Montag, 8. Juni 2026, 19:15 UTC+2
Du bist nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
...so hier mal extrem diesel sparing auf der autobahn! dummerweise musst ich mitm notrad 50km nach hause fahren, vmax 90km/h *rofl
so sparsam war ich noch nie unterwegs
...jo, die xenonfunzel auf der fahrerseite ist auch nimmer ganz frisch! da man, um den brenner zu tauschen, den scheinwerfer ausbauen muss, hab ich das gute stück heut beim händler abgegeben! wär jetzt ned grad der plattfuss und nen steinschlag dazu gekommen hätt ichs selber gemacht, aber da ich eh reifen montieren lassen muss machenses gleich mit und schauen :)
bin mal gespannt was das wieder kostet![]()
...als leihwagen hab ich nen E39 525dA touring mit 243000km aufm buckel bekommen, voll der LKW im gegensatz zum E46![]()
die aktuellen vorführer sind leider alle weg gewesen...![]()

Registrierungsdatum: 24. Juni 2007
Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!
Wohnort: Schwäbische Ostalb
Geil!!! Ein Flieger
Naja 2h später dann mit bissle mehr Schub. 71000lb um genauer zu sein![]()
![]()
. Wo ist die Druchschnittsverbrauchanzeige???
Was is das eig für einer, von den großen hab ich keine Ahnung (Boeing/Airbus???).
).
Zitat von »MuLuCkE89«
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
Zitat von »Honda CBR 125R«
ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
solblo
unregistriert
Man kann lb nicht in PS umrechnen. Aber sehrwohl in Newton. Bei unserer Lehrphantom F 4 steht zumindest, das sie 7000 lps rausdrückt, was laut Triebwerksdaten 70000 N sind.Wie rechnet man "lb" (Pfund?) in richtige Krafteinteilungen um? Da kann man sich ja wenig drunter vorstellen.
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
Wohnort: Heilbronn
Naja umgerechnet bringt der um die 317 KN Max. Schub, soviel wird ja aber auch nur beim Start benötigt wie solblo sagte. Ist ja auch Zeitlich begrenzt sonst würde einem irgendwann mal der Fan um die Ohren fliegen oder die Flügel abreisen.
. Selbst wenn man das so hört, ist ja ansich schon eine beeindruckende Zahl, aber jeder bessere Mitellklasse Wagen ist schneller auf 100 als der Airbus. Der A380, hat soviel ich weiß irgendwas um die 80K lb, weiß ich jetzt aber nicht genau und müsst ich nachschauen also verlasst euch nicht drauf.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HuloHot« (27. Januar 2008, 02:35)
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Wohnort: Stuttgart


Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
selbst am 911er kann man noch was machen stichwort gemballa