Wednesday, April 30th 2025, 6:54pm UTC+2

You are not logged in.


XoP

* Two Face *

Date of registration: Oct 2nd 2003

Posts: 2,782

Bike: GPZ

2,551

Tuesday, March 6th 2007, 10:32pm

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von M3N4C3
Alpina B3. 3l Bi-Turbo ~350PS


sicher das der "nur" 350 PS hat...kommt mir extrem wenig vor bei nem 3.0 Bi Turbo

Vielleicht noch ein wenig mehr, aber deutlich mehr NM. Er muss/soll sich ja unter dem M3 positionieren.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 10th 2001

Posts: 2,199

Bike: ...

2,552

Tuesday, March 6th 2007, 10:47pm

Quoted

Original von xGERxSpiderx


uaaahahuuuaaauuuuu

vielleicht habe ich für viele Leute einfach keinen Geschmack (schade :rolleyes:),
aber ich find Alfa sehr geil. Technisch kann ich wirklich null mitreden, aber optisch geht mir dabei einer ab :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

2,553

Tuesday, March 6th 2007, 11:28pm

Quoted

Original von XoP

Quoted

Original von Cossie

Quoted

Original von M3N4C3
Alpina B3. 3l Bi-Turbo ~350PS


sicher das der "nur" 350 PS hat...kommt mir extrem wenig vor bei nem 3.0 Bi Turbo

Vielleicht noch ein wenig mehr, aber deutlich mehr NM. Er muss/soll sich ja unter dem M3 positionieren.


...jop, und das war bei alpina schon immer so! deren autos waren immer knapp unterm aktuellen topmodell von bmw selbst! Egal ob B3S, B5 oder sonst was, nicht ganz die leistung vom BMW topmodell, dafür mehr drehmoment und wesentlich günstiger im Unterhalt ;)
Problem bei Alpina im Gegensatz zu den M Modellen -> meistens keine Diffsperre :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 14th 2002

Posts: 4,975

Bike: ^^ eliminiert

Location: Bremen

2,554

Wednesday, March 7th 2007, 1:22pm

mit ner anderen software lässt sich da sicher noch einiges rausholen, was die wohl für einen ladedruck gewählt haben....
aber 7 sek für den sprint auf 100 finde ich für den alfa schlecht, hat der auch frontantrieb?
  • Go to the top of the page

Nico0711

Unregistered

2,555

Wednesday, March 7th 2007, 1:28pm

Quoted

Original von Chrispie
mit ner anderen software lässt sich da sicher noch einiges rausholen, was die wohl für einen ladedruck gewählt haben....
aber 7 sek für den sprint auf 100 finde ich für den alfa schlecht, hat der auch frontantrieb?


Nur. Fiat/Alfa/Lancia hat nichts mit Heckantrieb in der Palette.
Bei den Allrad Varianten ist die Verteilung V/H=70/30

In schwarz kommt der 159 richtig Porno aber die vearbeitung im Innenraum war beim Vorgänger auf jeden Fall mies im Vergleich zu Volvo, Audi & Co.
  • Go to the top of the page

O.mus

Super Moderator

Date of registration: Feb 24th 2003

Posts: 13,250

Bike: GSF 1200S

2,556

Wednesday, March 7th 2007, 4:02pm

Quoted

Original von $chw@ob

@O-mus, deine Kundenkartei möcht ich mal haben! Hach wär das geil :D


scheiss auf die kartei, die autos müssen her ^^
wobei da jetz nix extrem seltenes dabei is, nen paar porsche, haufenweise oberklasselimos etc halt geschäftswägen.
  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2,557

Friday, March 9th 2007, 11:56pm

gabs den hier schon? war zu faul zum Blättern....









:)22
  • Go to the top of the page

cyko

*Antialkoholiker*

Date of registration: Aug 22nd 2006

Posts: 2,368

2,558

Saturday, March 10th 2007, 12:07am

Die peerfekte Symbiose aus Aston Martin Vantage und Mazda RX8.


[SIZE=7]Ironie.[/SIZE]
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur :D
Cyko hat Recht. Wie immer...
  • Go to the top of the page

mito-lenn

*** Richie Rich ***

Date of registration: Nov 15th 2004

Posts: 1,838

Bike: ehemals Mito jetzt Ducati ss750i.e. Auto: BMW m3 e93 / BMW 118d GESUCHT: MEINE MITO !!! Neu: gelbe duc

Location: Hamburg

2,559

Saturday, March 10th 2007, 1:44am

front erinnert mich ein wenig an lexus, ansosten natürlich superschöner wagen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 29th 2004

Posts: 2,757

2,560

Saturday, March 10th 2007, 2:02am

jo is richtig geil,wobei der neue m3 auch sehr sehr geil ist :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,086

Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005

Location: LK Günzburg

2,561

Sunday, March 11th 2007, 8:06pm

...ein sehr schönes E46 Cabrio!

8o



...nicht nur optisch! 330i Supercharged...

klick
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 1,650

Bike: Sommer: 328iA/NSR Winter: 318i

Location: Niedersachsen

2,562

Sunday, March 11th 2007, 8:29pm

Polo G40





- Hubraumerweiterung durch geänderte Kurbelwelle und Kolben
- Umbau auf KKK04 Upgradeturbolader www.muggianu-turbo.de
- offener K&N Sportluftfilter
- Kopf komplett bearbeitet (Ventilsitze aufgefräst, Ventile umgeschliffen & poliert, Ein- und Auslässe maximal geweitet und geglättet)
- komplett bearbeitetes Saugrohr, von Außen hochglanzpoliert
- erleichterte und polierte Pleule (gewinkelt und feingewuchtet)
- spezielle Hochleistungsschmiedekolben, beschichtet
- Hochleistungs Pleuel- und Kurbelwellenlager
- verstärkte Ölpumpe
- erleichterter Schwung ca. 1,2 kg feingewuchtet
- Kurbelwelle dynamisch feingewuchtet
- 3f Nockenwelle (optimal für den Turbo)
- CNC gefrästes einstellbares Nockenwellenrad
- zusätzliche Kurbelgehäuseentlüftung, Originale verändert
- 63mm Hosenrohr mit 100 Zeller Metallkat
- aufgefräster Rothe Turbokrümmer
- Drosselklappe bearbeitet und Keile entfernt, Vollastschalter geändert
- einstellbarer Benzindruckregler Chrom @ 3,5 bar
- Walbro Hochleistungs-Benzinpumpe max 9,5 bar und 255 l/h
- grüne G60 Einspritzdüsen
- original HKS SSQV Pop Off Ventil hochglanzpoliert
- Greddy Profec Controller zur Ladedruckregulierung
- großer LLK, Netz: 620mmx360mmx30mm (Sonderanfertigung)
- komplette Bastuck Gr.A Anlage ab Kat
- 16-Reihen Ölkühler mit Thermostat
- Wasserkühler mit SPAL Hochleistunglüfter und geändertem Thermostatschalter
- wärmebehandlete gel./geschl. Rennsportbremsscheiben
- EPC Carbonbeschichtete Rennbremsbeläge "Greenstuff"
- rundum Stahlflexbremsschläuche
- komplette Getriebeübersetzung geändert
- analoge Öltemp.-, Öldruckanzeige
- digitale Ladedruck-, Abgastemp.- und Lambdatrendanzeige
- Lambdatool mit zusätzlicher Breitbandsonde!!!
- verchromter Ventildeckel mit 6N Carbon-Abdeckung
- Zylinderkopf Sichtfläche hochglanzpoliert
- Block & Getriebe lackiert
- alle Motorhalter, Schrauben etc verchromt, vergoldet bzw. vernickelt
- diverse verchromte, vergoldete, polierte oder carbonüberzogene Teile
- sämtliche Kabel geändert und versteckt verlegt
- Leistung: über 200 PS!!! (je nach Ladedruck und Laune)
- ALLES eingetragen!!!

This post has been edited 1 times, last edit by "M3N4C3" (Mar 11th 2007, 8:29pm)

  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,563

Friday, April 13th 2007, 6:58pm

  • Go to the top of the page

Matthias

Unregistered

2,564

Monday, April 16th 2007, 12:31pm

auch mal wieder was



  • Go to the top of the page

silent_one

Unregistered

2,565

Monday, April 16th 2007, 12:35pm

Was ist das obere? Camaro?
  • Go to the top of the page

Rate this thread