Saturday, May 3rd 2025, 1:26am UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Nov 3rd 2007

Posts: 286

Bike: Yamaha dt 125

Location: Im Heidiland

151

Friday, April 25th 2008, 12:13am

Zitat


Du weißt nicht was Selbsbefriedigung/Maturbation/Onanie ist? Ich glaube du solltest schleunigst zur nächsten Videothek gehen. Dort gitb es eine Abteilung, dort steht meistens "FSK 18", oder "Erwachsene" oder "Pornos" drüber. Nimm einfach ein paar Videos/DVDs mit und schau sie dir an. Den Rest übernimmt dein Instinkt...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

152

Friday, April 25th 2008, 1:53pm

Zusammen mit nem Yoshi einfach ein Traum


selbst so hört se sich scheise an! Man hört einfach das ne Coladose mehr Hubraum hat! Egal wie laut man sie macht...btw, hören sich da die Crosser deutlich besser an!
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 23rd 2007

Posts: 523

Location: Bei München

153

Friday, April 25th 2008, 2:10pm

Weiß nich was du hast aber hört sich doch recht gut an klar das es besseres gibt aber das is immerhin ne 250er 4Takt ;)
- 896mb XFX GeForce GTX 260 666M Black Edition

- P45 MSI P45 Neo2-FR

- GDDR3G.Skill DIMM Kit 4GB

- PC2-8000UIntel Core 2 Duo E8400 übertaktet auf 3,8 gHz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 25th 2005

Posts: 369

Bike: Suzuki SV 650 S bj.05, Metallicblau

Location: 88212 Ravensburg

154

Saturday, April 26th 2008, 1:26pm

Leute, seht's doch mal ein: Das ist ein Motorrad für alle diejenigen die extrem günstig und dennoch flott auf 2 Rädern unterwegs sein wollen, oder für Leute die eh so gut wie nie aus der Stadt rauskommen.

Ist doch ok, für diese Zwecke. Und zum Reifen platt fahren braucht's auch kein 200er hinterreifen. Die schmale Verkleidung macht sie optimal fürs zwischenrein drängeln an den Ampeln, und 33 PS reichen aus um so einiges mit 4 Rädern an der Ampel stehen zu lassen.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 26th 2006

Posts: 1,555

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

Location: Hamburg (Veddel) und Rügen

155

Saturday, April 26th 2008, 2:12pm

Völlig richtig, einige sollten wirklich mal vom Leistungswahn runterkommen. Man kann auch mit weniger Leistung Spaß haben.
Wenigstens läuft man mit so einer Maschine nicht ständig Gefahr, den Lappen zu verlieren oder es so sehr krachen zu lassen,
dass es die letzte Fahrt war.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

156

Saturday, April 26th 2008, 2:58pm

So ein Blödsinn.

Wenn ich mich mit der Eierfeile 250ccm mit 130 auf die Fresse pack, passiert mir weniger als wenn ich mich mit meiner bei 130...interessant.

Sieht trotzdem scheisse aus das Teil =)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

157

Saturday, April 26th 2008, 3:15pm

So ein Blödsinn.

Wenn ich mich mit der Eierfeile 250ccm mit 130 auf die Fresse pack, passiert mir weniger als wenn ich mich mit meiner bei 130...interessant.
Absolute Zustimmung. Hinzu kommt, dass es sich mit mehr Druck einfach entspannter fahren lässt.
Du kannst deutlich spontaner und vor allem auch schneller Überholen, was zwar auch der Fahrfreude
dient, aber auch das Risiko mit dem Gegenverkehr zu kollidieren lindert. Mit der Leistung bist du un-
unterbrochen auf Schwung angewiesen. Verlierst du den einmal, hast du Pech gehabt.
Und spätestens bei Gruppenfahrten hast du mit dem Kübel mal fett die Arschkarte gezogen. Hast du
einen vor dir mit mehr Leistung, der aber permanent die Kurven zuparkt und sich dann auf der Geraden
wieder an den Pulk ran saugt, bleibt dir nichts anderes übrig als auf der letzten Rille in die Kurve
zu steigen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Hab ich während meiner 34PS Zeit auch miterlebt,
und einige andere hier sicherlich auch. Noch übler ist es natürlich, wenn du jemanden mit mehr
Leistung und sauberen Kurvenstil vor dir hast, dann kannst du gleich umkehren. Zumindest hat es mir
keinen Spaß gemacht, über 200km ewig kämpfen zu müssen, um die anderen nicht ewig warten zu
lassen. Sind aber auch nur meine erFAHRungen, die ich gesammelt habe und nicht missen werde. ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

158

Saturday, April 26th 2008, 4:02pm

Was du noch dazu gefügt hast, kann ich bestätigen. Das sind ungefilterte Wahrheiten ;)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 15th 2004

Posts: 3,494

Bike: Pro-Mille...

Location: Langenau (bei ULM)

159

Saturday, April 26th 2008, 9:39pm

Man kann auch mit weniger Leistung Spaß haben....


:gruebel:
My life's great!
Thanks to my mum, Aprilia and Phillips Perfect Draft!



"jetzt ists eh scheissegal-Race-Team"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

160

Sunday, April 27th 2008, 12:00pm

naja, wenn man den test bei 1000ps.at und in der aktuellen MOTORRAD liest, hats den anschein, als ob das teil nicht so schlecht ist.
im prinzip ist jedes spezielles motorrad gut, weil das einfach den markt vergrößert.
allerdings frag ich mich, warum man sich die kaufen soll. man kann für weniger geld ne gebrauchte GS500f holen und hat doppelt so viel hubraum und mehr leistung, dazu gibts zubehör und viele gebruachtteile.
interessant wäre jetzt ein test zwischen der yam wr250 und der kawa

gruß
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 8th 2007

Posts: 973

Bike: Hornet S

Location: Bei Osnabrück

161

Monday, April 28th 2008, 7:35pm

Das man eine neue Maschiene vom Preis her nicht mit einer 5 Jahre alten vergleichen kann sollte dir einleuchten oder ?
MEwkAC
furchtbar hohes Tier der Krad-Raubritter
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 17th 2005

Posts: 347

Bike: Honda XLR, Suzuki SV650s (bj.99)

Location: Rheinhessen

162

Tuesday, April 29th 2008, 8:30am

Das man eine neue Maschiene vom Preis her nicht mit einer 5 Jahre alten vergleichen kann sollte dir einleuchten oder ?
ich mein ja keine 93er GS mit 40.000km sondern eine neue 05er oder 06er mit tageszulassung. kostet weniger und man hat mehr.
siehe z.b. mobile
  • Go to the top of the page

Rate this thread