Sonntag, 22. Juni 2025, 20:32 UTC+2

Du bist nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

46

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:19

Zitat

Original von red-mito
wart nur mal bis nen guter fahrer mit ner 2t 125er an der ampel neben dir steht!! :P :P :P

Gut, komm nach Wien, ich zeig dir wo der Hammer hängt.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

47

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:23

ne bissl weit kom du doch nach düsseldorf dann zeig ich dir mal wie ne mito von hinten aussieht, ne spaß bei seite war jetzt nen 2t proll spruch ich glaub kaum das du ne chance hast allein von der motorleistung her ;)
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

48

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:26

Ich weiß nicht, ob 98 PS nicht doch reichen ;o)
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Mai 2003

Beiträge: 184

Bike: Honda NSR 125,Aprilia RS 250

Wohnort: Gelsenkirchen

49

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:26

Find sie ganz ok :daumen:
Ist halt nix für größere, oder etwas dickere leute
:)40 Power is nothing without control :)18
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

50

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:39

ok dann fahr ich bei meinen vater auf der ducati mit ,
ich meine in der 125ger klasse :wand:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2001

Beiträge: 3 322

Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Wohnort: Wien

51

Mittwoch, 11. Februar 2004, 19:46

Mußt schon selber fahren.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2003

Beiträge: 82

52

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:06

Positives der CBR:
Frontlichter, Auspuff, Hecklicht, Vorteile eines Viertakters wie kein ständiges Öl nachschütten, fährt gedrosselt 100 , Preis.

Negatives der CBR:
Reifen, PSzahl, Geschwindigkeit im offenen Zustand, Nachteile eines Viertackters wie z.B. Sound und Geruch(2 Takter riecht besser) und Anzug. Sieht eher wie eine Mischung aus Roller und Tourer aus, für den Preis ist die Verwertung der Teile und Verarbeitung beschissen siehe Bremsscheiben und Sättel.(Irgendwo muss ja der Unterschied zwischen RS, Mito und der Cbr sein 5000€ und 2700€ sind ein enormer Unterschied.

Fazit. Ich zahle lieber mehr oder kaufe mir eine gebrauchte Rs oder Mito und habe sicherlich mehr davon.
Fahrt auf dem Gehsteig, weil auf der Straße die meisten Verkehrsunfälle passieren. :P :P :P
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Dezember 2003

Beiträge: 1 440

Bike: Aprilia Tuono

Wohnort: Düsseldorf

53

Mittwoch, 11. Februar 2004, 20:17

die fährt nie im leben im gedrosseltem zustand 100
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2003

Beiträge: 1 400

Bike: yzf-r1 rn 01 blau, Rennschschlampe kilo gixxer

Wohnort: Hameln

54

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:10

die muss ja auch net mehr gedrosselt werden *g*
nein spass bei seite. ich glaub auch net das stimmt. ist das nicht ausserhalb des toleranz wertes? oder tacho geht bisschen falsch
Official Member of Köterberg-Crew
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 30. November 2002

Beiträge: 373

55

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:21

Der Designer von der CBR 125 R (R lol!!!!!!) gehört von morgens bis abends geschlagen! :)) :)) :)) :daumen: :wand: :daumen: :rolleyes: :P :)) :D

Ich hatte ja gehofft das Honda sich weiterentwickelt nachdem die NSR schon stark nach Sporttourer aussah, aber jezt die haben gleich 5 schritte zurück gemacht, kommen ins gefängnis, gehen nicht über los und ziehen keine 2000 Euro ein^^

ne, was dich sich dabei gedacht haben? Keine Ahnung!

Don't walk - FLY! aprilia RS 125


Tut das not das des Moped so laut is? IS NOCH VIEL ZU LEISE! :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Astaroth« (11. Februar 2004, 21:22)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

56

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:28

Zitat

Original von mAsTa

Nachteile eines Viertackters wie z.B. Sound und Geruch(2 Takter riecht besser) und Anzug.


ich nehme mal an, dass das ein schlechter scherz war :rolleyes:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. September 2001

Beiträge: 272

Bike: GSX 600F 86PS*sold*

Wohnort: MV NBG, Friedland...Gera

57

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:35

X( manchmal glaub ich echt ...hier haben einige ein ei am wandern...

meine Fresse Leistung ist nicht alles ...
die CBR ist doch nen echt gutes mopped ...und dann noch sehr günstig in Anschaffung/Unterhalt....Honda hat bestimmt auch an die kundschaft gedacht...denn wo sitzt heute schon der € locker....zumahl man für einige 125er auch locker ne 500er kaufen könnte

sag ma kommt ihr kidies euch mit ner mito oder rs unterm arsch...cooler vor oder was...oder glaubt ihr ihr seit was besseres X(
immer dieses prollen meine is schneller...meine hat mehr leistung...bla und keks
In Memory of Thomas
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 23. September 2002

Beiträge: 4 458

Bike: Kawa ZR-7

Wohnort: Bayerisches Vorstadtdorf, ehemals Hanauer Vorstadtghetto

58

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:37

amen :daumen:
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
  • Zum Seitenanfang

Thanatos

unregistriert

59

Mittwoch, 11. Februar 2004, 21:43

Auch wenn es hier leute ankotzt dass einige in "allen CBR Topics das gleiche posten" dann kommt hier auch an dich meine Frage: Warum fahrt ihr die Karren nicht wenigstens ein bischen ein? In dem anderen CBR Thread erzählt einer er hat seine jetz 250 km und dreht sie in den Begrenzer und du hast deine bestimmt auch nicht länger und bläst mit deinem Möp auch schon voll durch die Gegend um zu gucken was sie läuft....

Nur weil es ne 4 Takter mit <15PS ist heisst es nicht dass man völlig auf Pflege und Vorsicht scheisse sollte...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. August 2002

Beiträge: 609

Bike: Simson Schwalbe mit Benelli Jarno Motor 30PS^^ und Yamaha YZF-R1

Wohnort: Essen

60

Mittwoch, 11. Februar 2004, 22:10

Optisch find ich das ding ziemlich billig und winzig.. wie eine 50er NSR oder so!
Ich mein sie ist ja recht grünstig in der anschaffung.. aber wenn man sich überlegt... das man für das geld auch ein nettes, gebrauchtes Optisch schöneres.. und motorisch stärkers motorrad bekäme.. na ja ich weiss nicht so recht !:)

Ich hab nichts gegen 4 Takter...! ich fahr ja selbst einen! mh aber fänd es halt doof wenn mich ein rollklofahrer überlerholt....
ich würd sie aber trotzdem mal gerne fahren.. um auch über das fahrwerk urteilen zu können.. was für mich eigentlich das wichtigste.. mit der optik und leistungskurve am mopped ist *g*

mhh.. Aber jedem das seine... und wems gefällt nur zu..
aber ich find das ding sehr beschämend für Honda irgendwie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenelliJarNo« (11. Februar 2004, 22:11)

  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten