig gefahren

aber als ich dann hgalt 18 war un die wahl hatte...da fällt die wahl eigtl immer auf trocken un warm :D
OlDsKooL rox :daumen:;)

Zitat

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
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xXx-Fighter

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86

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:18

baust du zur enduro um???
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xXx-Fighter

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Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:19

nee, habe mich wohl verguckt, an sich sollte es ja zur enduro kleiner werde, dann bin ich überfragt
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88

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:33

baust du zur enduro um???


nee, habe mich wohl verguckt, an sich sollte es ja zur enduro kleiner werde, dann bin ich überfragt


Doch du hast Recht! Treffer! Der silberne Sattel (Brembo) mit Adapterplatte ist der Originale, der schwarze stammt, schätzungsweise von einer rx oder etx --> das ganze ist etwas komplizierter, da die etx und rx zwei verschiedene Gabelfüße haben und zwei verschiedene Bremssättel. Die Mx hat jeweils einen Gabelfuß und einen Bremssattel davon. Der eine Fuß/Sattel hat 60mm zur Aufnahme, der andere 67mm. extrema und ich haben stundenlang geschaut wie das ganze jetzt einen zusammenhang hat und welcher Sattel wie passt, weil meine Adapterplatte einfach rausschrauben geht leider nicht, deshalb drohte das ganze schon vor paar wochen zu scheitern.

@all bin letztes Jahr schon mit meinem Mofaroller, der 60 lief im Winter gefahren, sehe das genauso wie Odske, hab kein Bock auf die Busse, die Fahrer regen mich immer auf, vor allem weil die meisten nicht fahren können ^^.
Jetzt bitte nicht so Kommentare wie ich kann das eh nicht einschätzen, aber jeder Busfahrer sollte doch normal schalten können oder?! Wenn ich immer die armen Motoren höre, wenn se mit 3000 U/min vorbeijammern, dass da noch keiner verblasen wurde ist ein Wunder.

Gruß Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
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Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:36

Also bei uns gibts nur Automatikbusse?!
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
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90

Dienstag, 23. Dezember 2008, 23:37

Also bei uns gibts nur Automatikbusse?!
Dito
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
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