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16

Sunday, May 5th 2002, 4:13pm

hmm dasselbe hatte ich letztes jahr im sommer, übelst warm, reifen auch ziemlich, trockene straße und eigentlich auch sauber, die kurve bin ich was weiß ich wie oft schon gefahren udn immer mit derselben geschwindigkeit, naja irgendwann hats mal nich geklappt, weiß auch nich wieso, naja whatever, das dumme war nur das ich nur im pullover gefahren bin (dummheit muß eben bestraft werden)
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."
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17

Sunday, May 5th 2002, 4:15pm

Ich teile auch Pidellos meinung trotzdem nachschaun nicht das wirklich irgendwas am mopped is (Reifen,Öl,Loch,Luftdruck etc...) und dann fliegst nochmal!
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Bike: Honda NSR ´01

Location: In der Stadt, wo CartRS auch wohnt!

18

Sunday, May 5th 2002, 4:43pm

hi

also im handbuch der nsr steht, luftdruck, 2,25 bar (scheis händler).
gehabt hat sie allerdings mehr, als es im handbuch vorgeschrieben ist.
d.h., das ich schneller die haftung verlier, oder?
MFG
Nelson
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19

Sunday, May 5th 2002, 4:53pm

Wie gross war denn der unterschied?Wenn er nur minimal war dann ist es normalerweise nicht so entscheident!Der Reifen sollte glaub ich immer kalt sein wenn Luftdruck gemessen wird (gibt ja auch schon unterschied reifen warm ---> höhere Luftdruck)
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po

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20

Sunday, May 5th 2002, 5:01pm

gute besserung
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Bike: TZR 250

Location: Nähe Konstanz

21

Sunday, May 5th 2002, 5:42pm

sicher ein fahrfehler, was bei 1000 km fahrerfahrung eigentlich nicht wirklich verwunderlich ist. Ich bin während meiner ersten 5000 km drei mal gestürzt (übrigens auch NSR :D Und an der stelle kann ich bestätigen, dass sie wirklich ein SEHR schwammiges fahrwerk hat, leider...) Und jetzt die nächsten 20000 km bis jetzt nicht mehr! Ich denk, das wird vielen hier so gehen/gegangen sein, oder?
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Bike: ital. 97er Honda NSR 125 R mit nem Shark

Location: Brandenburg (Prötzel bei Strausberg)

22

Sunday, May 5th 2002, 5:56pm

Re:

Quoted

Original von Zamar
Wie gross war denn der unterschied?Wenn er nur minimal war dann ist es normalerweise nicht so entscheident!Der Reifen sollte glaub ich immer kalt sein wenn Luftdruck gemessen wird (gibt ja auch schon unterschied reifen warm ---> höhere Luftdruck)



Nichts für Ungut aber der Reifen sollte warm sein wenn du den Luftdruck misst bzw. korrigierst, denn beim Fahren wird der Reifen ja auch warm und beim Fahren is der richtige Reifendruck wichtig und nicht wenn die Karre irgendwo rumsteht und der Reifen kalt ist.
Ich bin ja viel schnella wie als ihr alle! *g* *freu* :evil: :)63
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kaffeemaschine

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23

Sunday, May 5th 2002, 6:21pm

tip

bei mir ist momentan die scheiss gabel undicht und es kommt hin und wieder öl auf die bremsschreibe, vielleicht hats bei dir auffen reifen gesifft !?!?!
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Bike: SV 650 S Bj. 01

Location: Freiburg / Baden-Würtemberg

24

Sunday, May 5th 2002, 6:51pm

Re:

Quoted

Original von Marco
soll passieren....mit einem Sporttourer würd ich mich auch ned so reinlegen,
ich kann mich gut erinnern als ich mit NSR-Alex NSR, Timmis NSR und Manus NSr gefahren bin, dass die ziemlich schwammig in Kurven ist und nicht sehr stabil udn sicher....
kam mir eher vor wie auf rohen eiern, besonders wenn man dann noch ein bisschen gas gibt in der Kurve kann man schon SM ähnlich driften....liegt wohl am Reifen, Fahrwerk aber hauptsächlich am Fahrer!

ciao

*lol*, nicht sicher und stabil......naja, liegt wahrscheinlich daran das du keine NSR fahren kannst, oder, da deine abneigung gegen die NSR so stark ist, dir das eingeredet hast. ( :)) :D )
Für mich ist das pure sturtz gelaber von jemand der immer rumstressen muss, aber ich will dir deine meinung lassen....
Gruß....
Keinaktuellesereignisswassichlohnenwürdehierreinzuschreiben :rolleyes:
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25

Sunday, May 5th 2002, 7:32pm

"Nichts für Ungut aber der Reifen sollte warm sein wenn du den Luftdruck misst bzw. korrigierst, denn beim Fahren wird der Reifen ja auch warm und beim Fahren is der richtige Reifendruck wichtig und nicht wenn die Karre irgendwo rumsteht und der Reifen kalt ist." <--- Patrick

Hast du dir das selbst ausgedacht oder weisst du des aus zuverlässiger quelle?Steht im Handbuch drinnen welchen Luftdruck der REifen bei welcher Temp haben soll?!?Glaub ich kaum....das wär dann wohl etwas kompliziert.... 8)
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Bike: MV Agusta F4S

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26

Sunday, May 5th 2002, 8:56pm

RE: Re:

Quoted

Original von Nelsonzu langsam war ich bestimmt nicht.
den reifen hab ich noch nicht angeschaut, aber ich hab jetzt gerade über 1000km und die 1000er inspektion wär am dienstag fällig gewesen, weiß net ob das damit was zu tun hat oder ob es euch hilft bei der fehlersuche!


Eindeutig überschätzt!!

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
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Bike: TDR

Location: Hügel

27

Sunday, May 5th 2002, 9:15pm

Stimmt scho, dass mit Erhöhung des Reifendrucks der Grenzbereich kleiner wird. Aber der erhöht sich ja nicht willkürlich selbst, von einem Moment auf den anderen
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
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Bike: töff töff

Location: Iserlohn

28

Sunday, May 5th 2002, 9:55pm

ich geb das mal wieder was mein vater mir anfang´s immer gesagt hat und wo er auch recht hat :

wenn mann noch fahranfänger ist und keine erfahrung hat hat mann noch nicht das gefühl wann der arsch wegrutscht " da skommt alles mit der zeit....
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

Location: Nürnberger Raum

29

Sunday, May 5th 2002, 10:48pm

Quoted

*lol*, nicht sicher und stabil......naja, liegt wahrscheinlich daran das du keine NSR fahren kannst, oder, da deine abneigung gegen die NSR so stark ist, dir das eingeredet hast. ( )

Du bist ja soooooo naiv!!! Musst immer deine NSR verteidigen!!!! LÄCHERLICH!
Es ist allgemein bekannt, dass man das Fahrwerk von der NSR in die Tonne hauen kann!
Mein Kumpel der ne NSR fährt sagt das auch immer, dann is heut mein Bruder mit der NSR von meinem Kumpel gefahren dem isses auch gleich aufgefallen!
Marco is hier einer von den wenigen im Forum der echt schon sehr viele 125er gefahren hat und ein bisschen mehr ahnung als du hat und der das eher beurteilen kann als du kleiner Wannabe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! X(
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Bike: Triumph Tiger 800XCSE, Honda Varadero 125, MZ RT 125, Suzuki RV 50

Location: Wien

30

Monday, May 6th 2002, 11:24am

RE: Re:

Quoted

Original von Patrick
Nichts für Ungut aber der Reifen sollte warm sein wenn du den Luftdruck misst bzw. korrigierst, denn beim Fahren wird der Reifen ja auch warm und beim Fahren is der richtige Reifendruck wichtig und nicht wenn die Karre irgendwo rumsteht und der Reifen kalt ist.

Tut mir leid, aber der Reifendruck muß kalt gemessen werden. Die Herstellerfirma berücksichtigt die Druckerhöhung durch Erwärmung. Wenn du den Reifendruck im warmen Zustand mißt, bist du mit zu wenig Luft unterwegs.
Musik ohne Bass, lass!
Es muß nicht rocken, solange es Bluegrass ist!
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