Mittwoch, 30. April 2025, 17:18 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Wenn jemand ne 125ccer richtig am limit fährt und beherschen kann kommt man da mit einen normalen Serien bigbike nicht hinterher
Zitat
Original von paulo
bergab auf nem engen pass mit 90° kehren biste mit ner 125er denke ich shcon im vorteil. alles andere is eher geblubber
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Zitat
blubb , versteh martins aussage voll und ganz , aber solche aussagen gehn aufn sack. nicht dass ich die wahrtheit nicht ertragen würde , aber mein leeben hat mich was ganz anderes gelehrt. der, der eine 1000er beherrscht , verbläst den 125er fahrer auch im extrem kurvigen. das ist schon fakt. kenne hier genug strecken , die extrem eng und verwinkelt sind. sowas habt ihr wohl noch nie gefahren Augen rollen . selbst da reicht das etwas mehr druck haben, auf selbst ner 25m geraden oder von kurvenausgang zum eingang eilen aus, um so viel davon zu ziehen dass man diesen vorsprung in ner kurve nicht mehr verlieren kann.
Zitat
Original von Polini
wenn dem so wäre wie du es sagts müssten die 125er bei der motogp aber bischen mehr wie nur 3sec schneller sein, da die geraden dann doch nen tick länger als 25m sind oder irre ich mich
Zitat
Original von silent_one
Dieses Reallife gelabere geht mir langsam auch aufn Geist...![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peggy« (10. Mai 2007, 15:51)
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Zitat
"vergleichsweise niedrigen" abstand zwischem 125 und motogp maschinen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Polini« (10. Mai 2007, 16:17)
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Wohnort: da so ca.
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Wohnort: DIRTY SOUTH
Zitat
Original von paulo
oh gott ich könnt kotzen wenn sich frauen in so ne technikdiskussion einmischen, dazu noch ne africa twin fahn, vorher im besten fall ne varadero und daher wahrscheinlich sowieso kein plan haben
*noch so'n Krange*
Registrierungsdatum: 20. Mai 2002
Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]
Wohnort: Mühltal
Zitat
Original von Agent
Zitat
Original von paulo
oh gott ich könnt kotzen wenn sich frauen in so ne technikdiskussion einmischen, dazu noch ne africa twin fahn, vorher im besten fall ne varadero und daher wahrscheinlich sowieso kein plan haben
jetzt schauste dir den Account nochmal an und überdenkst dein Posting![]()
Zitat
Original von MuLuCkE89
ja scho klar das die 125er inna gp net viel gemeinsam haben mit den straßen dingern aber meinste die bigbikes haben damit viel gemeinsam?
fahr mit deiner africantwin umme erde und werd glücklich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »paulo« (10. Mai 2007, 16:45)