Montag, 29. April 2024, 01:53 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Nico0711

unregistriert

16

Montag, 6. Oktober 2008, 16:42

ich glaub dir das du nicht schwul bist....






eher "unglaublich schwul"... oder "unfassbar schwul" :)41

haha alter das geht mal garnicht :)24 :auslach:
wenn du titten hättest und ne uschi wärst ok... aber so... ne ne :)39
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Beiträge: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Wohnort: Frankfurt

17

Montag, 6. Oktober 2008, 17:08

wie kann man so ne scheisse fahren?
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2005

Beiträge: 2 727

Bike: GSX-R K6,Grünes Monster aus Fernost, Aprilia rs 125

Wohnort: Heilbronn

18

Montag, 6. Oktober 2008, 17:25

was hast du dir dabei denn gedacht?
Hey du bist gerade unter mir drüber gefahren!


KVZ Racing - Team


MFwAC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

19

Montag, 6. Oktober 2008, 17:26

Ich weiss garnicht, warum ihr das alle so ernst nehmt. Ich finds lustig. :-)
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Beiträge: 68

Bike: GSX-R 750 K6

Wohnort: Bei Stuttgart

20

Montag, 6. Oktober 2008, 17:44

ich geb dirn euro wenn du mit dem ding beim nächsten christopher street day quer durch die stadt fährst. :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. April 2008

Beiträge: 191

Wohnort: Augsburg

21

Montag, 6. Oktober 2008, 17:46

:)41
alter, reiß das Fell runter!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 29. März 2004

Beiträge: 2 468

Bike: Husqvarna SMR

Wohnort: BW

22

Montag, 6. Oktober 2008, 17:58

hahahaha xD naja..aufmerksamkeit bekommt er so zumindest

"Es ist die gefürchtete schwedische Axt, die, von italienischer Hand poliert und geschliffen, geworfen mit der Kraft eines deutschen Vorzeigeathleten, Bäume spaltet, um den Wald zu lichten."
:so:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006

Beiträge: 1 277

Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher

Wohnort: Heilbronn

23

Montag, 6. Oktober 2008, 18:00

was hast du dir dabei denn gedacht?


Nicht viel, bzw. eher gar nichts. Oder er ist schwul und weiß es nur noch nicht. Vlt. ist er auch Bi? :gruebel: :)37
Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie und Energie soll man sparen.


Official Member of "Löwensteiner-Platte-Crew"
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 11. März 2004

Beiträge: 9 486

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Wohnort: Rastatt, Berlin

24

Montag, 6. Oktober 2008, 19:07

Jeder der mit ihm fahren geht, wird hierhin verschleppt...

Aber beim waschen, nach dem Shampoo die Spülung nicht vergessen! Macht das Fell einfach geschmeidiger! :prof:

Saukomisch der Typ. =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. Juni 2006

Beiträge: 1 032

Bike: Yamaha Yz 250; Sachs XTC 170; Honda Cr 125R, Yamaha Yz 400f

Wohnort: Bayern

25

Montag, 6. Oktober 2008, 19:54

Du bist ein Styla oder ?
Rosanes Poloshirt..... Kragen nach oben geklappt...achja und große Fresse xD
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. Dezember 2007

Beiträge: 1 044

26

Montag, 6. Oktober 2008, 20:19

Nein, genau so einer isser nich :D
hahaha ich weiss grad gar net was geiler is daß man mit 17 schon verlobt is oder anno 2008 mit 400mhz durchs netz gurkt
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 31. Mai 2007

Beiträge: 1 751

27

Montag, 6. Oktober 2008, 20:32

Naja fürn kleinen Joke mags ja ganz lustig sein, aber das dauerhaft so lassen. :D :)24
Das Leben ist ein Kreislauf, der mich langsam einschließt,
mit den ersten Revivals der 90's...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Juni 2007

Beiträge: 343

Bike: CBR Fireblade SC50

Wohnort: Frankfurt

28

Montag, 6. Oktober 2008, 20:51

vielleicht wollten seine eltern auch ne tochter haben?
Der Winter kommt... :cursing:
Der Frühling kommt... :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2005

Beiträge: 1 002

Bike: Sport-Combinette

29

Montag, 6. Oktober 2008, 21:40

Um dem Anspruch dieses Forums an ein niederes Niveau gerecht zu werden, verweise ich dich eindringlich auf www.vollesrohr.de .


:so:
Gaylord Fucker.
I'm wheeling - I'm dealin - I'm drinking, not thinking
Never cower, never shower - and I'm always stinking.
  • Zum Seitenanfang

BrumBrum

unregistriert

30

Dienstag, 7. Oktober 2008, 14:53

alter vollesrohr ist ja mal so was von 2deutig

ey n fell würde man ja noch akzeptieren(also in schwarz oder son shit)
aber n fell in PINK ist ja mal so was von schwul :)37
  • Zum Seitenanfang

Ähnliche Themen

Thema bewerten